|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
da hat sich mein informant aber einen scherz mit mir erlaubt! das muss nicht lunestedt III, sondern lamstedt III (3. KK) heißen!
sorry!
|
|||
|
|||
@all
Falls ich nochmal in Altenbruch ein Punktspiel haben werde, werde ich mich auf jeden Fall mit einem Thermometer ausrüsten und vorher sehr genau die entsprechenden Regeln studieren. Oder kennt die hier jemand genauer? Empfand die Hallenplanung durch den Verein TSV Altenbruch jedoch als viel schlimmer, auch da wollte ich mich nochmal schlau machen, was für Rechte die Gastmannschaft hat und was für Konsequenzen möglich sind. @tammo Deine Bezeichnung "Alten Bruch Ice Club" trifft es voll! @Petrus Das Einzel bekommen wir hin! |
|
||||
|
||||
Zitat:
erstmal Glückwunsch zum Sieg. Seid froh das ihr nicht im Winter in Altenbruch spielen müßt, denn dann läuft das Wasser von der Fensterfront und man weis nicht ob man Regenjacke oder doch lieber mit dickem Pelz auf der Bank sitzen soll. Die Heizung ist glaube ich sinnigerweise in den Abstellräumen. Bei uns ist es zwar warm genug, leider aber etwas zu dunkel. Aber was soll man machen, wenn weder Verein noch Stadt Geld haben. Bis Sonntag |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Tam,
es hat euch also insgesamt "kalt erwischt" an diesem Abend. Eure Erfahrungen mit Altenbruch kann ich so nicht bestätigen, da mir diese Manschaft bisher nur im Guten in Erinnerung ist. Das von dir genannte Verhalten des Herrn a.o. ist dennoch so mit sicherheit nicht zu akzeptieren. Leider kommt sowas bei einigen mir bekannten Vereinen auch vor. Nehme dir es als schlechtes Beispiel und lerne daraus. zur Halle: Du kennst doch das Sprichwort:"Wo kein Kläger ist...." Sollten die Temperaturen Auswirkungen auf das Spiel haben, dann kann man Protest einlegen und abwarten ob etwas passiert. Ich glaube nicht, dass jemals ein Antrag gegen eine Spielwertung in Altenbruch gestellt wurde. Fazit: Regt euch nicht über sowas auf, steigt auf und verdient euch wärmere Hallen ![]() in dem Sinne Petrus PS: 1)Wir haben seit gestern die Hallentür für euch offen stehen, damit eine fröstelnde Spielatmosphäre entsteht. 2) Dir ist sicherlich bekannt, dass Noppenspielern häufiger Netzroller passieren. |
|
||||
|
||||
mein kommentar zum spiel:
ich habe mein erstes spiel verloren...schwarz war sehr gut drauf...sicherlich auch etwas glücklich....aber die niederlage hatte nix mit kälte, unfairen gegner usw. zu tun...im gegenteil...bis auf den ao oder wie der heisst, war das in ordnung...die jungs waren sehr nett und es gab freibier... ich distanziere mich also von meinen beiden mannschaftskameraden... dazu muss ich sagen, dass ich auch im fussballbereich aktiv bin...und das nachtreten höchstens kenne, wenn man verloren hat...und auch da ist das shit....also halte ich es mit petrus.....: die bedingungen waren sicher nicht geil...aber wir haben gewonnen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
die altenbrucher wären doch sicherlich auch froh wenn sie in einer warmen halle spielen und danach noch warm duschen könnten oder ![]() unsportlichkeit ist natürlich ein anderer fall, habe ich dort soweit ich mich erinner aber auch noch nicht erlebt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich bin im golfsport aktiv und nach dieser belegungsplanung wäre der planer geschichte und es hätte noch sehr viel mehr streß gegeben auch wegen der weiteren umstände (hallenverhältnisse, unterbrechungen). aber ich will hier nicht äpfel mit birnen vergleichen. |
|
|||
|
|||
HIER IST DER SCHLUSSSTRICH (3 S? man möge mir verzeihen, wenn es falsch ist)
--------------------------------------------------------------------------- Wie ist euer Fazit der bisherigen Saison? Spaden wird seiner Favoritenrolle gerecht und hat auch schon das erste Spitzenspiel gegen Lunestedt 3 gewonnen, welche dadurch die ersten Miesen einfahren musste. GTV II scheint einen beeindruckenden Lauf zu haben, allerdings spielte man bisher noch nicht gegen Titelanwärter. Drangstedt sucht seine Form, welche gegen Lunestedt IV noch ausreichte. Jene Manschaft konnte schon wichtige Punkte sammeln, um nicht in den Abstiegskampf zu geraten. Diesen müssen allerdings wohl oder übel die restlichen Manschaften aufnehmen. gruß Petrus EDIT: Da war ne 2 zuviel ![]() Geändert von Petrus (25.10.2004 um 12:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Drangstedt 2????? Ich glaube, da verwechselt Du etwas, Du spielst jetzt in der 1. Herren dort! Wobei die Jahre in der 2. dort ein Highlight waren! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2004/2005 | Badener | Badischer TTV | 498 | 16.06.2005 12:44 |
Herren-Landesliga Gr. 5 | magictoto | Westdeutscher TTV | 499 | 26.05.2005 19:17 |
Bezirksliga Mitte 2004/2005 | Vorhandopfer | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 412 | 26.04.2005 16:08 |
Vorschau Jugend Bezirksliga Münster 2004/2005 | Djoerdy | ehemaliger Bezirk Münster | 59 | 22.09.2004 13:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.