|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Re: Autsch!!!
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: Re: Autsch!!!
Zitat:
Vielleicht macht der geringe Effekt, ihn ja zu einem einfach zu spielenden Belag??? Nuja gerade merke ich das diese Diskuson kaum einen Sinn macht, denn eigentlich hängt sowieso alles vom eigenen empfinden ab....Bis dann
|
|||
|
|||
Hi,
Ich würde zu diesem Thema von dem Darknessaja nur eins sagen: Wenn du mit dem Sriver FX ungeklebt spielen konntest, dann kannst du das auch mit dem Innova UL! Ich habe den Innova UL 2 Jahre lang mit 1,8 auf der Rückhand gespielt, aber jetzt wurde er mir zu langsam und ich spiele bald mit dem Mendo Energy mit 2.0 auf der Rückhand! Also, teste ihn und mach dir erst mal ein Bild und dann kannst du sagen ob er gut oder schlecht ist! Schöne Grüße, Jörg |
|
||||
|
||||
erst lesen dann schreiben...
Zitat:
vielleicht hättest du dir meine Post ordentlich durchlesen sollen, denn du hast einiges verdreht. 1. habe ich gesagt das ich mit dem Sriver Fx NICHT SPIELEN KANN. 2. geht es hier um denn normalen ungeklebten INNOVA und nicht um IUL. Und 3. war Thema der Diskussion ob der normale ungeklebte INNOVA noch genügent Effekt erzielt. So ich hoffe das du jetzt Verstanden hast worum es geht. Mit friedlichen Grüßen Darknessaja
|
|||
|
|||
Re: erst lesen dann schreiben...
Zitat:
Da hab ich wohl einbisschen viel überflogen! Es tut mir leid! Aber zu den normalen Innova(ungeklebt) kann ich auch noch was sagen, denn den hab ich auch schon gespielt! Der Schwamm ist nicht so weich wie bei Sriver FX und der Belag ist ungeklebt mit 2.0mm bestimmt schnell genug! Also ich hatte ihn mit 1.8mm und er war wirklich ganz ok von der Schnelligkeit. Was möchtest du denn noch wissen? Aber ich muss bei meinen Zitat bleiben: Testen und selber ein Bild machen Schöne Grüße, Jörg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bis dann...
|
|||
|
|||
Hi Darknessaja,
Also der Innova ist vom Spin her etwa mit dem Sriver FX zu vergleichen, aber der Schwamm ist einbisschen härter! Du musst wissen, dass der Tackiness C ein klebriger Belag ist, der mehr Schnitt erzeugen kann, aber dafür ist die Oberfläche nicht so haltbar wie beim Innova! Der Tackiness C ist mehr ein Abwehrbelag. Aber der Innova hat eine gute Rotation und ist beim schupfen ziemlich sicher, ich denke auch mal mit einem 2.0mm Schwamm! Also ich fande den Innova schon mit 1,8mm sehr schnell. Da musst du mal schauen wie er sich bei dir so verhält. Ich würde den Innova so bezeichnen: Ein schneller Topspinbelag, der ein Zwischending von einen Soft und Medium Schwamm ist. Die Geschwindigkeit wird mit 2.0mm ausreichend sein und du wirst bestimmt auch genug Kontrolle haben. Wenn du ein Topspinspieler mit Druck bist, dann ist er perfekt für dich! Auf welcher Seite spielst du den Belag und was hast du als zweiten Belag. Und wenn du gelesen hast, dass der Innova ungeklebt zu langsam ist, dann haben sie den Innova UL gemeint, denn der ist ein Frischklebebelag! Viele Grüße, Jörg |
|
||||
|
||||
Hi Jörg,
Holz All+ (Butterfly) VH: Innova 2.0mm RH: Feintsoft 1.0 mm (kontrollierte Langnoppe mit wenig Effekt, ist jedoch gut für mein spiel geeignet) also ich würde sagen das mein spiel sich in der letzten Zeit sehr verändert hat. Das liegt Hauptsächlich an den Schupfkönigen in meinem Verein. Denn eine ox Noppe und eine Tackiness sind da nicht sehr geeignet und am Ende habe ich dann die Topspins gezogen (verfehlt denn Sinn des Abwehrspiels) = also will und habe ich jetzt mehr Tempo und einen besseren Angriff. Und ich kann sagen das ich (bei einem Traning wohl gemerkt) recht gut damit zurecht gekommen bin. Im Moment mache ich mir halt effekt sorgen weil z.B. ml geschrieben hat das IUL und I für Frischkleber entwickelt wurden. Naja komisch finde ich, dass der FX langsamer ist, denn mit dem ging bei mir alles daneben. Naja wie bereits schon oft erwähnt habe ist alles eine sache des Gefühls.... Bis dann....
|
||||
|
||||
Frischklebebeläge
@Darknessaja
Zitat:
Der SriverFX ist ja ohnehin langsamer als der Innova und entspricht dann schon eher dem IUL.
|
|||
|
|||
Mal eine Frage zum Innova PREMIUM.
Um wieviel verringert sich die Haltbarkeit wenn man den frischklebt ? Ich weiss er ist zum frischkleben da, aber würde mich einfach mal interessieren. Angabe in % wäre maybe ganz interessant. gruss krustyDerclown |
Lesezeichen |
|
|