|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - 2. Kreisklasse 1 - Saison 2004/2005
Hallo hier ein Ergebniss vom Samstagabend,
Kupferdreh : Löwen 9:2 Löwen ohne Ihr Brett 1 und 6 jetzt können wir ganz ruhig in das letzte Spiel am Dienstag gehen den der Klassenerhalt ist ja schon gesichert. Im letzten Spiel fehlt uns unser Tommy Tuchler. Nach dem Spiel gehen die Planung für die diesjährige Holland-Tour los die findet statt vom 24.06-26.06.05 . Hallo Jucke wie schaut es mit einer Revanche aus ??? aber nicht im Tischtennis wie wäre es mit einer Runde Fußball ???? Die Löwen gegen eure Mannschaft in der Halle in Altenessen oder draußen ???? Gruß vom zweitbesten Tipper der Liga Andre |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Andre, gerne würden wir uns bei Euch revanchieren, allerdings weiss ich nicht, wie wir die notwendigen Leute zusammen kriegen sollen?! Ausserdem kommt Ihr dann bestimmt mit einer 10-Köpfigen Truppe und Ihr wollt ständig auswechseln! Werde aber mal in der Mannschaft nachfragen! Euch sollte aber klar sein, dass wir im Fussball nicht gegen Materialspieler antreten (Adidas Soccer Noppen Aussen, oder so ähnlich)!
|
|||
|
|||
Hallo Sascha,
nein keine Angst wir kommen nur mit 6-7 Leuten von den Löwen bzw. verstärken uns mit Spielern des 1FC Stoppenberg mein Schwipschwager spielt dort ne keine Angst wir kommen nur mit unseren Leuten und der Noppenking wird nicht dabei sein der fährt ja auch nicht mit nach Holland. Wir dachten sowieso an die Halle in Altenessen Goalfever oder so !!!! Spreche das mal ab und wir können dann einen Termin vereinbaren so viel Glück gegen Kupferdreh evtl. könnt Ihr uns noch überholen hoffentlich sind wir nächste Saison wieder in einer Gruppe können ja mal einen Antrag stellen. Andre |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
hier das letzte Ergebniss für diese Saison ( boah wird das jetzt langweilig) Löwen:Holsterhausen 3:9 aus der Sicht der Löwen hätte es enger ausgehen können da viele Spiele erst im fünften Satz entschieden wurden. Die Löwen verabschieden sich von allen Mannschaften und wünschen allen eine schöne freie Tischtennis Zeit evtl. bis in der nächsten Saison. Gruß Andre Ruddelsführer der Löwen tschus |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ihr wollt doch nur mit uns in eine Gruppe, damit Ihr 4 sichere Punkte habt, oder? Da unsere Nr. 1 zu Beginn der nächsten Saison wieder "Afghanistan" unsicher macht, müssen wir uns etwas einfallen lassen, damit wir Euch entsprechend "Paroli" bieten können. Vielleicht sollten wir Euch in der nächsten Saison, falls wir in einer Truppe sind, diesmal mit "Bier" bestechen. Schönen Gruss Jucke
|
|||
|
|||
Hallo Sascha,
das mit dem Bier ist nicht schlecht aber ich glaube damit kannste die Jungs nicht ködern was hälste davon wenn Ihr uns die nächste Mannschaftsreise sponsert geht wahrscheinlich nach Malle oder kommt doch einfach mit. Schön wäre es schon wenn wir nächste Saison wieder in einer Gruppe spielen würden es waren immer schöne faire und spannende Spiele mein Gott ja wir haben euch leider zweimal besiegt aber was ich mir für die nächste Saison wünschen würde das wir hier im Forum nicht so alleine sind. tschuss Andre |
|
||||
|
||||
Ergebnis von gestern:
GSV II - Frohnhausen 9:0 GSV II ist damit Austeiger in die I. Kreisklasse. Weiß einer, warum meine Abos hier weg sind???
|
|||
|
|||
Tja
Glückwunsch an die beiden Aufsteiger ESV und Gerschede viel Glück in der neuen bzw. alten Umgebung wünschen die Frintroperlöwen P.S. schade das Gerschede aufsteigt es war ein kurzer Anfahrtsweg dorthin Gruß vom noch amtierenden Oberlöwen Andre |
|
|||
|
|||
Glückwunsch auch aus Stoppenberg an ESV und GSV zum gelungenen Aufstieg!
@McAndre Willst Du als Oberlöwe aussteigen?
|
|||
|
|||
Hallo Sascha,
ich werde nicht aussteigen ich reiche mein Zepter an einen jüngeren motiviteren Löwen weiter. Meine Telefonkosten sind enorm gestiegen seit ich Oberlöwe war und noch bin aber ich habe einen würdigen Nachfolger ( der aus Aachen angereist ist). Die Wahl findet im engsten Löwenruddel bei fünf Kisten Bier in Holland am Strand statt es gibt eigentlich nur zwei Varianten ich gebe ab oder die belabbern mich so dermaßen das ich das wieder machen werde wobei ich lieber mal abgeben werde. Wobei die auch schon ne neue Aufgabe für mich haben ich soll die Trikots nach jedem Spiel waschen eh bin isch dat Waschweib ach spielen darf ich auch noch ab und zu. Mensch der neue hat Ideen wir sollten dochmal mehr zum Training kommen, wir sollten mehr Stimmung in der Halle provozieren und mal wieder mit LUST TT spielen man der will einfach zuviel und dann will der auch noch das wir im oberen Drittel nächste Saison spielen und die Aufstellung ob dat gut geht. Ach ich vergass noch mein Beileid an Frohnhausen und Überruhr auszusprechen für den Abstieg schade schade tschuss Andre viel Glück noch gegen Kupferdreh |
Lesezeichen |
|
|