|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hübsche Frauen im Tischtennis?
Deswegen nach Trier zu fahren? Tue ich mir in meinem Alter nicht mehr an. Zumal es da ja für mich keinen Mehrwert ergibt. Für a Ogschaugerts kann ich auch in den Englischen Garten gehen.
|
|
|||
|
|||
gschamig sans need d Moidala ...
|
|||
|
|||
Wow. Ich bin gerade etwas schockiert, dass es diesen Thread gibt. Krass, wie unangenehm das ist. Wenn man Frauen vergraulen möchte, hat man hier echt alles richtig gemacht.
|
|
|||
|
|||
Ooooh, eine Empörte, kannst dich zu den anderen 83 Millionen stellen, über irgendetwas ist immer jemand empört. Ich beispielsweise empöre mich gerne über die bundesdeutsche Empörungskultur. Volkssport! Nr. 1, kommt TT nicht mit ...
|
|||
|
|||
Es soll aber auch Frauen geben, die gerne hübsche Männer sehen. Oder ist das dann schon Sexismus.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Wer bei sowas nichts in Richtung Empörung, Ekel o.ä. empfindet, der ist einfach hart misogyn und empathielos. |
|
||||
|
||||
Armes Deutschland apropo uns ist auch eine Gazelle zugelaufen, 1A Sportfahrwerk, zwar nur für nen halbes Jahr, aber immerhin Gibt auch im TT ab und zu nen Lichtblick, bei ansonsten grau verhangener Wolkendecke.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (03.12.2022 um 17:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Bilder in Zusammenhang mit der Sportausführung bedürfen ja keine Zustimmung. Würde mir auch ausreichen um mir ein Bild von der Atraktivität zu machen.
|
|
|||
|
|||
Täglich? Gelegenheit jedenfalls gäbe es genug ....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr.