Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Emscher-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.04.2017, 12:58
NewBOT NewBOT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

NewBOT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2, Saison 2016/2017

Meinen Glückwunsch an Hervest Dorsten aus Kirchhellen, es war ein phantastischer Abschluß der Saison, leider mir dem nicht ganz erhofften Ausgang für uns. Aber wir haben die Punkte nicht am letzten Spieltag verspielt. Es war ne super tolle Atmosphäre, viele Zuschauer, sogar ein Oberschiedsrichter, aber leider nicht das benötigte 9:7. Aufgrund der Rückserie muss ich aber sagen, das Dorsten es verdient hat, und das nur wir es als einzige Mannschaft (ausser Beckhausen) geschafft haben Dorsten an den Rand einer Niederlage zu bringen. Ich bin stolz auf meine Mannschaft und es hat wieder einmal super viel Spass gemacht.

Danke für eine tolle Saison.

Gruß aus Kirchhellen und viel Glück und Erfolg für Dorsten in den Aufstiegsrunden

Andre

P.S. Man muss bedenken das uns Beckhausen in der Hinrunde ja nun mal 2 Pünktchen auch geschenkt hat.

Geändert von NewBOT (10.04.2017 um 13:01 Uhr)
Alt 10.04.2017, 13:04
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

NewBOT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wa swar eigentlich mit TTC 47 ??????? Die komplette Mannschaft konnte gegen Schalke nicht antreten ???? War nur gut das das egal war, und nicht im Abstiegskampf noch wichtig gewesen ist.
Alt 10.04.2017, 16:37
Tischtennis Tim Tischtennis Tim ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tischtennis Tim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da Albert Winger an diesem Tag seine Hochzeit gefeiert hat, konnte die gesamte Mannschaft nicht antreten, da alle eingeladen waren. Nach meinen Erkenntnissen wurde bereits in der Hinrunde mit den Schalkern dieses Thema besprochen und (leider nur) mündlich eine Vereinbarung über eine Spielverlegung getroffen. An diese Vereinbarung fühlten sich die Schalker aber im Vorfeld der Partie plötzlich nicht mehr gebunden und man konnte sich auch sonst nicht auf eine Spielverlegung einigen. Da ich nicht Teil dieser Mannschaft bin, kann ich allerdings nur das wiedergeben was mir zugetragen wurde.
Nichtsdestotrotz bin ich auch froh, dass dieses Spiel nicht (mehr) wichtig im Abstiegskampf war.
Alt 11.04.2017, 08:54
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Danke für die Info, und alles gute dem Albert für sein neuen Lebensabschnitt mit den besten Wünschen für die gemeinsame Zukunft.

Herzliche Grüße aus Kirchhellen
Alt 11.04.2017, 13:28
pascal95 pascal95 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pascal95 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tischtennis Tim Beitrag anzeigen
Da ich nicht Teil dieser Mannschaft bin, kann ich allerdings nur das wiedergeben was mir zugetragen wurde.
Es ist natürlich immer schwierig sich dazu zu äußern, wenn man nicht dabei gewesen ist.

Zitat:
Nach meinen Erkenntnissen wurde bereits in der Hinrunde mit den Schalkern dieses Thema besprochen und (leider nur) mündlich eine Vereinbarung über eine Spielverlegung getroffen. An diese Vereinbarung fühlten sich die Schalker aber im Vorfeld der Partie plötzlich nicht mehr gebunden und man konnte sich auch sonst nicht auf eine Spielverlegung einigen.
Nichts für ungut, aber solche Aussagen kann ich einfach nicht nachvollziehen. Jeder der sich mal mit Schalke auseinandersetzt wird feststellen, dass wir unzählige Spiele (gefühlt 30 Spiele) verlegt haben und das in allen Mannschaften von den B-Schülern über die Damen bis hin zu den Herren. Wir versuchen den gegnerischen Mannschaften immer entgegenzukommen und uns ihnen gegenüber kollegial zu verhalten. Aber auch das hat einfach (natürliche) Grenzen. Mit Mitspielern im Schichtdienst oder Mitspielern, die nur am Wochenende da sind, ist es oft schwierig Spiele zu verlegen. Manchmal klappt es dann einfach nicht aus verschiedensten Gründen. Wenn man keinen Termin findet, ist es sicherlich für alle Beteiligten blöd und ganz bestimmt keine Absicht. Diese "Info" klingt sehr vorwurfsvoll. Das finde ich weder fair noch in Ordnung. Das macht man einfach nicht.

Man darf auch nicht vergessen, dass es das letzte Spiel der Saison war und dementsprechend nicht nach hinten verlegt werden durfte. Dass das vorverlegen nicht geklappt hat, tut uns natürlich leid. Allerdings war auch von Anfang an klar, dass das keine Auswirkungen auf die Tabelle hat. Daher verstehe ich den Vorwurf ohnehin nicht.

Versteh mich nicht falsch, ich will Dich nicht angreifen. Ich hätte mir hier nur eine etwas differenzierte Aussage gewünscht.

Zitat:
Da Albert Winger an diesem Tag seine Hochzeit gefeiert hat
Auch von uns Glückwunsch und alles Gute an dieser Stelle.

Beste Grüße aus Schalke und Glück Auf
Pascal
Alt 11.04.2017, 16:07
Benutzerbild von schlimmi
schlimmi schlimmi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schlimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Sportsfreunde,
von Seiten des TuS Haltern 2 gibt es keine Unmutsäußerungen über den letzten Spieltag, wir sind abgestiegen weil wir nicht konstant gute Leistungen, an der Platte gebracht haben und nicht weil irgendwelche Spiele nicht verlegt werden konnten, diese Auffassung führt zu nichts, wir sind selbst Schuld und sehen uns (über) nächste Saison in der Kreisliga wieder
So hoffe ich
Den Aufsteigern viel Erfolg in der Bezirksklasse

Mit sportlichem Gruß
Schlimmi

Geändert von schlimmi (11.04.2017 um 20:21 Uhr)
Alt 11.04.2017, 21:38
Tischtennis Tim Tischtennis Tim ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tischtennis Tim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mir war es ein Anliegen auf die Nachfrage von Andre, wieso bei uns kein einziger Stammspieler am Wochenende spielen konnte, zu antworten. Insbesondere vor dem Hintergrund, dass in der Tat zunächst ein schlechter Eindruck entsteht, wenn man sich ohne Hintergrundwissen den Spielbericht in click-tt anguckt. Abschenken wollte bei uns das Spiel niemand und die Spieler unserer vierten Mannschaft hätten das letzte Saisonspiel gerne verlegt und gespielt.
So wurde es vor dem Hintergrund, dass der Hochzeitstermin lange bekannt war, in der Hinrunde wohl besprochen (so wurde es mir zumindest von mehreren Leuten berichtet), so dass unser Kreisligateam davon ausging, dass man das Spiel an einem anderen Tag austragen kann.
Du hast definitiv Recht damit, dass man aus den von dir genannten Gründen manchmal nicht verlegen kann.
Deine Aussage, dass "allerdings von Anfang an klar war, dass das keine Auswirkungen auf die Tabelle hat" teile ich aber nicht ganz. Sofern ihr gegen Herten/Disteln verloren hättet und unsere vierte Mannschaft gegen euch gewonnen hätte, wärt ihr wohl Tabellenletzter geworden, falls ich das nicht falsch sehe (ansonsten darfst du mich aber gerne eines Besseren belehren).
Aber wie gesagt, ich habe hier lediglich die Sichtweise vorgebracht, die an mich herangetragen wurde. Vielleicht wird sich hier noch jemand von den wirklich Beteiligten unserer vierten Mannschaft äußern (wobei ich ehrlich gesagt gar nicht weiß, ob von denen jemand im Forum vertreten ist). Ansonsten können die Unstimmigkeiten ja auch beim nächsten Meisterschaftsspiel der beiden Mannschaften geklärt werden.
Insofern sehe ich dieses Forum nicht nur als geeignet an, um Spielergebnisse zu tippen, sondern auch um solche Themen bzw. Meinungsverschiedenheiten mal anzusprechen.
Ich fühle mich darüber hinaus von dir auch nicht angegriffen. Ich sehe das Thema sogar relativ nüchtern und gelassen, da ich kein Spieler der vierten Mannschaft und insoweit nicht direkt betroffen bin. Allerdings konnte und wollte ich nicht unkommentiert lassen, wieso wir (aus unserer Sicht) mit sechs Ersatzleuten antreten mussten. Die Tatsache, dass du mit meinem Beitrag nicht einverstanden bist, ist völlig in Ordnung. Auch die Tatsache, dass du bzw. ihr eine andere Sichtweise habt, ist vollkommen ok.
Für mich ist das Thema hiermit auch erledigt. Den Mannschaften, die nächste Saison in einer anderen Spieklasse spielen dürfen/müssen, wünsche ich viel Erfolg und ebenfalls den Mannschaften, die in die Relegation dürfen/müssen.
Dieser Thread wird wohl wie üblich bald zugemacht und damit ist das Thema auch abgeschlossen. Sofern wir mal gegeneinander spielen oder uns sonst über den Weg laufen, können wir das ganze auch gerne noch einmal persönlich besprechen.
Eure Glückwünsche werde ich dem Albert bei nächster Gelegenheit natürlich gerne überbringen.

LG, Tim
Alt 30.04.2017, 09:32
TTV´er TTV´er ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTV´er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kreisliga Gruppe 2 setzt sich 9:5 gegen Gruppe 1 durch.
So, jetzt geht es für uns nächstes Wochenende in Everswinkel weiter!

Schönes Wochenende noch!

Andre
Alt 01.05.2017, 21:06
tt-horsti tt-horsti ist offline
sascha
erfahrenes Forenmitglied

tt-horsti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTV´er Beitrag anzeigen
Kreisliga Gruppe 2 setzt sich 9:5 gegen Gruppe 1 durch.
So, jetzt geht es für uns nächstes Wochenende in Everswinkel weiter!

Schönes Wochenende noch!

Andre
Viel Erfolg Andre.Schön mit dir mal wieder gesprochen zu haben an diesen Tag über die alten Zeiten.
Alt 03.05.2017, 07:57
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Moin Jungs. Wir drücken die Daumen für Dorsten.

Aber kann mir einer erklären, warum in der Qualifikation für die Bezirksklassen die Bezirke so gemischt werden?
Ich dachte immer das hängt davon ab, wieviele aus unserem Bezirk(offensichtlich Bezirk 2) wieder in unsere KL absteigen.

Und im Kreis Münster Warendorf steigt der erste und Siebte direkt auf und der Achte macht Quali, Ist doch irgendwie suspekt.

Kann mir das jemand in einfachen Worten erklären?

Danke und shcönen Gruß
Andre
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »