Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.05.2017, 05:19
Odbytolog Odbytolog ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Odbytolog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1, Saison 2016/2017

Baadshah = Mirza

Seine ersten Beiträge sind aus 2008, in denen er mehrfach auf seinen damaligen Verein SKG Erfelden hinweist.

Wer hat zu dieser Zeit zufällig in Erfelden auf Nummer 1 gespielt?

So ganz egal scheint es den Nauheimern wohl doch nicht, wenn man extra mehrere Beiträge als angeblicher Außenstehender schreibt und sich selbst darin verteidigt. Zumindest findet er den ein oder anderen Spieler aus seiner Mannschaft ja echt cool.

Zitat:
Zitat von Baadshah Beitrag anzeigen
Alles in allem wünsche ich dem Verein ein erfolgreiches Jahr in der BOL. Weiter So!
TV Nauheim OLÉ!

Geändert von Odbytolog (08.05.2017 um 05:59 Uhr)
Alt 08.05.2017, 06:48
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Betrachtet man einmal von außen die Sportart "Tischtennis" als abgeschlossenes System, das z.B. mit dem System "Fußball" konkurrieren muss, dann muss man vor allem die finanzielle Lage ansehen. Gute Trainer und Spieler möchten Geld sehen, daneben sind Material und Hallenmietenn etc. zu bezahlen. Geld kommt vor allem durch die Hunderttausende von Hobbyspielern ins System: Über Mitgliedsbeiträge (an Vereine) und Kauf von Schlägern, Klamotten etc. (An Ausrüster, Händler). Nur diese Einnahmen können dann umverteilt werden (beginnend beim Nachwuchstrainer über den "Zubrotspieler" bis hin zu Timo Boll). Der Fußball hat zusätzlich Millionen von Leuten, die Eintrittskarten und Fanartikel kaufen, Fußball im Fernsehen sehen wollen und dabei auch nebenbei Werbespots konsumieren. Das alles ist im TT zu vernachlässigen, von daher ist man wohl froh, wenn jemand wie dieser Doktor sein Geld in den Kreislauf pumpt. Dass er dies nicht uneigennützig tut, ist aber zu erwarten. Das wäre auch in Ordnung, doch wenn er glaubt, deshalb sportliche Regeln ungestraft übertreten zu dürfen, dann ist das ein no go! Hier wird das "System Tischtennis"' beschädigt, ohne Sanktionierung wird es Nachahmer geben, die ehrlichen Sportler verlieren die Lust usw. Ein fauler Apfel kann den ganzen Korb anstecken! Nachdem die Sanktionierung durch das Sportgericht unzureichend war, bin ich froh, dass die Gegner des betroffenen Vereins in die Bresche gesprungen sind.
Alt 08.05.2017, 08:38
Eldassar Eldassar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Eldassar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Odbytolog: Was soll man dazu noch sagen???
Alt 08.05.2017, 09:05
Netz-Spieler Netz-Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Irgendwie kann man froh sein, dass das Team für die Deutsche Pokalmeisterschaft in 3 Wochen nicht qualifiziert ist. Denn für den hessischen Pokalsieger der Bezirksliga ist auf Hessen-Ebene Schluss. In der BOL wäre Nauheim als Hessenpokalsieger auch auf Deutschland-Ebene startberechtigt gewesen.

Wäre im Sinne des TT-Sports nervig, wenn sich das Theater auch auf Deutschland-Ebene fortsetzen würde. Das würde ein noch schlechteres Licht auf den HTTV werfen.

Bin mal gespannt, wann das Theater zu Ende ist.
Alt 08.05.2017, 10:40
?!?!?! ?!?!?! ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

?!?!?! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann spielen sie halt nächstes Jahr Deutschlandpokal. Bis dahin werden sich die meisten beruhigt haben .(Ausnahmen gibt es immer wieder auch nächstes Jahr ). So nun gibt es glaube ich nichts wichtiges mehr. Macht es gut bis zur nächsten Saison.
Es grüßt Bezirk West
Alt 08.05.2017, 14:36
Mirza Mirza ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mirza ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus Liebe Leute,

@ Bad Amigo

seltsam, dass du bis jetzt fast nur über Nauheim, BG Groß-Gerau und Raunheim geschrieben und Insiderwissen hier preisgegeben hast. Es gibt nur zwei Spieler die in allen drei Vereinen gespielt haben und aktuell noch in Raunheim trainieren bzw. spielen.

unbelegte Unterstellungen wurden entfernt

@ Odbytolog

kennen wir uns? Ich weiß wer Baadshah ist, da wir zusammen in Erfelden gespielt haben. Es freut mich auch, dass er weiß wie wir persönlich sind und nicht von solchen Lappen wie du es bist beeinflusst wird. Wie oben bereits erwähnt, im Gegensatz zu dir und vielen anderen hier, brauche ich mich für meine Aussagen nicht zu verstecken. Ich stehe dazu!

@ Eldassar

da du angeblich aus Mühlheim kommst, gehe ich davon aus das du auch in Mühlheim spielst. Schade das eure erste die Relegation nicht geschafft hat.
Eure Nummer eins hat den TV Nauheim persönlich für den Aufstieg gratuliert und hat einen echt guten Eindruck hinterlassen. Scheinbar sind es immer die selben alten Trottel die für unruhe sorgen. Die motivierten kümmern sich nicht was andere sagen.

@ alba, netz-spieler, sven gräber und co.

Euch nehme ich gar nicht für voll. Ihr könnt hier im Forum den dicken Charlie raushängen lassen, im echten Leben macht ihr wahrscheinlich schon beim zugucken Fehler. Das ihr soviel Zeit für Nauheim investiert und sonst keine andere Beschäftigungen nachgehen wollt bzw. könnt, sagt ja schon aus, dass bei euch im Leben was falsch gelaufen ist. Ich wünsche euch gute Besserung

Das Angebot von BAD AMIGO, äähh ich meine Spinkiller gilt auch für jeden von euch. Wenn ihr mal auch im echten Leben den Riesen raushängen wollt, dann ruft mich an oder sprecht mich mal auf einem Turnier an, wenn ihr mich sehen solltet und wir finden bestimmt eine Lösung.

An alle die weiter hier ihr mit ihrem nicht vorhandenen Niveau prahlen möchten, macht dass. Nur das scheint ja Sinn in eurem Leben zu geben und der TV Nauheim, freut sich immer wenn er helfen kann.

Achja, wenn ich was neues über Nauheim erfahren möchte, dann lese ich einfach hier im Forum. Die Leute hier, wissen mehr als ich und erzählen Geschichten die angeblich passiert sind, von dem ich gar nichts weiß. Vielen Dank für die Aufklärung.

Vergesst bitte nicht, auf mein Angebot zurückzukommen, wenn ihr noch Fragen oder Anregungen habt. Hier im Forum kann jeder anonym die Moralapostel spielen und daher nutzt mein Angebot!

Wünsche euch noch eine erholsame Sommerpause.

TV Nauheim oleeeeee

Geändert von jes (09.05.2017 um 13:42 Uhr)
Alt 08.05.2017, 15:24
Forehand91 Forehand91 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Forehand91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du bist doch der klügste Mensch unter der Sonne, warum reagierst du denn immer so über ?

Dann lass es doch einfach so stehen, du beleidigst hier direkt Leute, die ihre Meinung kundtun. Da du freiwillig hier in Deutschland bist, musst du das wohl hier im Forum akzeptieren.

Und du hast hier mindestens zwei Accounts.

P.S.: Du kannst ruhig weiter pöbeln, aber du kennst sicher den Spruch: Nur getroffene Hunde bellen.

Nie vergessen: Du spielst Tischtennis, das auch sehr gut. Nicht mehr und nicht weniger.
Alt 08.05.2017, 15:48
Benutzerbild von Variatio
Variatio Variatio ist gerade online
Pingpong Wizard
Foren-Stammgast 2000

Variatio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mirza Beitrag anzeigen
Servus Liebe Leute
...
TV Nauheim oleeeeee
Das schöne ist ja - ihr demontiert euch durch eure bisherigen Beiträge (so wie diesen hier) selbst, und jeder kann für sich lesen und beurteilen, was von den Beteiligten zu halten ist, und welche Konsequenzen man daraus zieht.

Das hat dann auch nichts mit mit der Spielstärke zu tun, sondern mit Charakter, Fairness, Sportsgeist, Reflektionsvermögen, ...
Alt 08.05.2017, 16:03
Odbytolog Odbytolog ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Odbytolog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Servus Liebe Leute,
@ Odbytolog

kennen wir uns? Ich weiß wer Baadshah ist, da wir zusammen in Erfelden gespielt haben. Es freut mich auch, dass er weiß wie wir persönlich sind und nicht von solchen Lappen wie du es bist beeinflusst wird. Wie oben bereits erwähnt, im Gegensatz zu dir und vielen anderen hier, brauche ich mich für meine Aussagen nicht zu verstecken. Ich stehe dazu!
Zumindest hast du mit niemandem in Erfelden zusammen gespielt, der mittlerweile bei "1950 - 2050" TTR Punkten steht. Die meisten spielen immer noch in Erfelden und sind nie über die Kreisliga hinaus gekommen.

Wenn man sich alle Beiträge von Baadshah durchliest, bekommt man schnell den Verdacht, dass Du dahinter stecken könntest.
Welcher Erfeldener Spieler von damals hätte denn zum Beispiel Interesse bei einem Regionalligisten vorzuspielen, wenn nicht Du?

Sollte ich dir damit Unrecht tun, dann tut es mir leid.

Sollte ich doch Recht haben, dann überlege dir doch mal, ob es sinnvoll ist, es immer weiter zu treiben.
Den nicht antretenden Vereinen und auch den meisten hier ging es schon lange nicht mehr um eure dämliche Aktion, sondern darum, dass ihr euer Fehlverhalten im Nachhinein nicht eingesehen habt, massiven Druck auf den Verband ausgeübt habt um das Urteil zu ändern und euch auch noch selbst dafür feiert.
Wie ein Vorschreiber schon erkannt hat, prolliges Verhalten in Perfektion.

Ich war durch eure Aktion damals nie persönlich betroffen und habe hier auch keine Hetze gegen euch betrieben.
Mir ist nur der Sport an sich wichtig, und dessen Grundsätze tretet ihr in meinen Augen mit Füßen. Nicht durch die versuchte Manipulation, sondern euer Verhalten danach. Der mutmaßliche Initiator wird neuer Abteilungsleiter, der Abteilungsleiter des Hauptvereins, gleichzeitig auch ein Funktionär in eurem Bezirk, lässt nach einem angekündigten Rückzug nichts mehr von sich hören und euer Auftreten nach dem Motto: Wir können alles regeln, deswegen interessieren wir uns nicht für Regeln.
Sollte sich das nicht ändern, wird es vermutlich auch in der BOL Mannschaften geben, die nicht gegen euch antreten werden. Zumindest Raunheim ist ja auf jeden Fall wieder bei euch in der Gruppe, die haben diese Saison auch nicht gegen euch gespielt.

Was dir den Anlass gibt, mich als Lappen zu bezeichnen ist mir auch ein Rätsel und auf dein "Angebot" einzugehen, dafür ist mir meine Zeit zu wertvoll.
Und bis wir uns mal am Tisch gegenüber stehen könnten, müssten wir beide noch einige Male aufsteigen. Ich denke das wird eher nicht passieren.
Alt 08.05.2017, 20:31
Bad Amigo Bad Amigo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bad Amigo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Servus Liebe Leute,

@ Bad Amigo

TV Nauheim oleeeeee
hahahha was eine blühende Fantasie du doch hast.. nein ich bin nicht die Person die du vermutest.. aber lustig wie armseelig du hier auftrittst. Wir kennen uns nicht.. paar mal auf turnieren höchstens gesehen.. ich habe insider infos weil ich einfach viele leute kenne

aber geil wie du hier überführt wurdest.. fast schon so wie bei eurem vr cup, oder gibt dir der herr dr. wieder ein bisschen geld damit du dich auch hier "rauswaschen" kannst =))
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »