Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.12.2004, 11:42
Benutzerbild von Fëanor
Fëanor Fëanor ist offline
neues Profil: folkraider
Foren-Stammgast 500

Fëanor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landeseinzelmeisterschaften Schüler A 2004

@ elli + imu: viele, tolle fotos von euch!!....vielen dank dafür... (fesch jan : Foto)

ich selbst war zwar nur am sonntag anwesend, hab aber ne sehr gut organisierte veranstaltung gesehen. die ergebnislisten waren schnell aktualisiert, ich denke so wird es am samstag auch gewesen sein. aktuelle ergebnisse am samstag abend bzw. sonntag nachmittag im internet wären sicherlich auch wünschenswert gewesen...aber nun gut, es war leider nicht der fall...ich hab meine infos für samstag auf jeden fall bekommen, man muss nur wissen wo und bei wem ...
das kerbtier wollte gern noch weitere kantinenberichte ...gerne: leckeres essen, ordentliche portionen zu sehr fairen preisen, hab schon ganz andere "wucherveranstaltungen" erlebt.
und "ball über die schnur" wird dem ganzen auch nicht sonderlich gerecht, es waren viele schöne und hochklassige spiele dabei, aber zum glück warst du ja beim "richtigen" tischtennis...
wie dem auch sei, eine schöne veranstaltung, dank des vfl westercelle, glückwunsch nochmal an die neuen landesmeister melissa und alex....und der bezirk lüneburg konnte sogar mal ne medaille holen ...

Geändert von Fëanor (20.12.2004 um 13:06 Uhr)
Alt 20.12.2004, 13:28
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Elli
Habe es live gesehen. Auf der einen Seite war es natürlich unsportlich, sich den Punkt geben zu lassen. Auf der anderen Seite hat der Linkshänder sich gar nicht beschwert. Habe ich überhaupt nicht verstanden. Schreit nach jedem Punkt wien Großer und bei soner Aktion kann er sich nicht durchsetzen...ich denke die beiden kennen sich!?
Richtig peinlich fand ich nur das Verhalten der Betreuer, so dass noch Tränen fließen mußten...wie alt sind die Knaben? 14??? Klar, dass sie nicht Verhalten wie Erwachsene, oder?

Im Endeffekt hat jedenfalls der Rechtshänder gewonnen, weil er eine vieeeel bessere Rückhand hat (die beste des Turniers).

Grüsse aus der Kantine

Elli
Also wenn du mal alle Beiträge zu diesem ominösen, alles entscheidenden Punkt von wegen Arm hoch und später wieder runter oder was weiß ich, gelesen hättest, dürfte dir doch wohl aufgefallen sein, daß man sich hier auch unter den aufmerksamen Zeitzeugen nicht ganz einig ist, was sich alles beim Zustandekommen dieses Spielpunktes genau zugetragen hat. Also ist jede Diskussion - wie so oft hier - reinste Spekulation ! Logische Konsequenz: Weitere Beiträge dazu erübrigen sich, solange nicht deutlichste Klarheit herrscht, was sich wirklich ereignet hat. Kann doch wohl nicht so schwer sein ! Im übrigen geht aus den Beiträgen hervor, daß sich die beiden kannten, denn sie spielten sogar zusammen Doppel. Also nächstes Mal: erstmal lesen !

Sollte sich jedoch herausstellen, daß der Spieler mit dem zuerst gehobenen Arm, dann, als er den Punkt bekommen hat, schnell wieder heruntergenommen hat, sich tatsächlich so verhalten hat, wäre folgendes richtig gewesen:
1. Der Gegner hätte unter lautem Protest auf dieses unfaire Verhalten hinweisen müssen, den Zähl- und Oberschiedsrichter auf die Geschehnisse hinweisen müssen, mindestens 5 Minuten unter lautstarkem Protest das Spiel unterbrechen lassen müssen.
2. Der Schiedsrichter hätte den Punkt wiederholen müssen (mit der Begründung: Netzaufschlag).
3. Ein Betreuer des Betrügers muß selbigen nach dem Spiel auf dieses unfaire Verhalten hinweisen und sich eine Wiederholung ausbitten.
4. Der unfaire Spieler hätte den folgenden Punkt kampflos ins Netz spielen müssen und sich nach dem Spiel bei seinem Gegner entschuldigen müssen.

Die Punkte 1 - 4 wären dringend nötig, da ein derartiges unfaires Verhalten von Beginn an angeprangert werden muß und keinesfalls geduldet werden darf.

Aber wie gesagt: Es scheint ja niemand zu wissen, was genau passiert ist.
Alt 20.12.2004, 13:33
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fëanor
@ elli + imu: viele, tolle fotos von euch!!....vielen dank dafür... (fesch jan : Foto)

und der bezirk lüneburg konnte sogar mal ne medaille holen ...
Also diese URL von dir ist tot. Ach deshalb hast du so gute Laune, weil dein Bezirk auch endlich mal eine Medaille geholt hat. Gratuliere ! Jede Serie reißt ja mal...
Alt 20.12.2004, 14:01
Benutzerbild von Fëanor
Fëanor Fëanor ist offline
neues Profil: folkraider
Foren-Stammgast 500

Fëanor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kakerlake
Also diese URL von dir ist tot. Ach deshalb hast du so gute Laune, weil dein Bezirk auch endlich mal eine Medaille geholt hat. Gratuliere ! Jede Serie reißt ja mal...
tja...bei mir geht die URL...
und auch ansonsten hab ich eigentlich immer gute laune, nur auf insekten steh ich nicht so sonderlich...

Alt 20.12.2004, 14:10
Alex I. Alex I. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alex I. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@kakerlake
Der LAndestrainer ist zum Übeltäter hingegangen und hat mit ihm geredet.
DAnach fing er an zu heulen.
Der Schiedsrichter muss den Ball nicht wiederholen, wenn er kein Netz gesehen und die Hand von Hoffmann nicht gesehen hat.
Die ganzen Zuschauer waren von dieser Sachen ziemlich überrascht.
Alt 20.12.2004, 14:34
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also langsam reicht es auch mal!Richard hat einen Fehler gemacht,darüber braucht man nicht reden (wenn es wirklich so war wie behauptet wird).Aber Leute er ist ein 14jähriges KIND!!!Es war eine kurzfristige Reaktion von ihm und kein langgeplantes Betrügen.Ihn jetzt als "Übeltäter" und "Betrüger" darzustellen,ist unglaublich daneben von euch!Ich hätte ein wenig mehr verständis von einigen Usern erwartet.Jeder macht mal einen Fehler und ich finde das wird jetzt unnötig aufgeputscht.
Alt 20.12.2004, 14:40
Fred Zamelski Fred Zamelski ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fred Zamelski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

LOL aber ich finde Richard hat das nicht unbedingt ausversehen gemacht...
war ja selber noch da deshalb bisschen komisch direkt als der schiedsrichter geguckt hat , hat er die hand runter genommen komisch oder?

Genau wie Landesranglisten gegen mich.... aber ich sag dazu am besten nix mehr
Alt 20.12.2004, 14:49
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fred Zamelski
LOL aber ich finde Richard hat das nicht unbedingt ausversehen gemacht...
war ja selber noch da deshalb bisschen komisch direkt als der schiedsrichter geguckt hat , hat er die hand runter genommen komisch oder?

Genau wie Landesranglisten gegen mich.... aber ich sag dazu am besten nix mehr

Ok Fred,jetzt möchte ich :
a) wissen was da war auf der Rangliste
B) wer es gesehen hat.
Alt 20.12.2004, 15:04
Fred Zamelski Fred Zamelski ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fred Zamelski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi
Ok Fred,jetzt möchte ich :
a) wissen was da war auf der Rangliste
B) wer es gesehen hat.
Naja 10:10 wars macht er rollaufschlag in meine vorhand war netz hat die hand gehoben hat den punkt gemacht und dann wieder runtergenommen
und das haben die leute gesehen die bei mir zugeguckt haben Nicola Cecere
Thomas Breust usw... naja egal
Alt 20.12.2004, 15:17
Benutzerbild von Elli
Elli Elli ist offline
Mein Ziel: Rückserie OBEN
Forenmitglied

Elli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ larsi: recht du hast!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »