|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2005/2006)
Allen großen Reden zum Trotz...abwarten heißt es!!!!
Wichtig ist an der Platte... Wir werden alles geben und freuen uns auf die erste Landesliga Saison. Gruß an die "heißen" Iserlohner OleOle
|
|||
|
|||
Hallo ihr lieben Bochumer,
ich möchte euer Können ja nicht anzweifeln, aber wenn man so stark besetzt ist wie die Iserlohner, dann muß man davon ausgehen, dass sie einen Durchmarsch machen. Wenn euch eine Überraschung gelingen sollte, wird es euch die ganze Landesliga danken. Weil es dann ja super spannend bleibt! Man sollte euch auch mal ein Kompliment machen für euer Selbstbewußtsein...das erlebt man sehr selten von einem Neuling. Eure Powerrückhand |
|
||||
|
||||
Zitat:
wir hatten doch abgemacht, dass wir sie alle in Sicherheit wiegen wollten ...... |
|
||||
|
||||
Die "heißen" Iserlohner?
vielleicht zieh ich mein Röckchen an und kann sie ein wenig ablenken, mit allen Mitteln halt versuchen Auf jedenfall nehm ich meine Trompete mit und Andi seine Pauke und vielleicht treten auch in der Halbzeit die Bochumer Stationettes auf |
|
||||
|
||||
Zitat:
und ich bring ne Kiste Iserlohner mit!
|
|||
|
|||
Hallo Wombat,
trinkt für mich einen mit! Hoffe nur, dass Du beim Derby das Bier nicht vergißt! Für uns wird das ja auch 'ne lustige Kaffeefahrt. Ich kann mich noch an den Landesliga-Aufstieg erinnern, wo Du die harten Sachen dabei hattest. So, dann bin ich ja mal gespannt auf Euren ersten Auftritt in Bochum! Lieben Gruß Powerrückhand! |
|
||||
|
||||
Hallo Doppelpartner
Dann muss du wieder mit mir trinken)Druss an alle |
|
|||
|
|||
Hallo!
Kein Problem bist ja immer schnell voll,oder? Kannst mir ja mal das Gegenteil beweisen. Können uns ja mal wieder zu Training Treffen ,wenn Du willst! Lieben Gruß Powerrückhand |
|
|||
|
|||
Hatte ich schon getippt?
SSV Hagen - DJK Roland Rauxel 6-9 Von Hagen kenne ich nur das Untere PK, daher hart erkämpfter Sieg für Roland. TTV Waltrop 99 - TSV Hagen 1860 3-9 Die 60er gewinnen klar- Waltrop direkt im Abstiegskampf TTV Letmathe - TSC Eintracht Dortmund 8-8 Eintracht "Riehl" holt gleich einen Punkt in Letmathe und geht entspannt in die nächsten Matches. TT-Team Bochum - SG Post Iserlohn 0-9 Für die Bochumer gibt es beim Top-Favoriten nichts zu holen. Wird aber vielen so gehen... DJK Teutonia Ehrenfeld - DJK SuS Brambauer 5-9 Ehrenfeld komplett? Brambauer komplett? TV Gerthe - BV Borussia Dortmund 3 9-5 BvB komplett, wenn ja wird es sehr spannend. Auch wenn meine Schulter kaum TT zulässt, bin ich sicher das meine Kollegen mich durchziehen werden wir gewinnen. Allerdings sollte unser Mannschaftsführer auch mal wieder trainieren Nölli ist gegen BVB natürlich besonders motiviert. So wirds laufen
|