Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 16.09.2004, 08:13
whitecap whitecap ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

whitecap ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklassen 2004/2005

Zitat:
Zitat von JENSEN.DEN
Also Frank: Da Du ja alle kennst hätte ich gerne Infos wer Toadward und wer Jonas Wagner ist (den find ich klasse, er sollte noch mal was schreiben), so wüsste man dann mit wem man zu tun hat.
Bevor Frank das letzte Geheimnis dieser Welt lüftet, möchte ich einen Tipp abgeben... Toadward ist eine Abwandlung des altgothischen Bekleidungsstils "(Dem)Tot wart(ihr geweiht)", der mit grellbunten Kombinationen aus Samt und Flanellhöschen der damals gängigen Mode der Kettenhemden aus echtem Stahl den Rang abzulaufen versuchte, durch die ungewöhnlich Augenkrebs erregende Ausstrahlung aber zum Erblinden vieler Betrachter führte, die sogleich dem damals sehr intensiven Lastkraftverkehr auf der Hauptstrasse zwischen Troja und Köln-Kalk zum Opfer fielen und somit dem Tod geweiht waren, der bei manchen Leuten aufgrund eines Übertragungsfehlers auch "Toad" genannt wurde, während grammatikalische Unkenntnis zum Wandel des Wortes "wart" in "ward" führte. So ist diese Mode heute in den Geschichtsbüchern in der Kurzform als "Toadward" bekannt. Aus dieser Zeit stammt übrigens auch die Erfindung der Sonnenbrille...

Nagut, vielleicht sollte ich weniger Drogen nehmen....
Alt 16.09.2004, 08:22
JENSEN.DEN JENSEN.DEN ist offline
Blau Weiss Mülhausen
erfahrenes Forenmitglied

JENSEN.DEN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan L.
Wäre ich nie darauf gekommen, daß Du das bist.

p.s. Ihr steigt trotzdem nicht auf!
DOCH!
....und dann gewinnen wir in der Kreisliga wieder gegen Euch! Rhenania hat uns ja schon immer gelegen und es steht die Wette Hennes-Koch noch aus, wo unser Koch nur einen Satz gewinnen muss.

Wettest Du denn gegen uns um ´ne Kiste? Du könntest die Kiste dann nämlich mitbringen, ist recht umständlich die mit Bus und Bahn zu Euch zu bringen! Können wir aber gern noch per Handschlag bei Euch besiegeln, ich hoffe Du kommst gucken wenn wir gegen Eure Vierte spielen.

MfG
Jensen
Alt 16.09.2004, 09:22
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JENSEN.DEN
DOCH!
....und dann gewinnen wir in der Kreisliga wieder gegen Euch! Rhenania hat uns ja schon immer gelegen und es steht die Wette Hennes-Koch noch aus, wo unser Koch nur einen Satz gewinnen muss.

Wettest Du denn gegen uns um ´ne Kiste? Du könntest die Kiste dann nämlich mitbringen, ist recht umständlich die mit Bus und Bahn zu Euch zu bringen! Können wir aber gern noch per Handschlag bei Euch besiegeln, ich hoffe Du kommst gucken wenn wir gegen Eure Vierte spielen.

MfG
Jensen
Also wetten können wir gerne, aber erstmal müsst Ihr aufsteigen und voerher möchte ich noch die Mannschaftsaufstellungen sehen.
Euere Niederlage gegen unsere vierte schau ich mir gerne an, wenn ich gerade in Krefeld bin.

p.s. wir trinken Rhenania!!
Alt 16.09.2004, 10:25
Benutzerbild von KÜMMLER.DDR
KÜMMLER.DDR KÜMMLER.DDR ist offline
Wer trainiert...verlier!!
Foren-Stammgast 500

KÜMMLER.DDR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan L.
Also wetten können wir gerne, aber erstmal müsst Ihr aufsteigen und voerher möchte ich noch die Mannschaftsaufstellungen sehen.
Euere Niederlage gegen unsere vierte schau ich mir gerne an, wenn ich gerade in Krefeld bin.

p.s. wir trinken Rhenania!!
ne ne ne....
ich würde sagen , wir verschieben hier sämtliche Diskussionen bis zum Ende der Halbserie!
Dann sind ja bestimmt klare Tendenzen zu sehen.

PS: wird aber trotzdem langsam aber sicher mal Zeit, dass die Aufstellungen ans Tageslicht kommen!!
Vielleicht sollte man dem H.Schieß mal erklären wie man zwischendurch ein BACKUP seiner Daten macht (SPASS)
Alt 16.09.2004, 11:12
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KÜMMLER.DDR
ne ne ne....
ich würde sagen , wir verschieben hier sämtliche Diskussionen bis zum Ende der Halbserie!
Dann sind ja bestimmt klare Tendenzen zu sehen.

PS: wird aber trotzdem langsam aber sicher mal Zeit, dass die Aufstellungen ans Tageslicht kommen!!
Vielleicht sollte man dem H.Schieß mal erklären wie man zwischendurch ein BACKUP seiner Daten macht (SPASS)
Was nützt dir ein Backup, wenn du keinen rechner hast....
Alt 16.09.2004, 12:11
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dieter Marthin
... ich finde prinzipiell das Schreiben unter Decknamen als eine Form von Feigheit...
Prinzipiell hat der Dieter da recht, denke ich! Da polemisieren in diversen Foren einige 'rum und sagen/schreiben Dinge, die sie von Angesicht zu Angesicht so sicher nicht sagen würden! Andererseits ist das Posten unter Nicks alleine nicht verwerflich, nur das Geheimhalten seiner wahren Identität zeugt dann doch davon, dass man was zu verbergen hat.

Aber zu den Nicks in DIESEM Forum:

Jonas Wagner: bekannt aus einer Fernsehwerbung ("Pizza für Jonas Wagner"), leider weiss ich nicht mehr, wofür. Keine Ahnung, wer das sein könnte, sympathisiert jedenfalls in seinen bisherigen Beiträge sehr stark mit der Vierten aus Mülhausen.

Toadward: Auch bekannt als Toadie oder Toadielein aus einer der besten Zeichentrickserien aller Zeiten, der "Gummibärenbande". Will gegen die Vierte um deren Aufstieg wetten, was für einen gewissen tischtennistechnischen Sachverstand spricht. :-) Aber wer es ist, auch hier hab' ich keine Ahnung...

Ich tippe mal, dass die beiden aus dem nächsten Umfeld der Mülhausener Vierten kommen, womit diese eindeutig die meisten Mitglieder in diesem Thread stellen.
Alt 16.09.2004, 12:48
Franz B. Franz B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Franz B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, damit jeder hier weiß, wer sich hinter "Franz B." versteckt: Reuter, A Bockum 4
Und nu will ich auch mal was zum Thema sagen: Mir wird hier eindeutig zuviel über 1872, Mühlhausen und Vorst gesprochen, denn die wahren Aufstiegsfavoriten sind wir, die Bockumer!

Franz B.
....der auch mal großkotzig sein wollte.
Alt 16.09.2004, 12:53
winnetatsch winnetatsch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

winnetatsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kroppeno
Prinzipiell hat der Dieter da recht, denke ich! Da polemisieren in diversen Foren einige 'rum und sagen/schreiben Dinge, die sie von Angesicht zu Angesicht so sicher nicht sagen würden! Andererseits ist das Posten unter Nicks alleine nicht verwerflich, nur das Geheimhalten seiner wahren Identität zeugt dann doch davon, dass man was zu verbergen hat.

Jonas Wagner: bekannt aus einer Fernsehwerbung ("Pizza für Jonas Wagner"), leider weiss ich nicht mehr, wofür. Keine Ahnung, wer das sein könnte, sympathisiert jedenfalls in seinen bisherigen Beiträge sehr stark mit der Vierten aus Mülhausen.

Toadward: Auch bekannt als Toadie oder Toadielein aus einer der besten Zeichentrickserien aller Zeiten, der "Gummibärenbande". Will gegen die Vierte um deren Aufstieg wetten, was für einen gewissen tischtennistechnischen Sachverstand spricht. :-) Aber wer es ist, auch hier hab' ich keine Ahnung...

Ich tippe mal, dass die beiden aus dem nächsten Umfeld der Mülhausener Vierten kommen, womit diese eindeutig die meisten Mitglieder in diesem Thread stellen.
Hallo kroppeno,

herzlich willkommen zurück im Kreis unserer Forum-Gemeinde. Wo warst du bloß so lange? Man könnte ja glatt meinen, dir hätte jemand Redeverbot erteilt!

Ich finde es auch blöd wenn sich Leute nur hinter ihren Nicks verstecken! z.B dieser Mason Capwell! oder Öko!

Ich habe gesprochen!
Alt 16.09.2004, 13:10
whitecap whitecap ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

whitecap ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kroppeno

Einer der Grundgedanken des Internet Forums an sich ist es, Diskussionen zu ermöglichen, bei denen Teilnehmer die Option haben, anonym zu bleiben. Leute sollen ihre Meinung frei äußern können ohne ihre Identität preisgeben zu müssen. Deshalb gibt es Foren Admins, die sich darum kümmern, dass die Diskussion sachlich erfolgt und Spamming unterbunden wird. Über den Sinn des Ganzen in unserem kleinen Bereich hier kann man natürlich streiten. Es gibt mit Sicherheit Bereiche, in denen die Anonymität freie Meinungsäußerung erst ermöglicht. Beispiele kann sich da wohl jeder selber ausdenken.

Also auch wenn das alles hier nicht so wild ist, finde ich es nicht in Ordnung, das Schreiben unter Nicknames generell als Feigheit zu bezeichnen. Das führt das ganze Forenkonzept an sich ad absurdum.
Alt 16.09.2004, 13:28
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eigentlich ist hier eine Diskussion entfacht, die mit unserem Thema "Tischtennis" nicht mehr viel zu tun hat.

Ich kann nur nocheinmal sagen, dass Mülhausen III und Vorst I sehr sympathische Mannschaften sind. Vielleicht sollten sie sich ja einmal zu einem Freundschaftsspiel mit Bier und Brötchen treffen. Persönlich sind die Sachen immer einfacher zu regeln. Geschriebene Worte können halt falsch verstanden und nicht erläutert werden und sind nur schlecht von Ironie und Wirklichkeit zu unterscheiden. Wahrscheinlich ist bei mancher Meinungsäußerung das Sender und Empfängerverhalten auch etwas gestört gewesen.

Ich hoffe, dass jetzt die Diskussionen zu unserem Sport und die Ergebnissse wieder an Übergewicht gewinnen und der ein oder der andere sein Kriegsbeil begräbt.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »