|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2004/2005
1) Inzwischen alle Spielberichte online
![]() 2) @TTSV (und insbesondere wba): Cool bleiben ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich verurteile lediglich die Intoleranz mancher Menschen, nicht ausschließlich für sein Hobby Zeit zu haben, denn es gibt meiner Ansicht nach wichtigere Dinge, Beispielsweise interessiert es mich schon, dass ich nen vernünftigen Gehaltscheck nach Hause bringe, oder wie viel Zeit ich mit meiner Freundin verbringe oder oder oder...da gibts tausend Beispiele Manche raffen es aber nicht und verurteilen und schießen ganz schön los, das passt mir aber nicht, deswegen hier auch das Statement dazu... schöne Woche Geändert von wba (24.01.2005 um 12:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Alles klar Achim,
ist ja auch kein Problem! Ich bin ja derselben Meinung, dass es noch ein Leben ausser Tischtennis gibt. Ist doch bei mir genau so!!! Also, alle munter bleiben! Gruss Dennis |
|
||||
|
||||
In unseren Gefilden ist Tischtennis sicher bei JEDEM eine Nebensache. Eine Spitze bekommt der langsamste Einsender des Spielberichtes (vor allem dann wenn es sich häuft) dennoch mit. Damit muss er leben können und sollte auch wissen, daß das nur ein bisschen Spass ist - schließlich handelt es sich doch sowieso nur um eine Nebensache - da dürfte eigentlich kein Grund zur Aufregung bestehen
![]() Mensch Achim... ich glaube du hast da einfach etwas in den vollkommen falschen Hals bekommen. Was ist denn da los? Solltest mich besser kennen und meine Texte besser interpretieren können. Lass ma demnächst nin schönes pils zusammen schlürfen statt hier weiter Verbalattacken auszutauschen! ![]()
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (25.01.2005 um 14:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
war gerade in Hude beim Training! Sehr zu empfehlen. Mittwochs ist jeder willkommen. Stimmt doch, oder??? Gutes Trainingsniveau und mal ein paar andere Gegner. Ich werde wohl des öfteren in Zukunft von diesem Angebot gebrauch machen. Gruss Dennis |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir freuen uns immer, wenn mal ein anderes Gesicht beim Training auftaucht. Von einer Vielzahl an unterschiedlichen Gegnern profitieren schließlich alle. Gruß Tom
Heide ist kein Rasen Geändert von noppennorbert (27.01.2005 um 13:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
Damme - DTB I
03.00 Uhr : bin (endlich) zuhause, Damme - DTB I = 7 - 9, DTB I ohne Thomas Urlbauer, dafür mit Helmut Müller (DTB III)
Ich weiss, Eigenlob stinkt (bin aber auch schon ziemlich angetrunken), aber es war so : Sonntag T. als einziger unbesiegt, 2 Einzelsiege und 2 Doppelsiege (inkl. Schlussdoppel) an Seite von Timo Blum, Bericht online |
|
||||
|
||||
Hmm mkomisch dass es noch keiner gemeldet hat, dann mach ich als Zuschauer das eben:
Hude gegen TTC 9:3, waren allerdings auch einige ziemlich enge Dinger für Hude dabei (z.B. hat Nico Schulz in seinem zweiten Einzel noch ein 0:2 Satzrückstand aufgeholt, und im 5. lag er auch schon 3:8 zurück, ebenso knapp war Stakemeier gegen Kukemöller und Hannemann hat gegen Ersatzmann Schäfer ziemlich zu kämpfen gehabt. Punkte bei den Hudern gaben ab: Schulz/Finke, Schulz und Severin. |
|
||||
|
||||
Alle Spiele des WE auch online in meiner Statistik nachzusehen ;-)
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vorschau Jugend Bezirksliga Münster 2004/2005 | Djoerdy | ehemaliger Bezirk Münster | 59 | 22.09.2004 13:55 |
Jugend-/Schülerfreigabe Saison 2004/2005 | edgri | Hessischer TTV | 3 | 07.04.2004 12:54 |
Vereinssuche Saison 2004/2005 | Al Capone | Hessischer TTV | 1 | 31.03.2004 14:12 |
Spieler sucht Verein (Saison 2004/2005) | jean d`arc 00 | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 21.02.2004 00:16 |
Spieler sucht Verein (Saison 2004/2005) | jean d`arc 00 | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 21.02.2004 00:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.