|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklassen 2004/2005
Zitat:
Nagut, vielleicht sollte ich weniger Drogen nehmen.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
....und dann gewinnen wir in der Kreisliga wieder gegen Euch! Rhenania hat uns ja schon immer gelegen und es steht die Wette Hennes-Koch noch aus, wo unser Koch nur einen Satz gewinnen muss. Wettest Du denn gegen uns um ´ne Kiste? Du könntest die Kiste dann nämlich mitbringen, ist recht umständlich die mit Bus und Bahn zu Euch zu bringen! Können wir aber gern noch per Handschlag bei Euch besiegeln, ich hoffe Du kommst gucken wenn wir gegen Eure Vierte spielen. MfG Jensen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Euere Niederlage gegen unsere vierte schau ich mir gerne an, wenn ich gerade in Krefeld bin. p.s. wir trinken Rhenania!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich würde sagen , wir verschieben hier sämtliche Diskussionen bis zum Ende der Halbserie! Dann sind ja bestimmt klare Tendenzen zu sehen. PS: wird aber trotzdem langsam aber sicher mal Zeit, dass die Aufstellungen ans Tageslicht kommen!! Vielleicht sollte man dem H.Schieß mal erklären wie man zwischendurch ein BACKUP seiner Daten macht (SPASS) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber zu den Nicks in DIESEM Forum: Jonas Wagner: bekannt aus einer Fernsehwerbung ("Pizza für Jonas Wagner"), leider weiss ich nicht mehr, wofür. Keine Ahnung, wer das sein könnte, sympathisiert jedenfalls in seinen bisherigen Beiträge sehr stark mit der Vierten aus Mülhausen. Toadward: Auch bekannt als Toadie oder Toadielein aus einer der besten Zeichentrickserien aller Zeiten, der "Gummibärenbande". Will gegen die Vierte um deren Aufstieg wetten, was für einen gewissen tischtennistechnischen Sachverstand spricht. :-) Aber wer es ist, auch hier hab' ich keine Ahnung... Ich tippe mal, dass die beiden aus dem nächsten Umfeld der Mülhausener Vierten kommen, womit diese eindeutig die meisten Mitglieder in diesem Thread stellen. |
|
|||
|
|||
So, damit jeder hier weiß, wer sich hinter "Franz B." versteckt: Reuter, A Bockum 4
Und nu will ich auch mal was zum Thema sagen: Mir wird hier eindeutig zuviel über 1872, Mühlhausen und Vorst gesprochen, denn die wahren Aufstiegsfavoriten sind wir, die Bockumer! Franz B. ....der auch mal großkotzig sein wollte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
herzlich willkommen zurück im Kreis unserer Forum-Gemeinde. Wo warst du bloß so lange? Man könnte ja glatt meinen, dir hätte jemand Redeverbot erteilt! Ich finde es auch blöd wenn sich Leute nur hinter ihren Nicks verstecken! z.B dieser Mason Capwell! oder Öko! Ich habe gesprochen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also auch wenn das alles hier nicht so wild ist, finde ich es nicht in Ordnung, das Schreiben unter Nicknames generell als Feigheit zu bezeichnen. Das führt das ganze Forenkonzept an sich ad absurdum. |
|
||||
|
||||
Eigentlich ist hier eine Diskussion entfacht, die mit unserem Thema "Tischtennis" nicht mehr viel zu tun hat.
Ich kann nur nocheinmal sagen, dass Mülhausen III und Vorst I sehr sympathische Mannschaften sind. Vielleicht sollten sie sich ja einmal zu einem Freundschaftsspiel mit Bier und Brötchen treffen. Persönlich sind die Sachen immer einfacher zu regeln. Geschriebene Worte können halt falsch verstanden und nicht erläutert werden und sind nur schlecht von Ironie und Wirklichkeit zu unterscheiden. Wahrscheinlich ist bei mancher Meinungsäußerung das Sender und Empfängerverhalten auch etwas gestört gewesen. Ich hoffe, dass jetzt die Diskussionen zu unserem Sport und die Ergebnissse wieder an Übergewicht gewinnen und der ein oder der andere sein Kriegsbeil begräbt.
|