|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Verbandsliga 3 2005/2006
SV Bommern - Bergneustadt III -> 4:9 (21:31)
Aus unserer Sicht: Doppel: 2:1 Knoll/Hartmann - Grohte/Groote -> 3:1 Hagedorn/Jentsch - Nieswand -> 1:3 Wiele/Rozandsky - Kröcker/Müller -> 3:0 Einzel: Knoll - Grohte -> 3:1 Hagedorn - Nieswand -> 1:3 Jentsch - Ludwig -> 1:3 Hartmann - Grothe -> 0:3 Wiele - Müller -> 3:2 (bei 1:2 und 8:10 zwei Matchbälle abgewehrt) Weiterhin Ungeschlagen!!! Rozandsky - Kröcker -> 1:3 (bei 1:1, 10:7 im 3.Satz und 7:2 im 4.Satz) Knoll - Nieswand -> 0:3 (mächtiger Abschuss!!!) Hagedorn - Grothe -> 2:3 (2:1 Satzführung und 5:2 im 4.Satz) Jentsch - Groote -> 1:3 Hartmann - Ludwig -> 2:3 (Satzball im ersten, Satz 2 und 3 an Hartmann) Insgesamt sicher knapper als es das Ergebnis aussagt, aber es hätte halt alles optimal laufen müssen. Deswegen verdienter Sieg für Schwalbe III! Gruß Ben |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
Tja, leider sind wir in Barop etwas unter die Räder gekommen (man kann auch sagen "komplett von einem Laster überfahren"). Gut gestartet mit 2:1 in den Doppeln und ab da ging überhaupt gar nichts mehr. Kaum einer aus unserer Mannschaft, der sein normales Niveau erreichte, vielleicht auch deswegen, weil Barop durchweg sehr gut gespielt und uns kaum Chancen gelassen hat. Ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg für Barop. Glückwunsch! Gruss Der Aufschlagmeister
|
|||
|
|||
Barop - Fortuna
Hey Dennis,
wenn man aber bedenkt, dass von uns sechsen drei unter normalen Umständen gar nicht spielen würden, ist das Ergebnis nicht ganz so überraschend! Man merkt doch, dass bei uns auch dieses Jahr die Gesundheit eine dominierende Rolle spielt. Wir sind halt nicht mehr die Jüngsten... lach.. In diesem Sinne |
|
||||
|
||||
Spielverlegungen
BW Annen - TTC Bochum-Werne am kommenden Samstag schon um 17:00 Uhr (statt 18:30 Uhr)
TVE Barop - BW Annen am 25.11. um 19 Uhr (statt 26.11.) |
|
|||
|
|||
AW: Barop - Fortuna
Meinegüte,ihr seid mir ja Weicheier,immer diese Ausreden.Euer Balu scheint ja immer irgendwas zu haben.Man kann sich Verletzungen auch einreden?
|
|
||||
|
||||
Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man einfach mal gepflegt seine F***** halten ;-)
|
|
|||
|
|||
@ Stabilo
Stimmt, du hast leider recht!! In den letzten 2 jahren habe ich leider die Seuche und es ärgert mich gewaltig... Fakt war aber, das 2 von uns eigentlich Sportverbot hatten und der Dritte noch an den Folgen einer Operation laboriert. Wir haben aber die Spiele nicht abgeschenkt, sondern in einer schönen Atmosphäre gegen einen sympathischen Gegner mit Anstand verloren. Das wir dieses Jahr trotzdem schon wieder 6-6 Punkte haben, spricht für unsere Moral und den Spaß an diesem Sport... Lieben Gruss |
|
|||
|
|||
AW: Barop - Fortuna
Zitat:
|
||||
|
||||
Macht euch doch nichts raus.. Kann ja auch stimmen was die Jungs sagen, der Herr Gluth(So heisst er glaube ich ) hat auch mit einem verband am Handgelenk gespielt) Aber naja, ob sie nun ausreden haben oder nicht, die Punkte bleiben trotzdem bei uns
|
|
||||
|
||||
Mit Tipps sieht es ja nicht überfüllt aus. Fang ich mal kurz vorher an:
05.11. ASV Wuppertal II - Post Telekom SV Wuppertal 3:9 05.11. DJK BW Annen - TTC Bochum-Werne 9:6 05.11. TTC DJK Lendringsen - SV Bommern 9:4 05.11. TTC Schwalbe Bergneustadt III - TTC Altena II 9:0 05.11. TTSG Lüdenscheid - TV Einigkeit Barop 6:9 Hoffe ich mal Allen Spielern und Teams VG Jens |
Lesezeichen |
|
|