|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gr. 3 2004/05
@All,
Stop,Stop,Stop, wir haben noch eine ganze Rückrunde vor uns!!! Vergesst das nicht. Vielleicht kommt die eine oder andere Überraschung noch*gg** Bis dahin wünsche ich allen Akteuren oder auch nicht AKteuren der VL3 einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gruß Daniel |
|
||||
|
||||
morgen jungs!!!
hier mal was für die statistik jiri kroulik hat erst einen satz in der hinrunde verloren!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja das Ronsdorf das Rennen macht war ja abzusehen, aber wer zweiter wird ist vollkommen offen. Ich glaube den größeren Teamspirit hat eh Lendringsen, da sich fast alle schon jahrelang kennen, außerdem ist es denen zu gönnen, weil sie im gegensatz zu vielen Spitzenteams nicht ein zusammengekaufter Haufen sind. Wer aber letzendlich das Rennen macht bleibt abzuwarten. Was in dieser Gruppe auch interessant bleibt ist der Kampf gegen den Abstieg. Dort gibt es so ca. 5 Mannschaften, würde ich behaupten, die wirklich alles geben müssen. Die liga bleibt spannend und das ist auch gut so. Alles gute fürs neue Jahr wünsche auch ich den Mannschaftn aus der Verbandsliga Gruppe 3. phil... ps: was habt ihr denn alle mit Gerthe am Hut.Ein bischen Psycho ist der Verein schon finde ich...
|
||||
|
||||
Zitat:
Guter Beitrag.. ich kann nur sagen das Philipoussis der einzige hier ist,der ein bisschen ahnung hat.. Lendringsen hat keinen gekauften Haufen und kennen ´sich auch schon blind... das rennen ist völlig offen und Käpt'n Keule, Dein Beitrag ist im Punkt 2 únd 3 ein bisschen übertrieben... Lass du lieber auch die Drogen weg,wenn du andere dazu aufforderst.. Ps: Gerthe braucht einen neuen Spieler?? |
|
||||
|
||||
Ja, genau Monsterblocker. Und was ist mit Brett 1,5 und 7 von Lendringsen? Spielen wohl schon ewig in in dem Verein??? Hätte ich fast vergessen!!!! Also ist Lendringsen bis genauso zusammengekauft wie andere Vereine auch. Ausserdem muss ich dem Käpt'n zustimmen. Denn bei Lendringsen sind alle noch zu jung und ihnen fehlt einfach die Erfahrung, wer weiss ob sie nicht in den Entscheidenden spielen Nervenschwach werden????
Aber genug zu diesem Thema. Man wird sehen, was die Rückrunde bringt.... Ja, soweit ich weiss, hat Gerthe wohl auch schon den einen oder anderen guten Spieler im Auge... :-) Geändert von Vorhandmonster (30.12.2004 um 16:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
@VielePussis aus NRW:
du musst ja wissen wie bekloppt wir in Gerthe sind. ![]() ![]() ![]() ![]() Also komm mal wieder vorbei und unterschreib endlich. Bei uns gibt es doch alles was das Herz begehrt: Hübsche Männer, nette Mädels, tolle Parties und, und und... Fakt ist, das wir gern den einen oder anderen Spieler der VL3 bei uns in der Mannschaft hätten. Wir hätten auch gerne den Schmitzenplotz aus Uerdingen. Ja, ja, Weihnachten ist vorbei.Fakt ist aber auch, das es bisher nichts konkretes gibt und wir uns erstmal in der LL halten müssen. Ihr dürft auch alle gern mal vorbeischauen ![]() ![]() ![]() Wer noch etwas über uns äußern möchte, sollte das besser im LL4 thread tun. Da gehört es hin. Ich kenne nur wenige Mannschaften trotzdem dürfte Ronsdorf glatt durchgehen. Ist doch auch ok. Die beste Truppe sollte immer aufsteigen. Holzwickede sehe ich knapp vor Lendringsen. Erfahrung ist eben viel Wert. Beides sind aber gute Teams und werden sich einen harten fight liefern. kommt alle gut ins neue Jahr... ...und unterschreibt bei uns ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
@Vorhandmonster
Und was ist mit Brett 1,5 und 7 von Lendringsen? Brett1: Marcel Kautz wohnt direkt hinter der Halle von Lendringsen und hat von der Schüler bis Jugendverbandsliga alles gespielt in diesem Verein. Ich denke ein bischen Verbundenheit spielt da auch mit. Brett5: Markus Jonas denke ich brauch man nicht viel zu sagen ein echt lieber Mensch (doch das Material ist ekelig und manchmal ordnungswiedrig) ist der Ersatz für Timo Reinicke (TTVG Schwerte) Brett7: Joachim Jäkel spielt mittlerweile eine ganze Zeit in Lendringsen und ist damals als Führungsperson für die Kinder geholt worden und die Rolle hat er doch Prima gemacht sonst stände Lendringsen nicht da wo sie jetzt stehen. Ich brech jetzt für die Jugend mal eine Lanze und drücke den Jungs die Daumen im Kampf um Platz 2. und damit die Teilnahme an der Relegation. Guten Rutsch ins neue Jahr 2005 Gruß Daniel |
|
||||
|
||||
@Sparding
Nein, versteh mich nicht falsch. Ist kla, die Jungs sind auch alle super nett, gar keine Frage. Wollte damit nur sagen, dass halt nicht alle seit ihrer Kindheit in Lendringsen spielen. Also, dass auch sie Neuzugänge haben... Und das ist ja keine verkehrte Aussage, oder? Un das Jäckel ne Super Führungsperson ist, hat ja auch niemand bestritten... Da muss ich ihm wirklich Respekt zollen. Egal, Silvester steht vor der Tür und ich wünsche allen nen super Abend und nen guten Rutsch.... Man sieht sich.... |
|
||||
|
||||
PS: Göückwunsch an Herrn Sonntag, der das Wetter-Turnier gewonnen hat, bei den Herren A.
Gute Leistung!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber glaubt es...wir, die anderen Mannschaften, merken sich dies (auch wir haben schon intern darüber gesprochen) ... und irgendwann seid ihr dann mal die Leidtragenden..das ist immer so !!! Es geht nicht darum, das ihr kämpft und tollerweise gegen Holzwickede gewinnt, aber kämpft vedammt nochmal auch gegen Lendringsen..und dies gilt für alle Mannschaften, denn Bergneustadt und Werne sind auch noch voll im Rennen. Sowas rächt sich immer, ob nun für Lendringsen irgendwann mal oder für euch. Wir anderemerken und das !!!!!!! Also, auf ein gutes FAIRES neues Jahr |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Spieler für Verbandsliga gesucht! | Froschkönig | Westdeutscher TTV | 40 | 28.03.2004 00:13 |
Verbandsliga Gr. 6 | Lümmel | Westdeutscher TTV | 37 | 11.03.2004 16:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr.