|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse A 2004/2005 (Krs. Lün-LH)
ja prima....vielleicht spielen wir wieder wie im hinspiel gegeneinander und haben wieder solch knappes 5 satz match, oder spieltst du unten am freitag?
grüße laby |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir spielen wohl das zweite Einzel gegeneinander. Galli ist ja mittlerweile beruflich in Paderborn, so daß ich auf jeden Fall in der Mitte zum Zuge komme! Gestern war ich auch mal endlich wieder beim Training, damit ich gegen euch auch mithalten kann! Und jetzt ein wenig Psychologie: meine Leistungen da waren allenfalls mittelprächtig, so daß ihr klar favorisiert seid ... Gestern hätte sich eure erste Mannschaft bei uns in der Halle schon einmal auf die Landesliga einstimmen können: die hätte dort ein richtig gutes Landesliga-Spiel gesehen! Sogar Zuschauer aus Burgsteinfurt waren da! 9:7 hat LH noch gegen Tabellenführer Lenkerbeck gewonnen. Zwischendurch stand es schon 6:1 für LH, bei dem 4:0 Doppel den Ausschlag für den Sieg gegeben haben!!! Bis Freitag dann. Ich freu mich schon! Euer franky |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin neugierig, da sich unsere Reserve sehr sehr wahrscheinlich auch qualifiziert. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein, ich denke, das werden wohl die Spieler sein, die sich in den letzten Spielen als Stamm herauskristallisiert haben: Klöpping Lüttmann Filev Farwick Suttrup Pieper Vielleicht kann an den Terminen Galczynski noch dazustoßen, ist aber eher unwahrscheinlich. Dann interessiert mich jetzt natürlich auch eure voraussichtliche Aufstellung... Grüße, Franky |
|
|||
|
|||
Also unsere Jungs werden wenn keiner Krank/Verletzt ist, mit den Spielen, die immer dabei sind sprich:
Müller Peter Siedlaczek Woehl Makosch Schwarze Wird bestimmt ein spannendes Wochenende. Also die ersten 3 von euch kenn ich noch den Rest habe ich noch nie spielen sehn glaub ich. |
|
|||
|
|||
Senden - Olfen 9:6
damit sind wir durch!!!!! :boing: |
|
||||
|
||||
@ Senden, Glückwunsch zum Sieg, nachdem Heitmann mit seiner Leistung doch ziemlich eingeknickt ist, hat Olfen ohnehin keine so gute Rückrunde hingelegt. Daher war der Sieg zu erwarten.
@ Maweda Thanks!!!! @ Relegationsspiele zwischen LH und Werne Ich habe die Mannschaft von Werne mit der Aufstellung Müller Peter Siedlaczek Woehl Makosch Schwarze in unserer eigenen Halle gesehen, und muss sagen, auch wenn Ihr gegen unsere 3. Herren recht klar gewonnen habt, ist LH doch ein ganz anderer Gegner. Denn das 9:7 im Hinspiel von uns war nicht unbegründet. LH ist wirklich stark. (wenn sie mal komplett spielen), und unsere Doppel sind im Moment einfach nur katastrophal. Freue mich schon auf das Spiel heute abend. Vor allem gegen Klöpping. (Da war doch noch was aus dem Hinspiel!!!!!!!) @ best of the rest- allen einen schönen letzten Spieltag. cu Ralle PS: @ Werner SC: gebt es den jetzt eigentlich schon einen Termin für uns, oder können wir ihn uns selber aussuchen. |
|
|||
|
|||
ralle ich glaube heute bekommst du deine erste rückrundenniederlage...
|
Lesezeichen |
|
|