|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 3 2005/2006
Und hier kommt die nächste Tiprunde zum 4. Spieltag.
Nachdem ich am 2 und 3. Spieltag doch einigermaßen "daneben gelegen" habe und sich die Gruppe - bis auf Lüdinghausen - doch als viel ausgeglichener zeigt, als ich das vermutet hätte, tippe ich wie folgt: SC Westfalia Kinderhaus - DJK TTR Rheine 9:7 (mit P. Grosse) 5:9 (ohne P. Grosse) TuS 09 Erkenschwick - TuS Laer 08 5:9 Wir haben das Heimrecht getauscht und spielen schon am Donnerstagabend (29.9.) Nach der Niederlage in Münster stehen wollen wir unbedingt zwei Punkte, damit wir gar nicht erst nach unten schauen müssen. Falls Erkenschwick mal komplett antritt, wird das vermutlich gar nicht so einfach. DJK Westfalia Senden - DJK Borussia Münster II 8:8 Senden scheint deutlich stärker zu sein, als ich es vermutet hatte. Und mit ihrem überragenden Spitzenspieler Buschkamp (bin mal gespannt, wie er gegen Michael Görner spielt?) sind sie vielleicht doch für ein Unentschieden gut, obwohl sich die Borussia auf ein überragendes unteres Paarkreuz stützen kann (noch kein Einzel verloren!) SC Union Lüdinghausen - SC Bl-W Ottmarsbocholt 9:5 Die OttiBottis werden es Lüdinghausen bestimmt nicht leicht machen, aber gerade unten wird der SC Union ein Übergewicht haben. In der Mitte und oben wird es m.M. nach aber ziemlich ausgeglichen zugehen. 1. TTC Münster - SV Cheruskia Laggenbeck 9:4 Wenn der 1.TTC komplett spielt (also mit Brandstrup) wird es wohl eine relativ deutliche Angelegenheit. Ohne ihn könnte Cheruskia aber vielleicht in die Nähe eines Punktgewinns kommen... TSV Marl-Hüls - TTC Bl-W Datteln 9:4 Auch Datteln spielt besser als erwartet, aber zu Hause wird der TSV nichts anbrennen lassen. |
|
|
|||
|
|||
|
kannst du nicht gegen uns tippen, nich dass ich abergläubisch wäre, aber das hat uns bisher immer ganz gut geholfen
|
|
|
||||
|
||||
|
SC Westfalia Kinderhaus - DJK TTR Rheine 9:7 (mit P. Grosse) 5:9 (ohne P. Grosse) schließe ich mich an...
TuS 09 Erkenschwick - TuS Laer 08 4:9 auch wenn erkenschwick komplett ist... DJK Westfalia Senden - DJK Borussia Münster II 4:9 buschkamp kann beide machen, aber münster insgesamt wenn komplett deutlich stärker... sportsfreund wehling sollte unten sicher beide machen, apel beide in der mitte... wird für borussia reichen... SC Union Lüdinghausen - SC Bl-W Ottmarsbocholt 9:4 lüdinghausen gegen uns zum ersten mal komplett,wir ohne secgin! werden wohl richtig haue von meinen ex-mannschaftskollegen bekommen, es sei denn wirklich alle engen spiele laufen zu unseren gunsten! 1. TTC Münster - SV Cheruskia Laggenbeck 9:4 shampoo anscheinend in bombenform... münster wird sicher gewinnen... TSV Marl-Hüls - TTC Bl-W Datteln 9:4 marl wird zuhause gewinnen.. |
|
|
|||
|
|||
|
Das geht ja diese Woche früh los......
SC Westfalia Kinderhaus - DJK TTR Rheine 8:8 (mit P. Grosse) 4:9 (ohne P. Grosse) TuS 09 Erkenschwick - TuS Laer 08 3:9 DJK Westfalia Senden - DJK Borussia Münster II 5:9 Denke auch, das Münster (insb.) Unten einfach zu stark ist. Daher tippe ich auf einen Sieg der Münsteraner SC Union Lüdinghausen - SC Bl-W Ottmarsbocholt 9:4 Lüdinghausen ist in allen Paarkreuzen so gut besetzt, das es (wohl für jedem) schwierig wird, 9 Punkte zusammen zu bekommen 1. TTC Münster - SV Cheruskia Laggenbeck 7:9 Hoffe auf eine Überraschung unsererseits........und kann ja schließlich nicht gegen uns tippen ;-)........werden aber alles geben......(und ich werde versuchen auch mal was dazu beizutragen) TSV Marl-Hüls - TTC Bl-W Datteln 9:4
|
|||
|
|||
|
SC Westfalia Kinderhaus - DJK TTR Rheine 9:6 mit Staraufstellung
TuS Laer 08 - TuS 09 Erkenschwick 9:1 DJK Westfalia Senden - DJK Borussia Münster II 4:9 SC Union Lüdinghausen - SC BW Ottmarsbocholt 2:9 1. TTC Münster - SV Cheruskia Laggenbeck 9:1 TSV Marl-Hüls - TTC BW Datteln 9:4 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
:boing: Aber auch wenn wir Favorit sind, wird es schwer so ein Ergebnis zu schaffen Gruß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Bei diesen vielen SCs kann man ja schon mal was verdrehen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
TuS 08 Laer - TuS 09 Erkenschwick 9:4 (32:18 Sätze)
(Spiel in Erkenschwick / Heimrecht getauscht) Laer mit: Konopczynski - Jürgen Hinrichs - Rothe - Heidkamp - Nelson - Winfried Hinrichs Erkenschwick mit: Stachowiak - Brehm - Etterich - Zaleski - Wachtel - Schrade Spiele für Erkenschwick: 2 Doppel - Stachowiak gegen Jürgen Hinrichs - Schrade gegen Nelson Mit Palka (Nr. 2) wäre es sicherlich sehr knapp geworden, den wenn Brehm in der Mitte und Zaleski unten spielen können ist unsere Mannschaft gar nicht so schwach wie von vielen vermutet. Gruß aus Erkenschwick Werner |
|
|
||||
|
||||
|
lüdinghausen spielt gegen uns ohne latell (urlaubsbedingt) aber trotzdem natürlich haushoher favorit... wollen wa ma schauen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|