|
|||||||
| Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Spielbezirk Leipzig 2004/05
hab zur späten stunde noch 4 ergebnisse mit (zumindest) einer krassen überaschung:
2.bl / st1 markkleeberg - mörtitz 9:6 lindenthal - geithain 9:7 !!! (beide teams voll!!!) 2.bl / st2 arzberg - audenhain 7:9 bk / st1 borsdorf2 - roßwein 8:8 |
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
Hier das wohl wichtigste Ergebnis aus der 2.Bezirksliga: Böhlen - Brandis 5:10 ...damit ist Brandis zwar noch nicht durch, aber jetzt zumindest Aufstiegskandidat Nummer1 ...ich denke, Denis wird selbst noch was genaueres schreiben, aber zur Zeit sind sie wohl etwas abgetaucht (zumindest klang Fussl,sen. am Telefon nicht sehr nüchtern )
|
|
|
|||
|
|||
|
hier das neuste vom spocht:
Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg! ja, das war natürlich ein richtiges spitzenspiel, geile kulisse, riesenstimmung (danke an die zahlreich angereisten brandiser fans, ihr wart der siebente mann !) zum spiel: hielscher/walter - salzner/langner 3:2 martin/libowski - kirchner/süß 3:0 angelstein/martin - heinichen/süß 1:3 (war wohl unser schwächstes doppel im kalenderjahr) libowski - langner 1:3 hielscher - salzner 3:2 (?) martin - süß 3:1 (?) walter - kirchner 3:1 martin - süß 2:3 angelstein -heinichen 3:1 (?) hielscher - langner 1:3 libowski - salzner 1:3 walter - süß 3:1 martin - kirchner 3:1 martin - heinichen 3:2 angelstein - süß 3:1 @falko: das war nicht fussel sen. am telefon, sondern ich, und ich war nur siegtrunken, das bierchen gab´s dann unterwegs in wolks, thomas hat sein ziel, langner die erste niederlage zuzufügen, leider nicht geschafft, ich zerreisse mir im zweiten satz (letztes spiel) den belag, und holger machte 20 sec. vor meinem matchball den sack zu, ich also mit neuntem punkt, aber nach holger´s sieg konnte schon gefeiert werden, trotzdem bleibt´s spannend, groitzsch muß am letzten spieltag zu uns, und bis dahin müßen wir auch erstmal alles gewinnen, gruß an alle tt-wahnsinnigen, ciao dmf
Geändert von dmf (14.03.2005 um 09:04 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
(oder papa wird schwerhörig?)Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Da wir ja ohne Einsatz dieses Wochenende blieben, geb ich ma nen kurzen Bericht zu dem heutigen Spiel unsrer 3. gegen Delitzsch II. ab:
Also beide Mannschaften komplett! In den Doppeln gewannen auf Großpösnaer Seite nur Michel/Knabe souverän gegen Doppel 2! Oben war heute mal "die Maschine" Michel souverän gegen einen starken Henze und Naumann! Andre Krauts Tag sollte es heute nich sein und verlor beide Spiele(wer weiß wie lange er geschlafen hat...besonders fit sah er nich aus ;-) ) ... In der Mitte lieferte Nils Widera ein starkes Spiel gegen Stubbe ab und schoss ihn mit 3:1 aufs Klo! Jedoch blieb das der einzige Punkt in der Mitte! Unten machte Matthias Engelmann 2 gute Spiele, jedoch verlor Dustin seine beiden Einzel und es kam so zum 6:9 Endstand! Somit bleibt alles im Abstiegskampf ausgeglichen und die Sache is noch lange nich gegessen! Schönes Wochende Die Sense |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Allerseits,
dieses WE gabs ja einige Überraschungen. Erstmal Glückwunsch an Brandis zum Sieg im Spitzenspiel, überragende Leistung Dann freuts mich zu hören, dass bei der RLT4 alle Endrundenteilnehmer aufsteigen, gibts also noch ne Chance zur Revanche Und auch die Lindenthaler haben wohl vollends überzeugt. Achja, hier noch der Link zu unserm vielumjubelten Sieg gegen Mörtitz: http://www.welnet4u.de/wf/viewtopic....ser=martinrose Schöne Woche noch, Grüße aus M´berg |
|
|
||||
|
||||
|
@Brandis: gratuliere zu eurer spitzen leistung! das ergebnis hätten wir durchaus auch erreichen können, aber ihr habts halt einfach in der mitte und unten gerissen. kleiner aber feiner unterschied! dann bin ich mal gespannt wie ihr euch in den letzten spielen schlagt und ob wir vorher groitzsch ärgern können. wenn nicht dann kommts zu einem echten showdown, bei dem ich dann zu gern dabei wär! aber bis dahhin kann ja viel passieren...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo an alle,
2 Ergebnisse aus der BK St.1 Taucha - Brandis 2 12:3 (Zimmermann ganz stark) Brandis 2 - Borsdorf 2 12:3 schönes Frühlings-WE Jörg |
|
|
||||
|
||||
|
Geändert von Keyser Soze (19.03.2005 um 17:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ich bin zwar heute bei der ersten vs. Borna als nummer sechs fremd gegangen, hier aber trotzdem in kurzform das ergebnis von Großpösna II im auswärtsspiel vs. Arzberg, 7:9:
Doppel: 1 o. PK: 2 m.PK: 3 u. PK: 1 gruß, linde. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|