|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005
Die letzten Beiträge von Jo und Nico sagen alles, und ich stimme uneingeschränkt zu.
Zu Spider Ricos Beitrag kann man echt nur den Kopf schütteln: Erster Satz: "... Diskussionen jetzt fast ein Ende finden ... " Letzter Satz: "Wie seht Ihr das?" Und kleine Gesten und Provokationen können einen sehr wohl zum Explodieren bringen, das weiß jeder, der schonmal eine Freundin hatte Das mag jetzt witzig klingen, ist aber ernst gemeint; das kann man auf die grüne Platte nämlich genauso beziehen, ich habs oft genug mitbekommen, oder am eigenen Leib erlebt. Und bitte: Der Mann heißt Hamböker nicht Hamböcker, spätestens seit seinem Beitrag müsste es doch möglich sein, diesen Namen richtig zu schreiben!!! Ich weiß, ist unwichtig, aber mich nervt es trotzdem. P.S. Der Name "Spider Rico" stammt aus dem Film "Starship Troopers" hat also nichts mit Spiderman o.ä. gemein ... Geändert von Robbie Rivera (13.11.2004 um 13:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ihr habt mich falsch verstanden. ich habe nur die ganzen kommentare zusammengefasst und ein resumé gezogen. Tatsachen mitgeteilt. Tatsachen für die sich der Herr Hamböcker entschuldigt hat. Und dass er sich hier öffentlich entschuldigt hat zeigt zware charakterstärke, hätte aber bei den Zuschauern direkt besser ausgesehen. Ich denke nicht dass auch nur ein Zuschauer die Beiträge hier liest und die Gelegenheit bekommt die Entschuldigng anzunehmen....
Und eins noch: Gegen Hamböcker habe ich nichts. Den kenn ich gar nicht.Ich habe nur gegen Menschen etwas, die Dinge tun, sich kurz danach entschuldigen als sei nichts gewesen und danach noch in den Himmel gelobt werden. Schließlich hat er zugegeben, dass er rassistische Bemerkungen losgelassen hat, und zudem hat er mehrere Zuschauer beleidigt. Und das ist ihm einfach so rausgerutscht? Das ich nicht lache... Also immer schön bei den Tatsachen bleiben liebe Sportsfreunde. Ich schreibe hier auch nur meine Meinung. Für mich hat das Thema hiermit ein Ende gefunden. |
|
||||
|
||||
Berichte
So, back to topic:
Da wir jetzt mit Frank und Holgi69 zwei neue Mitglieder im Forum haben, von deren Vereinen bisher keiner etwas gepostet hat, hoffe ich nun regelmäßig auf das Posting der Einzelergebnisse nach den Spielen, und ein paar Sätze zum Spiel. Dann kann man doch aus dem Ganzen wenigstens noch etwas Positives ziehen! Geändert von Robbie Rivera (15.11.2004 um 09:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Berichte
Zitat:
....fänd ich auch gut! |
|
|||
|
|||
Abschließend meinerseits möchte ich zu diesem Thema noch ein paar Dinge klären,
danach nur noch Ergebnisse oder Bilanzen hier weitergeben. 1. Ich bin kein Rassist, das ist mir wichtig!!! 2. Wenn man sich nach solch einem Spiel und vor allen Dingen einem Sieg bei den Zuschauern direkt vor Ort entschuldigt klingt das unglaubwürdig. Bin leider erst jetzt auf dieses Forum aufmerksam geworden, ist aber sehr interessant. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: Berichte
Zitat:
Holger spielt in Osterath, dass mal nur am Rande der Bande ;-) |
|
|||
|
|||
Hilden gewinnt in Düsseldorf mit 9:4
Claussen verliert gegen Priestley Quick gegen Priestley und Caylak Neef gegen Amizic Insgesamt verdienter Sieg für uns. Spielbericht kommtn noch von Fred. Gruß Bundesberti |
|
|||
|
|||
Düsseldorf - Hilden
Hallo Mädels,
anbei der Spielbericht. Claussen ging so, Quick desolat, Hupp mit mindestens 4 %o beide , Oberdick locker wieder 2 trotz Magenverstimmung, Otto ohne Mühe, Neef ohne Punkt. Aber ganz wichtig 3 Doppel zu anfang legen den Grundstein. Gruß Fred :boing:
|