|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: German Open 2004 in Leipzig
Zitat:
Ich freu mich riesig für ihn. Glückwunsch Timo .
|
|||
|
|||
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
|
|||
|
|||
Gratulation an Timo Boll!
Ich wundere mich nur, dass hier im Forum jetzt nicht schon mehrere Kritiker in beckmesserischer Art darauf hingewiesen haben, dass einige Weltklassespieler nicht in Leipzig waren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
bin vorhin grad wieder eingetroffen. im großen und ganzen super spiele gesehen.
vor allem die stimmung heute war einfach unglaublich (die finals auch). schönstes spiel aus meiner sicht war gestern saive gegen waldner, saive hat einfach überragend gegen einen schwachen waldner gespielt. austragung der veranstaltung war ok, bis auf gestern da wurde keiner ohne reservierung (wußte gar nicht das man sich einen parkplatz reservieren muss) auf den parkplatz gelassen und auf dem ausweich parkplatz war "wochenmarkt", also mußten wir schon einen ordentlichen fussmarsch hinlegen um vom "parkplatz" (war eher ein rasen seitenstreifen) zur halle zu kommen. schlecht organisiert. und wie kann ich für so eine große halle so wenig parkplätze davor anbieten. gibts eigentlich mitschnitte von den spielen? das chinesische staatsfernsehen hat wohl gesendet.
Stadtmeister 2004 Geändert von Sven C. (14.11.2004 um 22:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also ich muss dir recht geben, Saive hat da wirklich ein sehr gutes Spiel gemacht, aber dadurch das Waldner schwach war, nicht eins der allerbesten Spiele aber trotzdem toll. Wir hatten uns in Leipzig leider den schlechtesten Platz ausgesucht (also bei den Achtelfinals), sodass wir am nächsten beim Spiel von Wosik waren (eindeutig nidrigeres Niveau als bei Maze-Keen oder so).
Ach hat das vlt zufällig auch jemand mitgekriegt bei Wosik-Blas., da hat ein polnischer Spieler der natürlich für Blas. war immer geklascht als einziger bei einem Punkt für ihn und es hat sich angehört wie eine ultralaute Klebung. So würde ich auch gern klatschen können! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber der Pole schien Blaszczyk zu kennen, jedenfalls hat der nach dem Spiel nach oben geschaut und in seine Richtung ne Siegerpose gemacht!
|
||||
|
||||
was auch lustig war, waren die beiden auf der seiten tribüne die die laola welle ganz allein weitergemacht haben.
|
||||
|
||||
hey, wir waren einfach gut drauf!!!!
das waren wirklich mein kumpel und ich!!! die stimmung war schon genial....einfach nur geil was da abgegangen ist!!!!!! |
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|