Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.11.2016, 00:24
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Am 28.01.2017 spielen wir in Hückelhoven, was beim augenblicklichen Stand nicht gerade unwichtig ist.

Und außerdem: Wie soll ich ohne Auto nach Essen kommen?
Bernie, wer oder was ist Hückelhoven? ( ich musste das kopieren und einfügen, sonst hätte ich das wahrscheinlich falsch geschrieben) (Ich wollte aber nicht Hückelhoven schlecht machen)

Bernie ich würde dich auch abholen!! Und ich würde auch dafür sorgen, daß Du auch unfallfrei auch wieder nach Hause kommst!!
Gibt auch Kekse..
Alt 30.11.2016, 00:41
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DCebe Beitrag anzeigen
Es wird was Manni, da hast du vollkommen recht.

Allerdings bin ich so dermaßen unzufrieden über meine Leistungen und auch über andere Dinge mittlerweile, dass ich nicht weiß, wo mir aktuelle der Kopf steht.

Aber klar, ich freue mich über jeden der hier etwas zur Diskussion beiträgt
Mein Gott Daniel.. Ich verstehe Dich ja, wenn man mal ein paar Spiele in Serie verliert.. Du spielst doch in einer intakten Mannschaft, Du bist doch akzeptiert und immer willkommen!!! Man gewinnt und verliert als Mannschaft immer zusammen!! Mach Dir doch keine Gedanken....Du spielst richtig gut, es kommen auch wieder bessere Zeiten für Dich!!! Niemals solltest Du den Glauben an Deine eigene Stärke verlieren!!
Alt 30.11.2016, 09:06
Benutzerbild von DCebe
DCebe DCebe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DCebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BHP Beitrag anzeigen
Mein Gott Daniel.. Ich verstehe Dich ja, wenn man mal ein paar Spiele in Serie verliert.. Du spielst doch in einer intakten Mannschaft, Du bist doch akzeptiert und immer willkommen!!! Man gewinnt und verliert als Mannschaft immer zusammen!! Mach Dir doch keine Gedanken....Du spielst richtig gut, es kommen auch wieder bessere Zeiten für Dich!!! Niemals solltest Du den Glauben an Deine eigene Stärke verlieren!!
Danke Manni und um den Glauben an meine eigene Stärke zurückzugewinnen, der seit 1,5 Jahren stetig gesunken ist, spiele ich in der Rückrunde in der Kreisliga.

Man sieht sich aber ganz bestimmt wieder
Alt 30.11.2016, 22:51
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Hückelhoven ist eine Stadt, die ca. 15 km westlich von Wegberg liegt.
Als es noch Zechen gab wurde dort die beste Steinkohle Deutschlands abgebaut.
Jetzt wird südlich von uns nur noch die minderwertige Braunkohle abgebaut.
Alle Orte südöstlich von Erkelenz werden platt gemacht und unser Grundwasser geht noch mehr zurück. Nennt sich Rheinbraun (Garzweiler II).
Lange wird es also unsere Städte nicht mehr geben, dann kommt der große Rumms (kleinere Erdbeben gab es ja schon). Kannst Du Dir gerne vorher mal alles anschauen, wenn Du mich abholst. Gibt auch Kaffee

Sehe gerade, dass Eure Loklarivalen vom DJK VfB am 8.12. nach Arsbeck müssen (Senioren 60). Vielleicht schaue ich mir die schon mal an, ist ja nicht weit von mir (Stadtteil von Wegberg).

Geändert von Bernie Bär (30.11.2016 um 22:53 Uhr)
Alt 01.12.2016, 14:56
GNmon GNmon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GNmon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hückelhoven ist eine Stadt, die ca. 15 km

Sehe gerade, dass Eure Loklarivalen vom DJK VfB am 8.12. nach Arsbeck müssen (Senioren 60). Vielleicht schaue ich mir die schon mal an, ist ja nicht weit von mir (Stadtteil von Wegberg).
Hallo Bernie
Wir vom VFB treten mit Rittkowski - Lorkowski - Neumann an
Wir freuen uns auf ein interessantes Spiel als Neuling dieser Klasse.
Arsbeck ist klarer Favorit.
Es wäre schön Dich dabei zu begrüßen.
Lieben Gruß
Günter
Alt 01.12.2016, 15:52
registrierter Besucher

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Auch von mir liebe Grüße, Günter.

Schauen wir mal.
Alt 01.12.2016, 23:30
Benutzerbild von doubleace
doubleace doubleace ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

doubleace ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Daniel, dir geht es ja anscheinend spielerisch zur Zeit wie mir.
Tut mir natürlich leid, dass du jetzt aus der Mannschaft musst.
Ich kann ja nur froh sein, dass eure zweite Herren nicht bei uns in der Gruppe ist, sonst wüsste ich ja gegen wen ich wieder verlieren würde
Aber lass den Kopf nicht hängen, es wird wieder aufwärts gehen (sag ich mir selbst übrigens auch, obwohl ich schon ein paar Tage älter bin als du )

Bis bald mal wieder und allen anderen in der BK weiter viel Spaß und Erfolg!
Alt 02.12.2016, 00:25
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von DCebe Beitrag anzeigen
Danke Manni und um den Glauben an meine eigene Stärke zurückzugewinnen, der seit 1,5 Jahren stetig gesunken ist, spiele ich in der Rückrunde in der Kreisliga.

Man sieht sich aber ganz bestimmt wieder
Das tut mir wirklich leid, Daniel.
Ich hoffe, das ich Dich recht bald als Spielleiter wiedersehe!
Ich werde dann auch keine Scherze mehr übers Duschen machen.

Ernsthaft: Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen: Es geht irgendwann auch wieder aufwärts. Als ich letzte Saison dachte: Wie tief kann ich noch sinken, ging es in dieser wieder steil aufwärts (fast 100 Punkte).
"Schuld" daran war auch mein Mannschaftskamerad der mir einen neuen Vorhandbelag empfahl. Hilft schon mal, Tip!
Alt 02.12.2016, 07:45
Benutzerbild von DCebe
DCebe DCebe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DCebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist ja lieb @ Bernie und @ Dome, dass ihr euch so um mich sorgt

Ich erinnere mich gerne an die Zeit in Altenessen zurück, als ich in der BK Mitte positiv gespielt habe. Es hat richtig Spaß gemacht. Meinen Höhepunkt hatte ich, als ich dann sogar mal 1620 Punkte hatte.

In Freisenbruch ging das in der Kreisliga oben und in der Mitte auch zunächst noch gut los. Als ich dann bedingt durch Neuzugänge nach unten rutschte, habe ich dann immer weniger Spiele gemacht. Nicht nur von den Tagen her, auch in den Spielen selbst, durch dementsprechende Ergebnisse von besser als 9:6. Ich spielte meist nur einmal. Man gewöhnte sich zudem an die "schwächere" Spielstärke und wurde, so mein Eindruck, selber immer schwächer.

Wir haben eine tolle Mannschaft, aber an Position 6 in der BK habe ich keine Chance auch nur annäherend wieder zurück in die Spur zu kommen. Momentan habe ich noch 1486 Punkte, so schlecht wie ewig nicht mehr. Kommt mal ein guter Gegner versage ich auf ganzer Linie, weil ich das Niveau zurzeit nicht spielen kann. In der Kreisliga habe ich die Chance meine Spielfreude zurückzugewinnen, spiele regelmäßig zwei Mal, auch wenn es natürlich viel schiweriger wird. Bin ein zumindest bedeutend wichtigerer Teil der Mannschaft. Zudem haben wir nun das Ziel Klassenerhalt vor Augen.

@ Dome Auch Dir wünsche ich, dass es wieder aufwärts geht. KL oben ist kein Pappenstiel. Aber Du hast bewiesen, dass Du es spielen kannst. Hätte gerne mal wieder gegen Dich gespielt

Ganz schlimm ist es, wenn man bei den Spielen der BK teilnimmt und ich fast jedes Spiel sage: "Hmm gegen den habe ich vor ein paar Jahren selber noch in der Mitte gespielt." Ich denke mir dann immer, dass Niveau kannst du doch auch spielen... Tja, das war mal. Aber da will ich wieder hin kommen. Durch Spielpraxis werde ich mich wieder in höhere Gefilden kämpfen. Je nachdem, wie es mein QTTR zulässt, kriege ich auch kein Sperrvermerk und stehe natürlich für Ersatzzwecke jederzeit zur Verfügung. Denn Michael wird auch nicht in die erste Mannschaft gehen.
Alt 02.12.2016, 07:48
Benutzerbild von DCebe
DCebe DCebe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Das tut mir wirklich leid, Daniel.
Ich hoffe, das ich Dich recht bald als Spielleiter wiedersehe!
Ich werde dann auch keine Scherze mehr übers Duschen machen.

Ernsthaft: Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen: Es geht irgendwann auch wieder aufwärts. Als ich letzte Saison dachte: Wie tief kann ich noch sinken, ging es in dieser wieder steil aufwärts (fast 100 Punkte).
"Schuld" daran war auch mein Mannschaftskamerad der mir einen neuen Vorhandbelag empfahl. Hilft schon mal, Tip!
Das mit dem Duschen nehme ich Dir nicht übel
Würde ich noch in Altenessen spielen, hätte ich es Dir beweisen können. Denn da sind die Dusche seit einem Jahr kalt

Tja Bernie. Habe mir vor ein paar Wochen neue Beläge geholt. Seitdem läuft es besser, aber verlieren tue ich meist eher unglücklich in 5 Sätzen. 130 Punkte habe ich verloren in den letzten Jahren. Nun wird es Zeit sich diese zurückzuholen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »