|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mannschaften / Entscheidungsspiele zur Saison 2017/2018
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Hinweis, da click-tt wohl nicht ganz aktuell ist.
Durch den Klassenerhalt des TuS Derendorf ist nunmehr TTC BW Krefeld 1. Anwärter auf einen Platz in der Verbandsliga. Das könnte ja noch werden. Landesliga:
(Mir fiel nämlich auf, dass auf NRW-Ebene noch keine einzige Mannschaft ganz zurückgezogen worden ist. Es gab ausschließlich Rückzüge in niedrigere Ligen. Die Erfahrung zeigt, dass da noch was kommt.) (nein, ich selbst kenne kein einziges Gerücht.) ciao!
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn sie weiterhin Bezirksliga spielen könnte, wäre die Hürde nicht so hoch. Korrekt! Wie gesagt, ich werde das mal am 10.6. ansprechen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur wenn man den auf den 1. Mai also vor die ersten Relegationsspiele legt wird es schwierig. Da kann einfach zuviel passieren, was Abgänge betrifft. Logischerweise müßte man den Termin auf den 1. Juni legen, damit Direktaufsteiger die Chance haben zu verzichten wenn sich die Spielerdecke stark verändert. Und so ähnlich ist es ja jetzt auch. Kurz vor dem Wechseltermin. Oder man muss eine Möglichkeit schaffen, dass die Spieler einen Wechselverzicht kurz vor dem Termin, wo man die DA meldet, erklären...aber wer macht das schon... Ich denke da ist der von HDD geschildert Fall das geringere Übel zu dem von mir geschilderten Fall
|
|||
|
|||
Mal ganz blöd gefragt:
Was wäre wenn man die Relegation nach der Wechselfrist stattfinden lässt? Alternativ: Was wäre wenn es für Releganten eine erweiterte Wechselfrist gibt wenn der Termin verschoben wird?
Wer lang hat, lässt lang hängen! Geändert von Hansi Blocker (20.05.2017 um 09:55 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Relegation nach der wechselfrist blöd, weil wenn man aufsteigt kann man keine neuen mehr für die neue Klasse suchen oder man holt vorher neue steigt aber nicht auf.
Und Sonderregelung für releganten sind organisatorisch auch schwierig. Dazu schiebt sich alles nach hinten. Mannschaftseidung usw Und das alles nur weil mal ein direktaufsteifer verzichten könnte... Denke auch da ist die jetzige Regelung das geringere übel
|
|||
|
|||
Verständlich! Es ging mir auch mehr um den Gedanken, was man den Relegationsteilnehmern anbieten kann, wenn man die Regelungen ansonsten zu ihren Ungunsten verschärft.
Wer lang hat, lässt lang hängen! Geändert von Hansi Blocker (20.05.2017 um 09:56 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Katze beißt sich doch in den Schwanz, wenn die Spieler mit dem Wechsel warten können müssen, bis sie wissen, welche Mannschaft in welcher Liga spielt, und die Vereine andererseit den Wechselstichtag abwarten können müssen, bis sie sich überlegen, wo sie antreten ...
Direktaufsteiger und Qualifikanten sind "logisch" so eng miteinander verknüpft, dass unterschiedliche Meldefristen nur Chaos ergeben können. |
|
|||
|
|||
Ich verstehe dieses ganze Theater mit diese eng gesetzten Fristen nicht.
Die Saison ist irgendwann Anfang bis Mitte April zu Ende und die neue Saison fängt nach den Sommerferien Mitte bis Ende August an. Das sind 4 Monate die der Verband Zeit hat, die neue Saison zu planen. Es wäre doch ein Einfaches, ein Terminfenster - meinetwegen Anfang Juni - zu öffnen, in dem die Vereinswechsel erfasst werden und Mitte Juni ein Terminfenster in dem die Vereine melden können wieviele Mannschaften antreten, in welcher Klasse und mit welchen Spielern. Dann haben die Funktionäre noch 2 Monate Zeit alles zu prüfen und freizugeben. Dann sind alles Relegationsspiele vorbei, alle Wechsel vollzogen und alle Abteilungsversammlungen mit der Saisonplanung abgehalten. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bayern 2017/2018 | h.m | Bayern allgemein | 19 | 04.12.2017 13:04 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2017/2018 | ttspieler28 | TTV Brandenburg | 32 | 19.06.2017 19:53 |
Wechselgerüchte - fixe Wechsel zur Saison 2017 / 2018 | BernddasBrot | Bezirk Ulm | 47 | 06.06.2017 12:13 |
Spielersuche für Saison 2017/2018 | Kingbert | BaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 02.04.2017 17:24 |
Spielertrainer für Saison 2017/2018 gesucht | spielertrainergesucht | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 0 | 10.12.2016 09:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.