Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.10.2004, 16:14
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500

hassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Cux/Bhv

da hat sich mein informant aber einen scherz mit mir erlaubt! das muss nicht lunestedt III, sondern lamstedt III (3. KK) heißen!

sorry!
Alt 24.10.2004, 16:18
EDU EDU ist offline
Rückhandmonster
erfahrenes Forenmitglied

EDU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@all
Falls ich nochmal in Altenbruch ein Punktspiel haben werde, werde ich mich auf jeden Fall mit einem Thermometer ausrüsten und vorher sehr genau die entsprechenden Regeln studieren. Oder kennt die hier jemand genauer?
Empfand die Hallenplanung durch den Verein TSV Altenbruch jedoch als viel schlimmer, auch da wollte ich mich nochmal schlau machen, was für Rechte die Gastmannschaft hat und was für Konsequenzen möglich sind.

@tammo
Deine Bezeichnung "Alten Bruch Ice Club" trifft es voll!

@Petrus
Das Einzel bekommen wir hin!
Alt 24.10.2004, 16:18
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von EDU
Hallo Forum,

haben gegen Altenbruch 9:5 gewonnen.

Hier ein paar persönliche Anmerkungen:

- Altenbrucher Mannschaft keine Charmebolzen aber gewohnt in Ordnung.
- Halle war eiskalt
- Duschen waren eiskalt
- Der Sieg der beiden Gastmannschaften hat mich persönlich sehr gefreut, da besonders in unserem Spiel einige Emotionen hochgekocht sind.
- Sind jetzt noch motiverter aufzusteigen, da die Altenbrucher Halle und die dortigen Zustände eine Zumutung sind!

Gute Nacht oder guten Morgen!
Hallo Edu,
erstmal Glückwunsch zum Sieg.
Seid froh das ihr nicht im Winter in Altenbruch spielen müßt, denn dann läuft das Wasser von der Fensterfront und man weis nicht ob man Regenjacke oder doch lieber mit dickem Pelz auf der Bank sitzen soll.
Die Heizung ist glaube ich sinnigerweise in den Abstellräumen. Bei uns ist es zwar warm genug, leider aber etwas zu dunkel. Aber was soll man machen,
wenn weder Verein noch Stadt Geld haben. Bis Sonntag
Alt 24.10.2004, 16:19
Petrus Petrus ist offline
Der seinen Belag kämmt
Junior-Forenmitglied

Petrus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksliga Cux/Bhv

Hi Tam,

es hat euch also insgesamt "kalt erwischt" an diesem Abend. Eure Erfahrungen mit Altenbruch kann ich so nicht bestätigen, da mir diese Manschaft bisher nur im Guten in Erinnerung ist. Das von dir genannte Verhalten des Herrn a.o. ist dennoch so mit sicherheit nicht zu akzeptieren. Leider kommt sowas bei einigen mir bekannten Vereinen auch vor. Nehme dir es als schlechtes Beispiel und lerne daraus.

zur Halle:
Du kennst doch das Sprichwort:"Wo kein Kläger ist...."
Sollten die Temperaturen Auswirkungen auf das Spiel haben, dann kann man Protest einlegen und abwarten ob etwas passiert.
Ich glaube nicht, dass jemals ein Antrag gegen eine Spielwertung in Altenbruch gestellt wurde.

Fazit: Regt euch nicht über sowas auf, steigt auf und verdient euch wärmere Hallen

in dem Sinne

Petrus

PS: 1)Wir haben seit gestern die Hallentür für euch offen stehen, damit eine fröstelnde Spielatmosphäre entsteht.
2) Dir ist sicherlich bekannt, dass Noppenspielern häufiger Netzroller passieren.
Alt 25.10.2004, 09:29
Benutzerbild von Popinho
Popinho Popinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Popinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mein kommentar zum spiel:

ich habe mein erstes spiel verloren...schwarz war sehr gut drauf...sicherlich auch etwas glücklich....aber die niederlage hatte nix mit kälte, unfairen gegner usw. zu tun...im gegenteil...bis auf den ao oder wie der heisst, war das in ordnung...die jungs waren sehr nett und es gab freibier...

ich distanziere mich also von meinen beiden mannschaftskameraden...

dazu muss ich sagen, dass ich auch im fussballbereich aktiv bin...und das nachtreten höchstens kenne, wenn man verloren hat...und auch da ist das shit....also halte ich es mit petrus.....:

die bedingungen waren sicher nicht geil...aber wir haben gewonnen...
Alt 25.10.2004, 09:38
Benutzerbild von flaens
flaens flaens ist offline
Faulpelz
Forenmitglied

flaens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Popinho
....also halte ich es mit petrus.....:

dem würde ich mich auch anschliessen.
die altenbrucher wären doch sicherlich auch froh wenn sie in einer warmen halle spielen und danach noch warm duschen könnten oder
unsportlichkeit ist natürlich ein anderer fall, habe ich dort soweit ich mich erinner aber auch noch nicht erlebt...
Alt 25.10.2004, 09:42
EDU EDU ist offline
Rückhandmonster
erfahrenes Forenmitglied

EDU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Popinho
mein kommentar zum spiel:

ich habe mein erstes spiel verloren...schwarz war sehr gut drauf...sicherlich auch etwas glücklich....aber die niederlage hatte nix mit kälte, unfairen gegner usw. zu tun...im gegenteil...bis auf den ao oder wie der heisst, war das in ordnung...die jungs waren sehr nett und es gab freibier...

ich distanziere mich also von meinen beiden mannschaftskameraden...

dazu muss ich sagen, dass ich auch im fussballbereich aktiv bin...und das nachtreten höchstens kenne, wenn man verloren hat...und auch da ist das shit....also halte ich es mit petrus.....:

ich habe auch gegen schwarz verloren und kann mich da popinho nur anschließen, habe auch nie etwas anderes behauptet.

ich bin im golfsport aktiv und nach dieser belegungsplanung wäre der planer geschichte und es hätte noch sehr viel mehr streß gegeben auch wegen der weiteren umstände (hallenverhältnisse, unterbrechungen). aber ich will hier nicht äpfel mit birnen vergleichen.
Alt 25.10.2004, 10:26
Petrus Petrus ist offline
Der seinen Belag kämmt
Junior-Forenmitglied

Petrus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

HIER IST DER SCHLUSSSTRICH (3 S? man möge mir verzeihen, wenn es falsch ist)
---------------------------------------------------------------------------

Wie ist euer Fazit der bisherigen Saison?

Spaden wird seiner Favoritenrolle gerecht und hat auch schon das erste Spitzenspiel gegen Lunestedt 3 gewonnen, welche dadurch die ersten Miesen einfahren musste. GTV II scheint einen beeindruckenden Lauf zu haben, allerdings spielte man bisher noch nicht gegen Titelanwärter. Drangstedt sucht seine Form, welche gegen Lunestedt IV noch ausreichte. Jene Manschaft konnte schon wichtige Punkte sammeln, um nicht in den Abstiegskampf zu geraten. Diesen müssen allerdings wohl oder übel die restlichen Manschaften aufnehmen.

gruß

Petrus

EDIT: Da war ne 2 zuviel

Geändert von Petrus (25.10.2004 um 12:03 Uhr)
Alt 25.10.2004, 10:41
EDU EDU ist offline
Rückhandmonster
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Petrus
HIER IST DER SCHLUSSSTRICH (3 S? man möge mir verzeihen, wenn es falsch ist)
---------------------------------------------------------------------------

Wie ist euer Fazit der bisherigen Saison?

Spaden wird seiner Favoritenrolle gerecht und hat auch schon das erste Spitzenspiel gegen Lunestedt 3 gewonnen, welche dadurch die ersten Miesen einfahren musste. GTV II scheint einen beeindruckenden Lauf zu haben, allerdings spielte man bisher noch nicht gegen Titelanwärter. Drangstedt 2 sucht seine Form, welche gegen Lunestedt IV noch ausreichte. Jene Manschaft konnte schon wichtige Punkte sammeln, um nicht in den Abstiegskampf zu geraten. Diesen müssen allerdings wohl oder übel die restlichen Manschaften aufnehmen.

gruß

Petrus

Drangstedt 2?????

Ich glaube, da verwechselt Du etwas, Du spielst jetzt in der 1. Herren dort!
Wobei die Jahre in der 2. dort ein Highlight waren!
Alt 25.10.2004, 10:50
Benutzerbild von flaens
flaens flaens ist offline
Faulpelz
Forenmitglied

flaens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Petrus
...Drangstedt 2...
nicht so viel saufen morgens
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »