|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte) 1.Bundesliga zum 31.5.2005
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Jo, deshalb meldet auch Frickenhausen und andere TT-Foren seit 2 Wochen, dass Lundqvist um ein Jahr in Frickenhausen verlängert hat.
|
|
||||
|
||||
Dann wird der Boll-Killer wohl im unteren Paarkreuz auflaufen - denke nicht, dass er nach Gönnern wechselt. Nur: Wer kann das sein?
Zu dem Trainier: Entweder ersetzt Johansson Hampl oder Amizic. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier: http://donic-german.icsmedia.de/ Am Rande der EM gab es von Jan-Ove Waldner eine gute Nachricht für alle deutschen Fans. Der Schwede erklärte, auch im kommenden Jahr für den Bundesligisten SV Plüderhausen zu starten, nimmt aber in der Nationalmannschaft „für ein Jahr ein Time-out”. Dann, erklärte er jedoch mit einem viel sagenden Grinsen, sei es schon nicht mehr weit bis zur Mannschafts-WM 2006 in Bremen, und von da an dauere es ja nur noch zwei Jahre bis Peking 2008... (Quelle: Donic-News) Das war eine offizielle Meldung, und ist auch kein Aprilscherz, Aprilscherze macht man auch nicht am 31.3.! Danke für die Info daher. Nun benötigt Plü. nur noch einen Chinesen an Nr 2. und es ist wieder alles ! Übrigens: Könnte der Boll-Killer nicht auch ein Trainer sein? Konkret Leo Amicic? Er war ja der Trainer jener Spieler die Boll besiegt haben? Nur so ein Gedanke . Übrigens: Lundquist hat in Frickenhausen verlängert. Er wechselt also nicht! |
|
|||
|
|||
Ein Rätsel gelöst: Johansson nach Ochsenhausen
http://www.dbtu.dk/page231.aspx?recordid231=1239
Falls einer dänisch kann, darf er es auch übersetzen. Ich hoffe meine Dänisch-Kenntnisse *hüstel* täuschen mich nicht. |
|
|||
|
|||
Es kann sein, dass er schon genannt wurde...Bin mit der Materie, sprich der Bundesliga nicht so vertraut, aber könnte der Boll Killer nicht Quo yike (falschgeschrieben ) sein...Vom Leistungstand würde er denke ich nur unten spielen...
wenn ich total daneben liege nicht schlagen Tino |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||