|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landeseinzelmeisterschaften Schüler A 2004
@ elli + imu: viele, tolle fotos von euch!!....vielen dank dafür... (fesch jan
: Foto)ich selbst war zwar nur am sonntag anwesend, hab aber ne sehr gut organisierte veranstaltung gesehen. die ergebnislisten waren schnell aktualisiert, ich denke so wird es am samstag auch gewesen sein. aktuelle ergebnisse am samstag abend bzw. sonntag nachmittag im internet wären sicherlich auch wünschenswert gewesen...aber nun gut, es war leider nicht der fall...ich hab meine infos für samstag auf jeden fall bekommen, man muss nur wissen wo und bei wem ...das kerbtier wollte gern noch weitere kantinenberichte ![]() ...gerne: leckeres essen, ordentliche portionen zu sehr fairen preisen, hab schon ganz andere "wucherveranstaltungen" erlebt.und "ball über die schnur" wird dem ganzen auch nicht sonderlich gerecht, es waren viele schöne und hochklassige spiele dabei, aber zum glück warst du ja beim "richtigen" tischtennis... wie dem auch sei, eine schöne veranstaltung, dank des vfl westercelle, glückwunsch nochmal an die neuen landesmeister melissa und alex....und der bezirk lüneburg konnte sogar mal ne medaille holen ![]() ...
Geändert von Fëanor (20.12.2004 um 13:06 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sollte sich jedoch herausstellen, daß der Spieler mit dem zuerst gehobenen Arm, dann, als er den Punkt bekommen hat, schnell wieder heruntergenommen hat, sich tatsächlich so verhalten hat, wäre folgendes richtig gewesen: 1. Der Gegner hätte unter lautem Protest auf dieses unfaire Verhalten hinweisen müssen, den Zähl- und Oberschiedsrichter auf die Geschehnisse hinweisen müssen, mindestens 5 Minuten unter lautstarkem Protest das Spiel unterbrechen lassen müssen. 2. Der Schiedsrichter hätte den Punkt wiederholen müssen (mit der Begründung: Netzaufschlag). 3. Ein Betreuer des Betrügers muß selbigen nach dem Spiel auf dieses unfaire Verhalten hinweisen und sich eine Wiederholung ausbitten. 4. Der unfaire Spieler hätte den folgenden Punkt kampflos ins Netz spielen müssen und sich nach dem Spiel bei seinem Gegner entschuldigen müssen. Die Punkte 1 - 4 wären dringend nötig, da ein derartiges unfaires Verhalten von Beginn an angeprangert werden muß und keinesfalls geduldet werden darf. Aber wie gesagt: Es scheint ja niemand zu wissen, was genau passiert ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und auch ansonsten hab ich eigentlich immer gute laune, nur auf insekten steh ich nicht so sonderlich... |
|
|
|||
|
|||
|
@kakerlake
Der LAndestrainer ist zum Übeltäter hingegangen und hat mit ihm geredet. DAnach fing er an zu heulen. Der Schiedsrichter muss den Ball nicht wiederholen, wenn er kein Netz gesehen und die Hand von Hoffmann nicht gesehen hat. Die ganzen Zuschauer waren von dieser Sachen ziemlich überrascht. |
|
|
|||
|
|||
|
Also langsam reicht es auch mal!Richard hat einen Fehler gemacht,darüber braucht man nicht reden (wenn es wirklich so war wie behauptet wird).Aber Leute er ist ein 14jähriges KIND!!!Es war eine kurzfristige Reaktion von ihm und kein langgeplantes Betrügen.Ihn jetzt als "Übeltäter" und "Betrüger" darzustellen,ist unglaublich daneben von euch!Ich hätte ein wenig mehr verständis von einigen Usern erwartet.Jeder macht mal einen Fehler und ich finde das wird jetzt unnötig aufgeputscht.
|
|
|
|||
|
|||
|
LOL aber ich finde Richard hat das nicht unbedingt ausversehen gemacht...
war ja selber noch da deshalb bisschen komisch direkt als der schiedsrichter geguckt hat , hat er die hand runter genommen komisch oder? Genau wie Landesranglisten gegen mich.... aber ich sag dazu am besten nix mehr |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ok Fred,jetzt möchte ich : a) wissen was da war auf der Rangliste B) wer es gesehen hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und das haben die leute gesehen die bei mir zugeguckt haben Nicola Cecere Thomas Breust usw... naja egal |
|
|
||||
|
||||
|
@ larsi: recht du hast!
|
|