|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Brexit
Zitat:
![]() So was gibt es hier auch, da wird wochenlang im Voraus die Punkte aller Gegner studiert, um dann auch dementsprechend entweder zu spielen oder nicht! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber in der Tat sehe ich einen Unterschied. Dreimal 0 deutet auf kampflos hin. |
|
|
|||
|
|||
|
http://m.faz.net/aktuell/politik/bre...-14323294.html
Der nächste, der kneift, aber weiter die Kohle im EU-Parlament abzockt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Junker ist heute auch abgewatscht worden, CETA muss in die Länderparlamente, wollte es ja schön vorbei manövrieren!!! Nach übereinstimmender Aussage von zwei Personen, die in GB leben, und dort sich natürlich mit Bekannten und Nachbarn über den Brexit austauschen, gaben alle, die für den Austritt gestimmt haben, an, dass sie den Alleingang unser geschätzten Bundeskanzlerin in der Flüchtlingspolitik nicht gutheißen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schön blöd, sich wegen einer inhumanen Grundeinstellung die Zukunft zu verschlechtern ! Und in England waren es die christlichen , "weißen" Polen , an denen sich viel gestoßen wurde/wird, in Polen dann wiederum an einer anderen, noch viel kleineren Minderheit etc .....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hier mal ein Interview eines syrischen Professors, der die Probleme, auch die bereits existierenden deutlich auf den Punkt bringt: http://www.welt.de/debatte/article15...ingslager.html |
|
|
|||
|
|||
|
Brexit
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Gefällt mir am besten:
Sängerin Charlotte Church hingegen verkündete: „Ich will meine verdammte Europäische Union zurück, du Stück Sch***.“ |
|
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr.