|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Regionalliga Nord 2005/06
|
|
||||
|
||||
Moin,
einen Bericht vom Sieg der Hittfelder gegen Charlottenburg ist seit ein paar Minuten hier zu finden. Gruß Jan |
|
||||
|
||||
Hoch interessantes WE in der RL Nord...
OA ohne Oltmann (warum spielt der eigentlich nie??) bärenstark, kein Wunder bei dem heutigen Ersatzmann...;-) (Gruß an den alten Weggefährten Peter Arp!!)...mit dem Abstieg hat man nicht das geringste zu tun... Dünn wird die Luft für Borssum...hatte ich nicht erwartet, vor allem , seitdem Koenigs wieder spielt... Die Berliner Teams sind für mich ein Buch mit sieben Siegeln...aber 3B sollte wohl absteigen... Und plötzlich ist auch Hittfeld wieder im Rennen, zumindest um den Reli-Platz...schade nur, dass man nächste Saison eh keine Mannschaft mehr hat...oder??? Zeichnet sich eigentlich schon irgendwas für nächste Saison ab (Rückzüge, Verzichte etc...) ? ...ich frag`nicht ohne Grund... ![]() |
|
|||
|
|||
@ Bisher hat nur Pump in Lunestedt unterschrieben. Ansonsten alles noch offen. Also abwarten und Tee trinken :-)
|
|||
|
|||
Tebe - SCC 9:3
Die Punkte für SCC holen: - im Doppel Pawel/Hinz gegen Aydin/Stürzebecher - Börner gegen Popal (wobei ich Marcel vorher noch nie so gut hab spielen sehen wie in diesem Spiel) - und Aramesh gegen Pryszcz Leider konnte sich Amin Nagm aus gesundheitlichen Gründen nur hinstellen |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
habe von einigen Leuten gehört, dass es in Schwarzenbek krieselt. Das würde bedeuten, dass sie damit auch sehr warscheinlich auf den Aufstieg in die Regionalliga verzichten müssen/werden. Wer weiß mehr? |
|
||||
|
||||
Ich weiß mehr: Schwarzenbek hat bereits eine Granate für die nächste Saison verpflichtet (spielt aktuell 2.BuLi Nord) !
|
|
||||
|
||||
Handelt es sich hierbei um Greil?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Regionalliga Nord Damen | pingpongpapst | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 10.09.2001 10:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.