|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Truls Moregardh (SWE)
Das sagt aus, dass Aruna keine Rückhand hat (worüber man diskutieren könnte). Über Moregardhs Rückhand steht da nichts und da sollte man auch nichts voreilig schlussfolgern. Wenn du gegen einen Einbeinigen verlierst, impliziert das ja auch nicht, dass du nur ein Bein hättest.
|
|
|||
|
|||
Lassen wir es. Scheint über deinen Horizont zu gehen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn jemand über Moregardh und Aruna schreibt und sagt: Aruna hat AUCH keine Rückhand. Dann lässt das auf jeden Fall den Schluss zu, dass Moregardh AUCH keine hat... Zu beobachten ist meiner Meinung nach: 1. Aruna: Im Vergleich zu seiner Vorhand ist seine Rückhand auf jeden Fall deutlich schwächer. Auch im Vergleich zu anderen Spielern auf seinem Niveau fällt seine Rückhand leistungsmäßig ab. 2. Moregardh: Er spielt nur sehr selten einen Rückhandtopspin. Seine anderen Rückhandschläge sind sehr unorthodox. --> Wertung: In vielen Spielen hilft ihm diese sehr eigene Art zu spielen. In manchen wenigen hat er dadurch vielleicht ein Problem. Ich denke, bisher überwiegen die Vorteile. Da er außerdem ein sehr kreativer Spieler ist, wird er nach Lösungen suchen, wenn er merkt, dass er damit nicht (mehr) durchkommt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Letztendlich isses aber sowieso egal und es ist albern, ihn dafür zu kritisieren - er kann ja auch nichts für die Auslosung. Finde ihn auch gar nicht mal unsympathisch, nach seinem Jubel gegen Lim habe ich auch gelacht, mich nervt nur, dass Turbo ihn dermaßen hochjubelt. @FrankiE: Das unterschreibe ich! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
@FrankieE: Wenn ich in den zitierten Beiträgen nachzähle, bin ich mir nicht sicher, was ich in "auch" alles hineininterpretieren kann und was nicht bzw. wann "auch" im Sinne von ebenfalls gemeint ist und wann nur als Füllwort. Geändert von Lousy Defence (15.12.2021 um 13:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hey Lousy,
das war der Originalpost von Malte: "Hab Aruna unterschlagen. Gegen den ist er ohne Rückhand klargekommen, Aruna hat ja auch keine Rückhand." Ich finde, da liegt die Einschätzung schon sehr nahe, dass damit gemeint ist, dass Moregardh "ebenfalls" "keine" Rückhand hat. Aber Malte kann uns natürlich auch aufklären, was er damit tatsächlich gemeint hat. Ansonsten ist es wie beim Gedicht interpretieren. Jeder denkt etwas Anderes und keiner hat Recht, weil der Autor was ganz Anderes meinte... |
|
|||
|
|||
Truls hat schon auf der RH einige Tricks drauf und die schläge können auch Leuten Probleme bereiten, aber könnte mir vorstellen das das ein wenig wie bei mima ito ist wo die Chinesinnen auch erst probleme mit den flachen RH Schüssen hatten und sich später drauf eingestellt haben.
Ich könnte mir da bei truls eine ähnliche Gewöhnung vorstellen. Allerdings glaube ich auch das er seinen RH topspin verbessern kann, das war bei waldner ja auch so. |
|
|||
|
|||
Um das Rätsel zu lüften: So war es gemeint.
|
|
|||
|
|||
Champions League in Polen, Liga in Schweden:
Überbewertet und arrogant. Ich kann den Jubel am Ende nicht mehr sehen. |
|
||||
|
||||
ich muss mal wieder eine lanze brechen für truls es ist doch unsinnig fortwährend das wm finale als maßstab zu nehmen wie einstmals bei falck. sicherlich kam da einiges zusammen aber nichtsdestotrotz ist und bleibt er das größte talent außerhalb asiens! im richtigen maßstab bemessen sind die leistungen sehr gut zumal er nächsten monat erst 20 wird da kann man noch viel erwarten...
Geändert von Turboblock (14.01.2022 um 02:46 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:11 Uhr.