|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksoberliga Gr. 2 | |||
TSV Stockheim | 0 | 0% | |
TSC Freigericht (Neuses) | 1 | 3,57% | |
TTC Steinfurth | 0 | 0% | |
TTC Höchst/Nidder | 3 | 10,71% | |
TTC Salmünster | 0 | 0% | |
TV Kesselstadt | 2 | 7,14% | |
TTC Assenheim | 1 | 3,57% | |
TSV Ostheim | 0 | 0% | |
TTC Nidderau | 0 | 0% | |
TTV Gründau | 3 | 10,71% | |
TTC Gelnhausen | 17 | 60,71% | |
KSG Unterreichenbach | 1 | 3,57% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05
DIE überraschung des wochenendes, wenn nicht sogar der saison: Geppert verliert gegen Huber - unfassbar!
|
|
|||
|
|||
....und schon ist kesselstadt wieder im rennen um den zweiten platz:
der tabellenletzte höchst schlägt assenheim 9:4 - aufstellungen und einzelspielergebnisse sind mir leider noch nicht bekannt, bin da sehr gespannt drauf. |
|
|||
|
|||
Zitat:
tja - so gehts. Auch wenn der grossteil der Mannschaft nicht ganz die Leistung brachte, die wir gewohnt sind (wahrscheinlich haben wir einfach zu viel trainiert): Höchst hat verdient gewonnen un dich glaube dass sie in dieser Form noch andere überraschen werden (also Höchster - Form einfrieren und weiter verwenden). Keine Punkte auf den Plätzen 2,3,4 reicht gegen keine Mannschaft zum Sieg. /ingo |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hab ja von anfang an schon vor der runde gesagt, dass die höchster nicht zu unterschätzen sind und wohl auch nicht absteigen werden. allerdings wäre der klassenerhalt schon geschafft, wenn mankel nicht verletzt wäre, so bleibt der abstiegskampf bis zum schluss offen (die luft unten ist ja enorm dünn - hoffen wir mal, dass sie das schaffen. aber dass du gegen ralf stoll verlierst, hat mich doch ein wenig verwundert. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ne, wollte ralfs leistung auch nicht anzweifeln, habe beim letzten duell selbst schon nen einlauf von ihm bekommen (die male davor waren allerdings deutlich enger und ausgeglichener), aber vom system her müsste er dir ja eigentlich liegen, wenn du dich auf seine aufschläge einstellen kannst. nun gut, beim nächsten mal vielleicht - trainierst du freitag in assenheim? wenn ich fit bin, komm ich vielleicht vorbei, fühle mich heute allerdings ein wenig krank, hoffentlich breitet sich das bis morgen nicht noch weiter aus. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Euer Spiel ist bei ttinfo noch nicht eingetragen. http://82.165.27.87/tt-online.cgi?ak...-853&srq=&c_t= Habt ihr eigentlich Niemanden, der eure Ergebnisse mal bei ttinfo eintragen könnte? Da du ja auch hier immer aktiv bist, wäre das für dich doch überhaupt kein Problem. Ist normalerweise in 5 Minuten erledigt. Falls Du dazu Fragen hast, kann ich auch gerne weiterhelfen. Gruß air |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wie Du vielleicht weist war Abi dafür auserkoren. Bedingt durch seinen Ausfall haben wir es noch nicht auf die Beine gestellt, einen Ersaatz zu definieren. In der Tat sollte ich es einfach an mich reissen... habe ich aber noch nicht gemacht |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|