|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 2 - 2005/2006
Hallo Reinhard,
Ergebnisse von Beuingsteinfurt II und Gahmen werden hier wohl immer aktuell zu erfahren sein, bei den anderen Teams bin ich mir da nicht so sicher, da ja die Beteiligung hier und bei den Fragebögen ziemlich mau ist. Kannst du denn schon erste messerscharf recharchierte Ergebnisse, resultierend aus den Fragebögen, hier bekannt geben? Gruß BB |
|
||||
|
||||
habe schon in anderen threads erste tipps für den ersten spieltag gesehen. jetzt geht es langsam wieder richtig los..
vielleicht sollten wir hier auch mal langsam ein paar tipps reinposten. vielleicht sollte ich mal anfangen????... -------------------------------------------------------------------------- TTC Post Hiltrop - TSG Dülmen 6:9 (kenne post hiltrop nicht...) SuS Stadtlohn - TTC Gahmen 4:9 TTC Herne-Vöde - DJK Germania Lenkerbeck II 9:5 Post SV Gelsenkirchen - SG Suderwich 9:5 TTV DJK Altenessen - RuWa Dellwig II 9:6 DJK Adler Frintrop - TB Burgsteinfurt II 9:5 (will mal realistisch sein...*g*...aber wer weiß??...) -------------------------------------------------------------------------- so wie sieht es denn mit euch aus?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
die Resonanz war insgesamt bei weitem nicht so schlecht, wie ich das in den Vorjahren aus anderen Gruppen gewohnt war. Immerhin hat die Hälfte aller Mannschaft geantwortet. Kurzes Resümee: Einen eindeutigen Favoriten scheint es nicht zu geben. Gahmen wird am häufigsten genannt, aber Frintrop, Herne-Vöde und Dülmen tippt man auch unter die ersten Vier. Im Abstiegsbereich siehts so aus: Stadtlohn gilt als sicherer Absteiger, Lenkerbeck II und Altenessen machen wohl den 2. Absteiger unter sich aus. Alles weitere kannst Du dann meinem Bericht in "tt-west" entnehmen. |
|
|||
|
|||
Wann erscheint denn die tt-west?
Gruß BB |
|
|||
|
|||
Motivierter, freundlicher, erfolgreicher Spielertrainer sucht neue, interessante, langfristige Aufgabe in einem netten Verein. Ich habe in der Bezirksligagruppe im oberen Paarkreuz in der Hin- und Rückrunde die beste Bilanz gespielt, vorletzte Saison ähnlich gut und davor habe ich in der Landesliga oben positiv gespielt. In der Vergangenheit habe ich mehrere Jahre Oberliga und Verbandsliga gespielt, wobei ich in zwei Jahren davon in Verbandsliga Mitte mit die besten Bilanzen gespielt habe. Ab der Rückrunde würde ich gerne im Bereich Verbandsliga/Landesliga starten. Bei einem äußerst gut strukturierten Verein mit sehr guten Perspektiven im Jugendbereich würde ich auch tiefer eingreifen. Spielen möchte ich im Bezirk Düsseldorf oder in der näheren Umgebung. Würde mich über Antworten an die E-Mail-Adresse meiner Freundin freuen: Ute.Niederhoff@rub.de
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
und, was gibbet neues in der vl2 welt?
noch keine schweren verletzung in der intensiven vorbereitungsphase? keine wechselgerüchte zur rückrunde? schlaft weiter und gruß bb |
|
|||
|
|||
Tja werde, falls ich die Erlaubnis kriege, euch für Voede auf dem Laufenden halten. Manchmal darf die Stasiclaudi halt nichts schreiben, so wie für tt-west. In Voede ist die Hälfte der Mannschaft bereits im Training, einer wußte noch gar nicht das in den Ferien Training ist und einer ist noch im Urlaub. Ansonsten gibt es nicht viel Neues, aber bald fliegt die Kugel ja wieder!
Schöne Grüße Claudia |
|
||||
|
||||
Zitat:
scheint wohl wirklich so zu sein, dass hier immer die gleichen leute (diverse Süd-Lünener, Dumpfbacke, Raketen-Reinhardt und wenige Gastkolumnisten) den laden am laufen halten!!! reinhardt, kannst du nicht in deinem TT-West-Bericht diese Beteiligungsarmut ansprechen und die übrigen mannschaften auf unseren thread aufmerksam machen???? ansonsten werden wir uns morgen beim training mal einige unwahrheiten ausdenken um hier wieder feuer reinzubringen!!!! wenn ich den spielplan im kopf hätte, würd ich jetzt den ersten spieltag tippen.....aber das verschieb ich dann auf die nächsten tage, wenn der thread wieder mal auf die erste seite im forum zurück geholt werden muss! mit leicht gelangweiltem gruß VM 05
|
||||
|
||||
Alle Frintroper Spieler sind schon auf den 1. Spieltag am 3.9. fokussiert und haben daher kaum Zeit hier reinzuschauen. Das Saisonziel heißt schließlich ganz vorne mitzuspielen...
Es ist keiner verletzt, sämtliche Spieler befinden sich in bestechender Frühform, im Sommer wurden schließlich durch ausgedehnte Läufe am Baldeneysse die konditionellen Grundlagen geschaffen, im Moment wird noch am Material geschliffen, die letzten Feinabstimmungen sind hoffentlich bis zum Saisonstart abgeschlossen. Soweit zur Lage in Frintrop. Gruß Basti
|