|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Süd 05/06
Zitat:
natuerlich sehr stark, aber sinnvoller waere es, wenn er oben gespielt haette, damit die anderen rutschen. ausserdem hatte ich gehoert, das er wohl doch lieber im norden geblieben waere. vielleicht hat man sich ja noch geeinigt.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber wenn du auf einen post von mir immer direkt zweimal antwortest dann schaffst du es bald!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Tachchen!
Die Aufstellungen finde ich teilweise doch sehr interessant... Bei Bieber scheint Mordan im vorderen Paarkreuz taktisch gestellt. Bei Lampertheim würde mich als unkundigen interessieren, welche der Spieler von der Leistung her Kandidaten für die erste Mannschaft sind. Spielt denn Koudsi bei Königstädten? Hier im Forum wurde doch mal erwähnt, dass er wohl erstmal kein Tischtennis mehr spielen wolle. Mit ihm ist die Mannschaft natürlich stärker als von mir vorher eingeschätzt. Und bei Heusenstamm: Wer spielt denn da fest? Cerjek? Vuko? Hat man lange nix gehört von denen? Und Paetzold scheint mir auch taktisch gestellt. Da ist Bülent doch m.E. stärker?! Und wo haben Heidsiek und Güttler vorher gespielt - sagen mir auch nicht wirklich viel... Ist bei Hofheim Rolf Becker der junge (Linkshänder, früher bei Groß-Rohrheim) oder der alte? Niedernhausen wider erwarten ohne Verstärkung, da bin ich auch mal gespannt - wahrscheinlich wird Daru wie die letzten Jahre auch den Klassenerhalt wieder sichern... Und Schwarz bei Nieder-Ramstadt vorne wirds auch sehr schwer haben. Vorletzte Saison noch hinten - große Herausforderung für ihn. Wundert mich ja, dass Hauke nicht noch aufgestellt wurde.... @ Dau: Ob und wie oft Harasim spielt, wird sich erst noch entscheiden. Ohne was zurückhalten zu wollen, kann ich da gar nix dazu sagen. Gert P.S. Vielleicht kann ja jemand was zur Aufklärung meiner Fragen beitragen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Geyer, Horst 3. Schüßler, Bernhard 4. Karb, Stefan Burgis ist neu, Geyer dürfte locker RL spielen können, Schüssler hat meines Wissens lange OL gespielt und in einer starken BOL vorne 4 Spiele verloren und Karb hat, soweit ich das nachvollziehen kann, in der OL auch jede Menge spiele gewonnen und wenn ich mich recht entsinne zweitweise (2004?) sogar in der Mitte gespielt. Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Regionalliga ? Ich bitt Dich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Verbandsliga Süd Saison 04/05 | Halbdistanz | Bezirk Süd | 365 | 03.05.2005 10:20 |
Verbandsliga West 2004/05 | Willi Kante | Bezirk West | 371 | 30.04.2005 21:19 |
Herren-Bezirksrangliste 2005 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 9 | 27.01.2005 09:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr.