|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. die aggressive faust in richtung vom gregor hat es tatsächlich gegeben, ich glaube, es war gegen ende des dritten - und damit wohl vorentscheidenden - satzes. aus meiner sicht kann man das durchaus als provokation auffassen, wenn ich gregor gewesen wäre, hätte ich es so aufgefasst, aber der hat es in seiner gewohnt ruhigen art gar nicht mitbekommen. ![]() 2. ausser dieser einen szene erinnere ich mich halt noch an drei sprüche, die alle vom sportskameraden keller kamen, die für mich als aussenstehenden halt irgendwie lustig waren: a) ingo kriegt nen kurzen ball in die VH und flippt ihn unerreichbar zurück - kommentar: "die chinesen fressen den reihenweise und der haut ihn einfach auf den tisch" b) mehrfach kam der spruch - während und nach dem spiel gegen ingo - "der spielt doch niemals BOL, der ist ja viel stärker" - den hab ich ehrlich gesagt nicht kapiert, denn zum einen zeigen ingos bilanzen, dass er durchaus auch ne liga höher oder so spielen könnte, aber eigentlich sehr gut in der BOL vorne aufgehoben ist und dort sicherlich kein überflieger, sondern einfach nur ein unangenehmer gegner ist und zum anderen ist der sportskamerad keller selber kein normaler BOl-spieler und wundert sich wohl nur deswegen, dass er mal gefordert worden ist. so zumindest kam es rüber und so hat es der herr stahnke auch sicherlich aufgefasst. c) und der beste spruch war wohl nach seinem verwandelten matchball gegen gregor:"ja, alles für die mannschaft, scheiss auf die einzelbilanz!" was wollte uns der erzähler dazu mitteilen? sicher bin ich mir darüber nicht, auf jeden fall seltsam, wenn jemand in solch einem heissen und interessanten tt-fight aufeinmal seine einzelbilanz erwähnt. oder hat er etwa gedacht, dass er durch diese BOL durchspazieren würde un dkein spiel verlieren würde? naja, für aufklärung könnte wohl nur er selbst sorgen. ![]() alles in allem kamen halt die erheiternden sätze an diesem abend alle von ihm, vielleicht hat der herr stahnke das als arrogant und überheblich gewertet, glaube, die älteren assenheimer besucher haben das ähnlich gesehen (daher auch mal die rufe von den hinteren reihen), aber insgesamt gesehen war das natürlich nicht so wild und hat ja auch keiner was gesagt, aber die faust in richtung gegner hat es in jedem fall gegeben. hoffe, ich konnte etwas klarheit schaffen. wenn ich es schaffe, werde ich gegen mittelbuchen sicherlich wieder in der halle sein, das gibt bestimmt wieder spannende spiele. gruss jens |
|
|
|||
|
|||
|
ich möchte hier nicht missverstanden werden, habe nur geschildert was war und warum der herr stahnke so etwas geschrieben hat und wie er zu seiner meinung gekommen sein könnte und nicht, was ich über den michael keller denke.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kann jemand mal den Bericht hier reinstellen ? Würde mir gerne ein eigenes Urteil über das bilden, was da geschrieben wurde. Ich habe meine Meinung zu dem Spiel weiter oben bereits geschrieben. War absolut super Stimmung, ich habe da auch schon andere Spitzenspiele erlebt... Michael hat mit seinen Kommentaren jedenfalls in keinster Weise den Gegner diskreditiert. Ich denke auch, dass niemand das so empfunden hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Abgesehen davon ist ein Spiel in dem auch mal Emotionen gezeigt werden weitaus attraktiver. Und in dieser Hinsicht haben die Spiele von Michael Keller mit Sicherheit den höchsten Unterhaltungswert.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie oben schon erwähnt habe ich auch meine Hochachtung ausgesprochen, da er als Zuschauer eben auch für gute Bälle der Gegner applaudiert! Er kämpft halt um jeden Punkt und lässt alle an seinen persönlichen Gefühlen teilhaben ;-) Bin übrigens auch "air"s Meinung: Derartige Spiele haben einfach einen viel höheren Unterhaltungswert - für alle Beteiligten! |
|
|
|||
|
|||
|
Da kann ich mich nur anschließen.
Es war ein Super Spiel und eine Super Stimmung in der Halle in Assenheim. Es war wieder einmal Werbung für unseren Sport. Ps: Aber den Artikel in der Wetterauer würde ich trotzdem gerne mal lesen. Vielleicht ermöglicht uns ja diesen Wunsch ein Sportfreund aus dem Wetterau-Kreis
Geändert von Donic Vario2 (21.09.2005 um 13:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Kein Problem,aber vielleicht klappt´s ja die Woche noch mit dem Artikel,wäre schön.Bin einfach neugierig/gespannt wie die Presse aus der Wetterau das Spiel am verg. Samstagabend gesehen hat
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|