|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Landesliga Gruppe 9 2004/2005
Zitat:
![]() Bis zum Meisterschaftsspiel Fossi Bär P.S.: Ich sah am Samstag übrigens das Aufstiegsgespenst heulend aus der Unterrather Halle laufen !!!@ Wahli + Caruso: Wie wars denn am Samstag bei euch? Bitte Einzelheiten. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Eigentlich hast du recht. Einige die uns nicht näher kennen, könnten dieses auch als Wettbewerbsverziehung unsererseits aufnehmen. Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Fossi Bär!
Also dann hier mal ein paar Einzelheiten zum Spiel gegen Porselen! Aus Neusser Sicht! Doppel 4:0 Oben 1:3 Mitte 1:3 Unten 2:2 Das Erstaunliche ist das wird Endlich mal unser Doppelproblem gelöst haben und prompt auch alle Doppel gewonnen haben!Noch Erstaunlicher ist das es nicht zum Sieg gereicht hat! Porselen ist in Bestbesetzung angetreten inkl.Friedrich und zum Schluß waren wir sogar noch froh über den Punktgewinn denn wir lagen schon 6:8 hinten! Es bleibt also spannend und jetzt kommt in zei Wochen Hochneukirch zu uns! Wir sind schon ganz heiß darauf auch wenn wir am Wochenende Derendorf nicht unterschätzen dürfen denn langsam glaube ich kann hier jeder jeden schlagen! Gruß Caruso
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
P.S: Hat der Kollege Kojima sich eigentlich mit euch in Verbindung gesetzt? |
|
|
|||
|
|||
|
Nein wir unterschätzen euch nicht!Ich denke dafür ist die Liga zu ausgeglichen!
Warum wollt Ihr verlegen? Gruß Caruso |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Sportskameraden, endlich kommt man mal wieder rein ins Netz, war ja ganz schön ätzend. Hey Fossi Bär Porselen war komplett angetreten, die ganzen Infos umsonst gekauft. Herr Trimmi Euer Kollege hat schon angefragt, werden das am Dienstag klären. Er ruft mich dann Mittwoch an. Un zurück zu Fossi, die Liga ist so ausgeglichen das Unterrath auch gegen jeden mithalten kann. Und jetzt kommt es noch besser. Gierath hääte locker gegen Hochneukirch gewinnen können. Im Einzelnen Schlangen verliert in der Mitte zweimal in der Verlängerung im Fünften. Gieraths Nummer 5 verliert sein 2. Spiel nach 8-4 Führung im Fünften un der Gierather 6er hatte sein zweites Spiel schon gewonnen. Bis auf Lintorf, die krankheitsbedingt leider etwas abfallen, kann hier jeder jeden schlagen, deswegen gibt es für uns jedes Wochenende nur Endspiele. Beste Grüße von Wahli, muß jetzt Alemannia gucken. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Tipps fürs nächste WE:
Unterbruch : Bockum 5:9 Derendorf : Neuss Hochneukirch - Unterrath 9:5 Süchteln - Gierath 9:7 Lintorf - Walbeck 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hey Justus Trimmi, hab Deinem Chef gerade das OK für Samstag gegeben. Warum tippst Du unser Spiel nicht? Hast doch sonst immer die Spiele Deiner Mannschaft getippt. An Fossi Bär: Nachdem Unterrath und Lintorf schon gegen Gute gepunkte haben, Gierath nahe dran war, denke ich, ist es an der Reihe, daß Ihr am Samstag mal nachlegt. Ein Punktgewinn gegen Bockum, das wäre es doch. Ich drücke Euch die Daumen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wir geben am Samstag alles um die Bockumer zu ärgern!Der grosse Mist ist jedoch, dass unsere Halle belegt ist und wir in Heinsberg spielen müssen. Hoffe dann in eurem und unserem Interesse am Sonntag Vollzug melden zu können. Viel Glück gegen Derendorf! Bis Sonntag Fossi Bär @ Trimmi: Was ist los, keinen Mut mehr das Spiel zu tippen? Ich leg mich mal aus dem Fenster und tippe unser Spiel 9:7. Wir sind jedenfalls heiß! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|