|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2005/06
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber wie du schon sagtest diese Saison ist vieles möglich, das nächste Spitzenspiel ist ja auch schon bald TV Dinklage (der Aufsteiger hat erst 4 Punkte gegen den Abstieg geholt ) - SV Molbergen (einer der Meisterschafstfavoriten )
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Hardstyler:
Natürlich, eigentlich sollten wir den Klassenerhalt mit der Mannschaft schaffen, aber in der Bezirksoberliga sind wir mal mit 19 Punkten abgestiegen und letzte Saison war die Geschichte auch ziemlich eng... Aber im Moment genießen wir mal den Spitzenplatz , schließlich soll man ja auch sowas genießen. Und nächste Woche geht es nach Staatsforsten, die wie ich gehört habe noch mal zwei neue im 1. Paarkreuz haben sollen, wenn dem so ist, sind wir da klarer Außenseiter
|
|
|
||||
|
||||
|
So dann will ich mal wieder tippen:
TTC Staatsforsten - TTC Delmenhorst II 5:9 TV Dinklage - SV Molbergen 8:8 TTV Cloppenburg - TTSV Delmenhorst II 9:5 TTSV Delmenhorst II - Wardenburger TV 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tv Dinklage - Sv Molbergen 6:9 Ttv Cloppenburg - TTSV 2 9:3 TTSV 2 - Wardenburg 4:9 so aehnlich
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ausgefallene Spiel zwischen Cloppenburg und Hude III soll am 26.10. nachgeholt werden!
|
|
|
|||
|
|||
|
So dann tippe ich auch mal wieder:
Staatsforsten - TTC II 6:9 (falls die nicht doch noch aufgerüstet haben) Dinklage - Molbergen 9:5 Cloppenburg - TTSV 9:7 TTSV - Wardenburg 9:7 (TTSV oben stark und unten sollten die Gonsior spielen lassen, dann klappt das) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Witte ist zwar wieder im training aber noch nicht wirklich in Bestform und wenn ich schon locker gegen ihn gewinne beim training das soll schon was heissen xD Markus Vilas hat zwar ein feines Händchen aber für die Mitte wird es für ihn auch schon eng! Unten die Leuté kenne ich nicht so gut habe die nur bei den Kreismeisterschafen gesehen und wie gesagt das war nicht so toll!! Deswegen kann das so hinhaun mit dem 9:2 da ttC del ne starke mannschaft hat´! Und Staatsforsten ist für mich sowieso Absteiger Nummer 1
|
|||
|
|||
|
So, also doch keine Verstärkungen, wie von DTB und TTSV vermutet wurde bei Staatsforsten. Dann sollten wir da hoffentlich gewinnen. 9:2 wie Kollege Dr.Neubauer vermutet wahrscheinlich nicht, spielen wieder nicht ganz komplett. Hoffe nur finden dort hin....., was ich momentan ein bisschen bezweifle
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|