|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
@ moriaty
bitte die bagger-briefchen auch erst nach dem vorerst letzten spiel, sonst ist unser küken hin und weg und trifft keine kugel.. ![]() ![]() ------------------ |
|
|||
|
|||
![]()
@ Tanja Hofmann
Ich finde das klasse , das du dich so um meine Liebschaften kümmerst . Aber bring du nächste WOche mal deinen MAnn mit , damit das was mit unseren 3 Punkten wird,gell. Und der solll schon mal meine Siegesprämie einpacken . ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @ Moriaty Werde jetzt mal sofort in meine Inbox schauen . Übrigens hör nicht auf Tanja , mich macht garnichts mehr nervös...... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wow, das nenne ich Selbstvertauen! ![]() Powerfrau! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@ Moriaty
Ja , Selbstvertrauen habe ich . Schau ,al bitte in deine Inbox rein . ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|||
|
|||
![]()
@ Holger
Ja , du hast recht , der Moriaty darf das ... Wenn Tanja das sagt , dann ist das soooo...hihi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Und wenn sie nicht gestorben sind...
Ich glaube Jessica ist für den Rest der Saison erledigt ![]() Tanja hat irgendwo recht... ------------------ Man muß seinen Gegner nicht nur schlagen, sondern demütigen... The Saw |
|
|||
|
|||
![]()
@ the Saw
Wieso bin ich erledigt ??????? Und warum sollte Tanja recht haben ??? |
|
|||
|
|||
Na jaaaaaa,
zuerst schreibt er in Deine Inbox, dann zeigt er Dir seine Briefmarkensammlung und dann neigt sich eine hoffnungsvolle TT-Karriere dem Ende zu... ![]() ![]() ![]() ![]() Tanja sagt ja, dass Du danach total von der Rolle bist ![]() ------------------ Man muß seinen Gegner nicht nur schlagen, sondern demütigen... The Saw |
|
|||
|
|||
![]()
@ saw
Aber ich könnte niemals so , von der Rolle sein ,dass ich all das was ich immer mit Tanja erlebe , einfach so über Bord schmeiße . Also da kann ich dich beruhigen , und außerdem Interresier ich mich auch nich für BRIEFMARKEN ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr.