|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 8
Zitat:
Botti hat 0:2 gespielt. Kann ja mal passieren, oder? :-)) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hast ja Dein Pünktchen beigesteuert und letztlich wolltest Du nur meinen Tipp nicht durch einen zu hohen Sieg kaputtmachen. Freu mich für Euch. bolek
|
||||
|
||||
|
Hier das Ergebnis aus dem Derby im einzelnen: (geht ja schnell
)WTV - Flüren II: 9 - 1 Rademacher/Thiel - Gerth/Kiehle: 3 - 1 Oploh/Rudics - Zak/Joschko: 1 - 3 Frensch/Jörgen - Lantermann/Keß: 3 - 1 Oploh - Zak: 3 - 2 (5:3 im fünften für Zak... dann zu 5 an Barny) Rademacher - Gerth: 3 - 1 (alle Sätze Verlängerung) Thiel - Keß: 3 - 2 (8 im fünften) Rudics - Lantermann: 3 - 2 (10 im fünften) Frensch - Joschko: 3 - 0 (schlimme Behandlung) Jörgen - Kiehle: 3 - 1 Rademacher - Zak: 3 -1 Insgesamt vielleicht etwas zu hoch.... 9-3 wäre OK gewesen. Aber verdienter Sieg der WTV´ler! Jetzt wird es unten ja nochmal richtig lecker.... Borken und Brienen mit nur noch 2 Spielen und beide müssen noch nach Flüren. Walsum bekommt noch I´burg und ist wohl durch. Wenn Borken nicht mehr punktet und wir schlagen bei einer Niederlage gegen Brienen noch I´burg und Borken dann sind die Borkener weg. Wird ganz ganz eng für alle 3. Flüren - Brienen schon am Freitag dem 08.04. Abwarten was kommt.... Frohe Ostern und dicke Eier wünscht Euch Gerda |
|
|
||||
|
||||
|
So.... wenn keiner Anfangen will, dann beglücke ich Euch jetzt mit meinen Tipps für´s WE:
BSV GW Wesel-Flüren II - TTVg Kleve-Brienen: 9 - 5 (Freitag abend und wir brauchen die Punkte) TuS 08 Rheinberg II - TV Borken: 9 - 6 (wichtiges Wunschergebnis) TuB Bocholt - DJK Rhenania Kleve: schon gespielt SV Menzelen - VfL Ramsdorf: 4 - 9 (Ramsdorf gibt nochmal alles für Platz2) Spfr. Walsum 09 - TTV Rees-Groin: 6 - 9 (könnte eng werden) SuS Isselburg - Weseler TV: 0 - 9 (da wird wohl gar nix eng) So long Gruß Gerda |
|
|
||||
|
||||
|
The Votes from Walsum
BSV GW Wesel-Flüren II - TTVg Kleve-Brienen: 8:8 TuS 08 Rheinberg II - TV Borken: 8:8 TuB Bocholt - DJK Rhenania Kleve: 3:9 (noch nicht gespielt Gerda) SV Menzelen - VfL Ramsdorf: 6:9 Spfr. Walsum 09 - TTV Rees-Groin: 8:8 das wars dann wohl!!! SuS Isselburg - Weseler TV: 1:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Moin de Kant..
Du hast recht Ramsdorf gegen Bocholt wurde schon gespielt. Dann hier: The Votes of the Flüren Jury: TuB - Rhenania: 4 - 9 Ansonsten muss ich mich allen ernstes Fragen ob dir deine Sekretärin irgendwas komisches in deinen Kaffee getippt hat?!?!? Du tippst ja arg optimistisch ![]() Aber ich ruf Dich Freitag abend dann kurz an. Aber komm am besten auf ein Hefeteilchen vorbei :-) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
drei Spieltage vor Schluß tippe ich mehr, was ich mir wünsche: BSV GW Wesel-Flüren II - TTVg Kleve-Brienen: 6:9 TuS 08 Rheinberg II - TV Borken: 9:5 TuB Bocholt - DJK Rhenania Kleve: 5:9 SV Menzelen - VfL Ramsdorf: 9:7 Spfr. Walsum 09 - TTV Rees-Groin: 8:8 SuS Isselburg - Weseler TV: 1:9 Gruß bolek
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch zum Klassenerhalt an Kleve-Brienen!!!
Heki und Erwin haben es gerichtet. Wesel-Flüren - Kleve-Brienen 5:9 Doppel 1:2 oben 1:3 mitte 2:2 unten 1:2 So nun sind nur noch Flüren, Borken und Walsum im Rennen!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
auch von der Triftstraße herzliche Glückwünsche nach Griethausen zum Klassenerhalt. DJK Kleve gewinnt in Bocholt nach 3:6 Rückstand noch mit 9:7. Gute Nacht bolek
|
||||
|
||||
|
Nix mit vorzeitigem Klassenerhalt!!!!
Walsum 09 - Rees-Groin 6:9 Doppel 1:2 oben 2:2 mitte 2:2 unten 1:3 Nach 1:5 Rückstand nochmal gekämpft, reichte leider nicht! Verdiente Punkte nach Rees |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|