|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 2005/06
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu feige um den richtigen Namen zu schreiben und dann noch sooo was abzulassen!! Penner |
|
|||
|
|||
Also ich finde man sollte nicht zu hart ins Gericht gehen mit MartinM und Blüthe, das Internet ist nun mal ne große Versuchung. Ich als trainerfuchs spreche da aus eigener Erfahrung. Wenn dann noch Alkohol dazukommt ist die Hemmschwelle noch geringer. Nun ja, aber jetzt wollte ich noch was wissen; mir ist zu Ohren gekommen, dass Allensbach einen 10 Jahresplan aufgestellt hat und innerhalb von 10 jahren hier am Bodensee in die Bundesliga will; stimmen diese Gerüchte Herr Blüthe? Denn an Finanzen scheint es ja in Allensbach nicht zu scheitern. Was die prognose zum Spiel Blüthe gegen MartinM angeht, ist echt schwierig einzuschätzen. Beide kennen sich wohl aus dem FF, weiß nicht wie ihre Bilanzen aussehen auf Wettkämpfen. Trainingsspiele würde ich nicht zu sehr überbewerten, m.E. als trainerfuchs, gewinnt der, der die besseren Nerven hat. Wenn blüthe sein Versprechen wahrmacht und sich so vorbereitet wie noch nie, dann bin ich mal wirklich gespannt. Eigentlich wage ich keinen Tipp. Ich sehe das Spiel offen und zwar 50:50, aber es wird auf jeden Fall 3:1 Sätze ausgehen, für wen traue ich mich nicht zu sagen.
|
|
|||
|
|||
Hier steht ja nur noch Mist drin! Kann es sein, daß nicht nur Alkohol sondern auch die Hitze manchen zu Kopf gestiegen ist.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Selbst sich total witzig finden, aber die Späße anderer nicht verstehen... Falls du Hilfe dabei brauchst, frag doch mal den Axel B., der hat den (Un)Sinn verstanden! |
|
|||
|
|||
oh ihr lieben kinder, was ist denn hier los? doch keine unangebrachten äusserungen an manchen leuten tätigen. das ist eine sache des feingefühls. der eine mags der andere nicht...
das muss man doch akzeptieren und sich evt entschuldigen... schönen tag noch und das schöne wetter geniessen.... |
|
|||
|
|||
@ MartinM
lieber Martin, jetzt nimms doch nicht so krumm. Wären an diesem feuchtfröhlichen Abend auch noch andere Forum-Mitglieder an unserem Tisch gesessen, hätten die bestimmt genauso gelacht wie wir, als ihr diesen Unsinn in das Forum geschrieben habt. Auch jetzt lacht der ein oder andere, wenn er das liest, aber so richtig nachvollziehen kanns eben nicht jeder ... Grüssle Karin |
|
|||
|
|||
Hi,
ich weiß von einem guten Bekannten, dass Steinheim höchstwahrscheinlich Oberliga spielen muss. Dadurch muss ja wahrscheinlich auch Mühlhausen Badenliga spielen. Muss jetzt Wilstätt doch in der Verbandsliga spielen? Allensbach, OG bleiben bzw. kommen die in die Verbandsliga? wer weiß näheres? MartinM bis du jetzt wirklich beleidigt? schreib doch mal wieder ich lese Eure Berichte gern. Gruß kpw |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Allensbach steigt sicher auf, da sie ja den Aufsteiger-Platz des verzichtenden Ost-LL-Meisters TTC Riedböhringen einnehmen ... hat mit der Entwicklung in RL, Ol und BadL überhaupt nichts zu tun
|
Lesezeichen |
|
|