|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 04/05 -- Bezirksliga Gr. 1
Zitat:
Zitat:
TV Groß Zimmern - DJK Ober-Roden.......... 9:7 TTC Heusenstamm III - DJK/BW Münster III.. 9:5 SV Groß-Bieberau - TGS Jügesheim ......... 9:6 TV Schaafheim - TSV Klein Umstadt ........ tipp ich wie immer nicht SpVgg. Groß Umstadt - TTC Mlg.-Grumb. .... 8:8 PS: Laptops sind was tolles und ich muß erst um 13:00 Uhr ran! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir können ja mit dem bisherigen Verlauf sehr zufrieden sein, und freuen uns auf spannende Spiele in GZ und die Woche drauf gg. KU ... Chris wird ja morgen vom Spiel berichten (denke ich!). Schaafheim scheint tatsächlich hochmotiviert - spielerisch stärker werdet Ihr schon sein. Und wenn es knapp werden sollte (was ich pers. nicht glaube) - dann musstet Ihr eben mehr tun als in den bisherigen Begegnungen - nur 8 Spiele in 3 Begegnungen - das sagt ja wohl alles!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß B.-S.! |
|
||||
|
||||
TV Schaafheim - TSV Klein Umstadt 7:9
Beide Mannschaften sind komplett angetreten.
Bohland/Hartl,S - Ploner/Effenberger 3:2 (erste Niederlage für unser "Star"-Doppel 2) Hartl,K/Sachs - Fleischer/Diehl 1:3 Bihn/Korditschke - Jörs/Engel 1:3 Bohland - Diehl …………........… 3:0 (Nix zu holen für Andy im Linkshänderduell) Hartl,S - Fleischer ……........…. 0:3 Hartl,K - Engel ………....…....…. 3:2 (Klaus hat sehr gut gespielt, leider konnte ich im 5.Satz nicht mehr mithalten.) Bihn - Ploner …….................. 0:3 Sachs - Effenberger ........…. 0:3 (Sachs ist ein Noppenopfer! Sollte mehr gegen Kurz trainieren.) Korditschke - Jörs ……........… 2:3 (Klasse knappes Spiel mit gutem Ausgang für uns. Schlüsselspiel!) Bohland - Fleischer …........…. 0:3 (Wieder überragend von Matthias.) Hartl,S - Diehl …………........... 3:? (Hartl gut, Diehl winzerfestgeschädigt!) Hartl,K - Ploner …….............. 3:1 (Auch Jochen fand kein Mittel.) Bihn - Engel ……………............ 3:1 (Bihn mag mich einfach!) Sachs - Jörs ……………........... 0:3 (Jörs einfach gut) Korditschke - Effenberger …. 3:2 (Effi kämpfte, aber verpasste leider den Start des Entscheidungssatzes mit 1:5) Bohland/Hartl,S - Fleischer/Diehl ?:3 (gerettet!) In dieser Form gehört Schaafheim bestimmt nicht zu den Abstiegskandidaten und hatte mit Klaus Hartl den herausragenden Spieler bei einer geschlossenen Mannschaft. Nur Sachs hatte einen schlechten Tag erwischt. Bei uns präsentierten sich Fleischer und Jörs in super Form! Auch Effi war nahe am zweiten Einzelsieg dran. Diehl und Engel - müssen trainieren!!! Ploner würde es auch nicht schaden. Insgesamt ein glücklicher Sieg gegen die gut aufspielenden Schaafheimer! Geändert von chris (22.09.2004 um 09:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: TV Schaafheim - TSV Klein Umstadt 7:9
Zitat:
Hätte nicht gedacht, dass Schaafheim so gut mithalten kann. Tolle Leistung, Respekt! |
|
||||
|
||||
[QUOTE=chris]
In dieser Form gehört Schaafheim bestimmt nicht zu den Abstiegskandidaten ...Diehl und Engel - müssen trainieren!!! ...[QUOTE] Hi Chris, da hattest du wohl doch eine "Vorahnung"!!! Das haben die wohl die wenigsten soooo eng erwartet! Es war sicherlich ein Top-Spiel - von beiden! Nur eine Bitte: Trainiert nicht zu viel - wir wollen auch unsere Chance bekommen Grüsse |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber trainiert wird jetzt erst recht für das Spiel gegen Euch Wollen doch nicht sang und klanglos untergehen! Seht ihr aber erstmal zu, daß ihr das Spiel gegen Zimmern am Freitag gewinnt, damit der Spieltag drauf auch wieder richtig spannend wird ... Gruß B.-S.! |
|
||||
|
||||
Aus www.echo-online.de von NoF 22.09.2004
Dritter Sieg für Mümling-Grumbach
Tischtennis im Bezirk: Nach 7:1-Führung aber nur knapper 9:7-Sieg gegen Heusenstamm II Seinen dritten Sieg in Serie feierte der TTC Mümling-Grumbach in der Gruppe 1 der Bezirksliga. Allerdings hatte der TTC nach einer 7:1-Führung gegen den erstmals komplett angetretenen TTC Heusenstamm II am Ende beim knappen 9:7 das Glück des Tüchtigen auf seiner Seite. Statt 7:1 hätte es jedoch auch 8:0 stehen können, da das Doppel Michael Krohnke/Stefan Krall im fünften Satz einen 9:2-Vorsprung verspielte. Beim 7:1 fanden die Gäste plötzlich ihr Spiel, kamen zu sechs Einzelsiegen in Folge und setzten den TTC noch einmal gehörig unter Druck. Am Ende ausschlaggebend für den knappen Sieg waren drei Punkte in den Doppeln durch Hartmut Faulhaber/Martin Schneider (2), Gernot Koch/Bernd Mohr sowie je einem Einzelsieg von jedem Spieler. Vielleicht kann iltas bestätigen, ob Heusenstamm II wirklich komplett war. Dachte, daß Enes erst im Oktober wieder da ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Freitag wird richtig schwer - letztes Jahr haben wir dort hoch verloren - aber (Lichtblick): zuhause konnten wir gewinnen... U.U. läuft es dieses Jahr genauso! Ich möchte uns auch v. der Stärke her nicht auf eine Stufe mit Euch oder GZ stellen (hat jetzt auch absolut nichts mit Tiefstapeln zu tun!). Auf den vorderen Tabellenplätzen sehe ich uns über die gesamte Saison hinweg nicht! Frage: Wo hat denn der zweite "Hartl" die letzten Jahre gespielt? |
Lesezeichen |
|
|