Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.11.2005, 10:12
glückspilz glückspilz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

glückspilz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Nord 2005/2006

Komet Walle - SV Warsingsfehn 6:9
Der SV Warsingsfehn trat in diesem Spiel nicht nur mit zwei Mann Ersatz an, sondern musste auch die Spiele von Torsten Siemens kampflos an die Gastgeber abgeben. Bereits im Eingangsdoppel zog sich Siemens einen Archillessehnenriss zu, wodurch er für den Rest der Saison für den SVW ausfallen wird. Die Gastgeber zeigten sich sehr freundschaftlich und stellten einen Vereinsangehörigen für die Fahrt zum Krankenhaus. Weiter boten sie eine Spielverlegung an, die der Gast der Vorschriften wegen nicht annehmen konnte. Nach längerer Pause wurde das Spiel fortgesetzt und Walle konnte mit 2:1 in Führung gehen. Im oberen und mittleren Paarkreuz teilte man sich die Punkte. Spielentscheidend war an diesem Tage das starke Auftreten der beiden Ersatzspieler Viebahn und Rau. Beiden blieben in ihren Einzeln ungeschlagen und hatten somit den größten Anteil an dem Sieg der Fehntjer.
Komet Walle : Rah (1), Bohlen (1), Gertje (1), Meinecke (1), Levin, Günter
SV Warsingsfehn: Schulz (2), Siemens, Störmer (1), Hinrichs (1), Viebahn (2), Rau (2)
Doppel: 2:1

naja, nach dem mtv jever hat nun auch der svw einen dauerausfall. jetzt kann die saison in aller ruhe zu ende gespielt werden.
für torsten war es fr. ein absoluter sch..... tag. er ist mit sicherheit mit dem linken fuß aufgestanden, weil die verletzung an dem tag nur der krönende abschluss war (mehr möchte ich garnicht sagen)- naja an dieser stelle GUTE BESSERUNG !!!

gp
Alt 07.11.2005, 14:24
Wounded Knee Wounded Knee ist offline
(Unbe)lehr(bar)er
Forenmitglied

Wounded Knee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mensch GP - ihr seid wahrlich nicht vom Glück verfolgt. Gute Besserung an Torsten!
Dennoch gibt uns dein Bericht Hoffnung für unser nächstes Spiel gegen Walle - so wir unsere Form und Einstellung wiederfinden! Kopf hoch und bis zum Sonntag! Grüße an Torsten und die Aalesser!
So long
W.K.
Alt 07.11.2005, 17:48
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...uhh, das hört sich gar nicht gut an!
hermann hat sich bei uns auch beim einspielen erwischt, jedoch bei weitem nicht so schlimm wie thorsten. vermutlich einen wirbel ausgerenkt...
alles gute an thorsten!!!!!!
Alt 08.11.2005, 09:03
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jimmi
...uhh, das hört sich gar nicht gut an!
hermann hat sich bei uns auch beim einspielen erwischt, jedoch bei weitem nicht so schlimm wie thorsten. vermutlich einen wirbel ausgerenkt...
alles gute an thorsten!!!!!!
Hermann ist aber ja auch schon wesentlich älter.... , da dürfen schon mal solche wehwechen auftreten.

Für den SVW, speziell für Thorsten tut es mir leid. Gute Besserung!!!!
Alt 11.11.2005, 21:27
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

glückspilz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo jungens,
ich geb die netten genesungswünsche an toddy weiter - ich denke er freut sich darüber !!!

hallo wk,
denke wirs ne spannende geschichte gg. walle. am sonntag möchten wir neben zwei punkten dann auch noch ein bierchen bei euch pinguinen entführen - so, dass zu unseren wünschen! in der realität müssen wir mal schaun'. noch wissen wir auch nicht, ob und wenn mit wem wir bei euch antreten. aber wir haben ja noch zwei tage. auf jeden fall freuen wir uns auf das spiel. und das mit dem bierchen denke ich, wird wohl schon klappen! unser pinguin 3 wird dann sicher mal wieder den ein- oder anderen loslassen!

bis sonntag

gp
Alt 12.11.2005, 10:04
(Unbe)lehr(bar)er
Forenmitglied

Wounded Knee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo GP, fein, dass Du keine Gnade kennst, wir werden Euch eines Besseren belehren und Euch das Becks Gold vorenthalten.
Gegen Walle war es eine eigentlich klare Geschichte, da wir wir schnell 2:7 hinten lagen, um dann zu 5 zu verlieren. Looking for the team spirit.
Bevor ich weiter meine Grippeviren mit englischem Vokabular fortbilde, geht es ab ins Bett - mit Wärmflasche und so, damit die laufende Leiter dem morgigen Treffen gewachsen ist!
So long
W.K.
Alt 13.11.2005, 19:50
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so langasam mache ich mir sehr große sorgen um unseren traditionsclub aus bokel! Das wasser um unsere "aalliebhaber" ebbt unaufhaltsam ab und die möwen ziehen immer enger werdene kreise
Alt 17.11.2005, 12:11
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Wounded Knee
..............bevor ich weiter meine Grippeviren mit englischem Vokabular fortbilde, geht es ab ins Bett - mit Wärmflasche und so, damit die laufende Leiter dem morgigen Treffen gewachsen ist!
So long
W.K.

hey wk,
wie geht es dir ? grippe inzwischen gut überstanden ?

gute besserung, alles gute

gp
Alt 17.11.2005, 14:40
(Unbe)lehr(bar)er
Forenmitglied

Moin GP, danke der Nachfrage - halte mich so über Wasser. Da ich ja als Unbelehrbarer in einer Virenschleuder beschäftigt bin, hält sich die Seuche etwas länger. Werde aber morgen am ersten Endspiel des WE dabei sein, denn nun heißt es ja "Katze aus dem Sack", sonst können die laufenden Leitern im nächsten Jahr den Weg nach unten einschlagen.
So long
W.K.
Alt 18.11.2005, 10:19
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Linus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi. Im Tabellenkeller wirds spannend. Mal sehen wer sich da durchsetzen wird. Hier meine Tipps.

Blexer TB - TSG Bokel ....6 : 9
TSG Westerstede - SV Warsingsfehn....9 : 5
TTC Norden - TSG Bokel.....6 : 9.

Viel Glück für alle Mannschaften. Denn! Prognosen sagen nichts über die Tagesform aus.

Linus
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »