Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.01.2017, 20:26
Remstal Remstal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Remstal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3, Saison 2016/2017

alle rückrundenaufstellungen genehmigt außer hebsack.
die planen vielleicht nen super-cup mit nem topspieler?
und der muss erstmals genehmigt werden-keine ahnung.
Gutes neues jahr allen
Alt 11.01.2017, 22:35
Mike aus Bmw Mike aus Bmw ist offline
TT-Opa
erfahrenes Forenmitglied

Mike aus Bmw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Remstal Beitrag anzeigen
alle rückrundenaufstellungen genehmigt außer hebsack.
die planen vielleicht nen super-cup mit nem topspieler?
...
... glaube ich nicht, denn der Veröffentlichungstermin ist vorbei. Ich denke eher, dass der KL bei der Genehmigung sein "Genehmigungshäkchen" vergessen hat; dann wird die Aufstellung von click-TT nicht veröffentlicht.
Ist mir als KL nämlich auch schon passiert.
Alt 22.01.2017, 12:23
Remstal Remstal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Remstal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mike aus Bmw hatte wohl recht hebsack nix gedrickst sondern jetzt aufstellungsberechtigt.
bald schon geht es mit schönen Spielchen los am WE.

Fellbach-Oeffingen 9:6 (Revanche muss her für das 0:9 aus der vorrunde
BMW 3-Sportbund 3 9:3 (starke Aufstellung von BMW in der rückrunde
SK Stug. -Untertürkheim 2 9:4 (Sportkultur über allen dingen
Allianz-Feuerbach 9:5 (Feuerbach wird in Rückr. nicht nochmals 12 Punkte holen
Hebsack-Mühlhausen 9:7 (die ersten Punkte 2017 gehen an die Rems
Feuerbach-Mühlhausen 9:7 (Mühlhausen fällt ins mittelfeld ab.....)

spiele können natürlich auch ganz anders ausgehen wird wohl entscheidend sein wer schnell wieder in seinen ryhtmus kommt
Alt 25.01.2017, 19:21
TT_7013 TT_7013 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT_7013 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich will mich nun auch mal in dieser Liga beteiligen.
Für den ersten Spieltag der Rückrunde tippe ich folgende Ergebnisse:

Fellbach - Oeffingen 5:9
BMW III - DJK Sportbund III 9:4
SK Stuttgart - TB Untertürkheim II 9:3
Allianz - Feuerbach 9:7
Hebsack - Mühlhausen 3:9
Feuerbach - Mühlhausen 8:8

Für Feuerbach gleich zu Beginn ein wichtiger Spieltag, wenn sie oben noch mitreden wollen müssen Punkte am Wochenende her.

Alle Tipps wie immer ohne gewähr
Alt 26.01.2017, 01:05
TVOe-family TVOe-family ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TVOe-family ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zuerst mal allen ein gutes neues Jahr und dass für jeden die Wünsche in Erfüllung gehen, die Ihr Euch in allen Bereichen vornehmen und erwarten.

Die RR-Aufstellungen sind nun veröffentlicht. Dabei fällt mir auf, dass Bmw 3 durch einen neuen Spieler in ihrer 2. zumindest in ihren 4 ersten RR Spielen (gg. SB 3, SVF, Feuerbach und Mühlhausen) deutlich stärker auftreten könnten, als in der VR - somit sollten sie in diesen Partien die notwendigen Punkte gg. den Abstieg schaffen.

Erfreulich ist, dass sich mit 'TT 7013' ein User eingeklinkt hat, der m.E. objektiv den nächsten Spieltag bewertet (im Gegensatz zu anderen Usern!). Ich schließe mich seinen Tipps fast an, jedoch mit kleinen Änderungen:

Fellbach - Oeffingen 5:9
BMW III - DJK Sportbund III 9:4
SK Stuttgart - TB Untertürkheim II 9:2
Allianz - Feuerbach 8:8
Hebsack - Mühlhausen 2:9
Feuerbach - Mühlhausen 8:8

Anm.: der Kantersieg vom TVOe gg. Fellbach vom letzten Spieltag darf nicht überberwetet werden - denn auch diese Partie geht bei 0 wieder los und der TVOe hatte damals einen 'Sahnetag' erwischt!

Wir werden sehen ...

Geändert von TVOe-family (26.01.2017 um 01:10 Uhr)
Alt 26.01.2017, 18:10
Young fire Young fire ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Young fire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nach langer zeit hier meine tips

fellbach-oeffingen 9:5
bmw-sportbund 9:5
Sportkultur-ubntertürkeim 9:4
allianz-feuerbach 8:8
hebsack-mühlhause 9:5
feuerbach-mühlhause 9:5
Alt 27.01.2017, 09:35
Benutzerbild von Sidespin extreme
Sidespin extreme Sidespin extreme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sidespin extreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Viel Erfolg allen Mannschaften beim Rückrundenstart, alle 10 Mannschaften sind am Start,
Prima.
Tendenziell tippe ich wie folgt:
Fellbach-Oeffingen >> Heimsieg
Birkmannsweiler-Sportbund Stuttgart >> Heimsieg
Sportkultur Stuttgart-Untertürkheim >> Heimsieg
Allianz Stuttgart-Feuerbach >> Heimsieg
Wir-Mühlhausen >> Wir geben alles
Feuerbach-Mühlhausen >>Untenschieden

Viel Glück !!!!
Alt 27.01.2017, 17:27
thepower1990 thepower1990 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

thepower1990 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SV Fellbach TV Oeffingen 5:9. Nach der 9:0 Klatsche von Fellbach in Oeffingen sind die Fellbacher heiß auf das Match dennoch glaube ich dass meine Ex Teamkollegen kühlen Kopf bewahren werden und ich denke es wird ein langer Abend!.

VfR Birkmannsweiler III DJK Sportbund Stuttgart III 9:4. Birkmannsweiler wird dieses Spiel souverän gewinnen da jetzt auch ein Mann dazu gekommen ist sehe ich keine Probleme für BMW in Sache Klassenerhalt

SportKultur Stuttgart TB Untertürkheim II 9:1. Klarer Sieg für SportKultur.. Klare Angelegenheit in meine Augen.

TSV Georgii Allianz SPORTVG Feuerbach 8:8. Sehr schwierig zu tippen dieses Spiel und ich gehe davon aus das Schlussdoppel entscheidet auch dieses Mal allerdings zugunsten von Allianz

TV Hebsack TSV Stuttgart-Mühlhausen 2:9. Vielleicht holt Hebsack im hinteren Paarkreuz zwei Punkte mal schauen ob ich Recht habe.

SPORTVG Feuerbach TSV Stuttgart-Mühlhausen 8:8. Sehr offen diese Begegnung. Es gibt keinen Favoriten. Tippe aufgrund der Ausgeglichenheit auf ein Unentschieden.
Alt 29.01.2017, 10:13
Benutzerbild von Sidespin extreme
Sidespin extreme Sidespin extreme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sidespin extreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bravo SV Fellbach - DerbyRevanche (Vorrunde 0:9) geglückt, da lag ich mit meinem Tendenztipp ja richtig, YoungFire sogar goldrichtig.

Schade dass "er" mit seinem Tipp bei uns nicht richtig lag, naja, wäre ja schon eine faustdicke Überraschung gewesen, aber ganz klar Mühlhausen ist einfach eine
Spitzen-Mannschaft und wird meiner Ansicht nach um Platz 2 spielen und Ihn gegen Ende der Rückrunde auch belegen.
Eine Augenweide die Spiele von David Grabenhof, Respekt Respekt Respekt
Ein grosses Plus bei Mühlhausen ist auch, dass Sie immer komplett spielen, der Zusammenhalt im Team ist spürbar und überträgt sich auch auf die Leistung, Ihr seid eine tolle Truppe

Hinten scheint mittlerweile alles entschieden zu sein, Fellbach punktet und Untertürkheim und wir zieren die Schlussleuchten, da wird sich wohl auch nicht mehr sonderlich viel ändern.
Nächsten Sonntag erfolgt dann das Duell der direkten Kellerkinder

Bin gespannt auf das heutige Duell Feuerbach-Mühlhausen, Feuerbach ist für mich die Überraschung der Saison.
Euch allen weiterhin viel Erfolg.
Alt 30.01.2017, 08:04
TT_7013 TT_7013 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT_7013 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So der erste Spieltag vorbei und ich will mal zusammenfassen:

Starke Leistung von Fellbach nach dem 0:9 Hinspiel jetzt 9:5 zu gewinnen, Hut ab hätte ich nicht erwartet.
Das 8:8 von BMW III und DJK Sportbund III macht den Kampf gegen die Abstiegsrelegation umso spannender.
Sportkultur wie erwartet keine Probleme im "Neckarderby" gegen TBU.
Feuerbach und Mühlhausen machen, mit drei Punkten am Wochenende, das Rennen um die Aufstiegsrelegation noch einmal spannend und eng.
Hebsack wie erwartet keine Punkte aber starke Leistung von Sidespin extreme.

TBU und Hebsack kristallisieren sich immer mehr als Absteiger heraus. Sportkultur sollte es an der Spitze auch richten. Die Kämpfe um oder gegen die Relegationen sind dafür richtig spannend geworden.

Da freu ich mich schon auf den nächsten Spieltag.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »