Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.12.2005, 12:12
Bacardi-Man Bacardi-Man ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bacardi-Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden
Wie jetzt? Kein gemecker wegen der vielen Smileys oder der mehr als großspurigen Aussage? Ist ja voll langweilig hier. Kann mich vielleicht mal jemand kritisieren oder so? Jetzt macht mal was, so schockt das nicht.
Was soll man da noch groß meckern ? Wenn jemand Herbstmeister werden will und auf andere hoffen muss und so ein Aufstand macht, sagt das schon alles .
Alt 08.12.2005, 12:59
2.Bester in FRI 05 2.Bester in FRI 05 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

2.Bester in FRI 05 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden
Ach wird das super wenn wir am Sonntag erstmal Herbstmeister sind

Ha Ha Ha *lach aus* ihr wollt HM werden?? dann hättet ihr ja in Sande gewinnen müssen
Sande III und Sande II sind dieses Jahr unschlagbar

TuS Sande ist Riesenstaaaark

Also das mit, VfL, Macht im Norden (Wilhelmshavens),wird Herbstmeister, is nich

Mein Tipp gegen Ofen lautet 9:4 (1Doppel, 2 OP, 1 UP gehen weg)

sst: Seid ihr wieder beim Hundsmühler Turnier? Dann dürft ihr in der Herren B - Klasse auch gegen den 2.Besten FRI 05 spielen.
Alt 08.12.2005, 17:01
OhneNoppenNorbert OhneNoppenNorbert ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

OhneNoppenNorbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bacardi-Man
Was soll man da noch groß meckern ? Wenn jemand Herbstmeister werden will und auf andere hoffen muss und so ein Aufstand macht, sagt das schon alles .
Moooment....

Irgendwie entwickelt sich das hier in die falsche Richtung

Es ist doch logisch, dass wir uns über die Scheiss- Herbstmeisterschaft
freuen würden Ob wir nun mit oder ohne Hilfe es schaffen ist
doch egal! Oder will mir Herr Bacardi Man sagen, dass er sich nicht
freuen würde

Letztendlich wären wir froh, wenn wir es irgendwie schaffen würden endlich eine Klasse höher spielen zu dürfen Und wenn am Ende unser
Aufstieg durch die Mithilfe einer anderen Mannschaft zustande kommt ist
mir das so was von egal... echt.. so was von egal

ODER sollten wir dann sagen - ne..... das ist nicht sportlich

Erstmal müssen wir am Wochenende beide Spiele gewinnen und dann
sehen wir weiter - RICHTIG!

Gruß an alle von ONN
Alt 08.12.2005, 17:21
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von OhneNoppenNorbert
Moooment....

Irgendwie entwickelt sich das hier in die falsche Richtung ...

Gruß an alle von ONN
Moin ONN & Die Macht im Norden
Laßt euch nicht ärgern, die beiden Sander meinen das nicht so böse
Geht mir hier aber auch häufiger so, dass ich mich etwas fehlinterpretiert fühle, aber damit muss man wohl leben...

In diesem Sinne, weiter so

Ich tippe: Ofen - Sande 5:9
Alt 08.12.2005, 19:25
WHV-Noppe WHV-Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WHV-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 2.Bester in FRI 05
Ha Ha Ha *lach aus* ihr wollt HM werden?? dann hättet ihr ja in Sande gewinnen müssen
Sande III und Sande II sind dieses Jahr unschlagbar

TuS Sande ist Riesenstaaaark

Also das mit, VfL, Macht im Norden (Wilhelmshavens),wird Herbstmeister, is nich

Mein Tipp gegen Ofen lautet 9:4 (1Doppel, 2 OP, 1 UP gehen weg)

sst: Seid ihr wieder beim Hundsmühler Turnier? Dann dürft ihr in der Herren B - Klasse auch gegen den 2.Besten FRI 05 spielen.
Der Junior scheint hier ziemlich überheblich zu werden.
Sande II scheint zwar in der Bezirksliga in diesem Jahr nicht zu schlagen zu sein, aber Sande III ist nur eine von drei etwa gleichstarken Mannschaften. Also abwarten, vielleicht ist es ja zum Vorteil für Ofen, das Sande III auch diesen Gegner nicht erst nimmt. Ofen ist zumindest zu Hause noch ohne Punktverlust - und Sande . Haben die nicht zu Hause sogar noch eine 7:3-Führung abgegeben
Alt 08.12.2005, 21:00
J.P.3 J.P.3 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

J.P.3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von WHV-Noppe
...aber Sande III ist nur eine von drei etwa gleichstarken Mannschaften....
...aber Sande III ist nur eine von drei etwa gleichstarken aber "zweitklassigen" Mannschaften....
Alt 09.12.2005, 10:02
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@J.P.3 Wo spielst du noch mal? Ich verlang sofort ein Freundschaftsspiel vor der Rückrunde. Zumindest hab ich mein Ziel erreicht, kaum schreibt man mal was gewagtes, melden sich die Leute wieder, ist doch lustig und außerdem melden sich mal neue zu Wort, die hier sonst nur blind mitlesen. Nichtwar 2.Bester in FRI 05?
Und jetzt muß ich mich mal direkt an meinen "Lieblings - Gegenschreiber" wenden:
@ Bacardi - Man Wieder einmal eine schwache Aussage, was hat das mit auf andere hoffen zu tun, wenn hier drei Mannschaften um die Meisterschaft kämpfen? Verträgt man es in Sande nicht, wenn man nicht dominant durch die Liga rennt, auch wenn man sich das zu Saisonbeginn so ausgerechnet hat. Ofen hat das Zeug, Sande III zu schlagen, was die draus machen ist was anderes. Jede dieser drei Mannschaften kann am Ende oben stehen, auch wenn die Vorraussetzungen für Sande III am besten sind. Ihr könntet euch am Ende aber auch auf dem dritten Platz wieder finden, möglich wäre das schon.
Naja, was solls, so haben wir zumindest was zu diskutieren und wissen in WHV weiterhin, das zumindest in den oberen beiden Mannschaften aus Sande der typische Sander Wind weht,... Oh, hätte ich das jetzt nicht sagen dürfen?
Könntest dich ja aber auch sonst mal zu Wort melden und nicht nur wenn du versuchst hier rumzumosern, dann bleib doch lieber in den Foren, die deinem ach so starken Leistungsniveau entsprechen, da du ja noch nie so weit unten gespielt hast.
@ all schön mal wieder was zu hören
@mich Jetzt gibts Gegenwind von, naja, ich glaub ich weiß wer B-M ist, so viele spielen nicht in Sande I & II die diesem Bild entsprechen. Sehr mutig, weiterhin die Identität zu verschleiern, würd ich auch so machen, wenn ich nicht zu meinen Aussagen stehen würde
@all nochmal! Das musste jetzt mal sein, sonst kriegen wir nie Wind in dieses Forum
Alt 09.12.2005, 11:07
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von J.P.3
...aber Sande III ist nur eine von drei etwa gleichstarken aber "zweitklassigen" Mannschaften....
...da soll noch mal einer sagen, ich würde zu dick auftragen. Aber Ekern ist natürlich "erstklassig" und dazu noch megastark

@DMiN
Dein Freund B-M spielt Erste, mehr verrate ich nicht
und den 2.Besten in FRI05 krieg' ich auch noch
Alt 09.12.2005, 15:11
Bacardi-Man Bacardi-Man ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bacardi-Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM
...da soll noch mal einer sagen, ich würde zu dick auftragen. Aber Ekern ist natürlich "erstklassig" und dazu noch megastark

@DMiN
Dein Freund B-M spielt Erste, mehr verrate ich nicht
und den 2.Besten in FRI05 krieg' ich auch noch
Hey Du,
schocherst Du etwa im Nebel ? Falls Du mich wirklich kennst, hast Du mir was voraus. Ich kenne dich , glaub ich wenigstens, nicht.

@Macht im Norden: Jeder würde sich freuen über die HM aber Du machst ganz schön Wind deswegen. Außerdem verträgt man es schon in Sande wenn man nicht dominant durchgeht, ist auch das erste mal seit Jahren, das es so läuft.
Was ich überhaupt nicht verstehe ist die Sache mit dem Wind in den oberen Mannschaften, bitte um Aufklärung.
Trotzdem wünsche ich allen gutes Gelingen und ein schönes Wochenende.
Alt 09.12.2005, 16:05
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Bacardi-Man
Hey Du,
schocherst Du etwa im Nebel ? Falls Du mich wirklich kennst, hast Du mir was voraus. Ich kenne dich , glaub ich wenigstens, nicht.
Mann mann mann, natürlich stochere ich im Nebel, Hellsehen kann ich noch nicht. aber macht schon Spaß dich etwas zu necken
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »