|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause?
Hi Leute,
habe nunmehr folgende Hölzchen: diverse Petr Korbel OFF - altes Holz mit Metallschild (teils nagelneu aus Japan importiert, teils gebraucht) konisch, konkav, gerade diverse Banda Allround (2000, 2005, 2010), diversen Alters, die neuesten direkt aus Schweden importiert im Jahre 2004 1x F4 MD Spezial 1x Lindenlaub F4 1x Donic Allplay Snake (sehr alt) 2x Donic Persson Power Allround 1x Donic Persson Powerplay 1x Petr Korbel -ST, neues Holz Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Andro CS Kinetic OFF+ ( zum Gewichtsschläger umgebaut )
Andro Kitenic CF Titanium ALL+ Stiga Offensive Classic Stiga Optimum Sync BTY Primorac Classic BTY Cofferlait Weltklasse A/C Eddy Off- Zum Penholder gemachtes Donic Persson Powerallround Geändert von Hansi Blocker (31.12.2020 um 08:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
also ich habe:
1x JZ crossfire OFF (aktuelles Wettkampfholz) 1x Joola k1 1x Imperial Master 1x Taico 80 + ein paar eigebauten, u.a. mein erfolgreichstes "Berzerker OFF" werde evtl. demnächst nochmal ein JZ crossfire POWER erstehen P.S.: Zanders Hölzer sind die geilsten ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab noch son altes holz gefunden..steht aber nix drauf
![]() Was bringen euch so viele Hölzer??krass wenn man das so liest ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Frag doch mal, "wieso sammeln Leute Bierdeckel, Briefmarken, Münzen, Cabrios ![]() Entweder Dir gefällt das oder nicht, so einfach ist das. Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Habe zurzeit nur noch 5 Hölzer zu Hause. Den Rest habe ich verkauft.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und da ich die Butterflysachen, besonders die alten recht gut finde, habe ich eben welche angesammelt, am Ende spiele ich sie aber dann doch nicht und bekomme viel mehr Geld als ich bezahlt habe, von daher kann ich mich von denen auch trennen... |
|
|||
|
|||
Hey !
Aso ich nenne mein Eigen: Butterfly Primorac off- (made in Japan) Butterfly Primorac off- (classic) Butterfly Primorac off (mit SBC) Butterfly Grubba all+ Donic Appelgren allplay Gruß Primo-Spieler Geändert von Hansi Blocker (11.05.2013 um 11:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
adidas |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause? | Dennis1602 | suche | 0 | 05.06.2011 10:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.