Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.11.2005, 17:59
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 5 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von RaMa
... eine sicherlich ausgeglichene Bezirksklasse in diesem Jahr. So richtig absetzen kann sich keine Mannschaft. Die teilweise überraschenden Punktverluste der oberen Mannschaften an diesem Wochenende sind für uns natürlich erfreulich. Dennoch bleibt es eng.

@Larry

ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie Ihr gegen Kückhoven (ohne Hamraths jun.) einen Punkt abgeben konntet. Wie wollt Ihr denn so aufsteigen? Aber, Ihr habt ja noch die gesamte Rückrunde Zeit ...

Mittlerweile träumt Holger tatsächlich von einem Aufstieg. Die restlichen drei Spiele und die Rückrunde werden noch sehr schwer sein. Demnach bräuchten wir noch einen guten Mann für die Mitte oder Oben, um die Träumereien von Holger zu erfüllen. Hat jemand Lust ...

Gruß
Ralf
wird schwer werden noch einen brauchbaren mann für die rückserie zu bekommen.die wechselfrist ist nähmlich am 31.10 abgelaufen.einzige möglichkeit ist einen zu bekommen der länger als 2 jahre inaktiv war.
Alt 14.11.2005, 07:58
Jennessen jr. Jennessen jr. ist offline
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hochneukirch-Kipshoven 8:8

Doppel
2:1
Oben
2:2
Mitte
2:2
Unten
1:3
Schlussdoppel
1:0

Leute, ich muss ehrlich sagen, dass Spiel hat richtig Spaß gemacht.
Sätze 32:29 für Hochneukirch. Leider konnte nur ich mein 5 Satzspiel deutlich zu 3 im 5. gewinnen, wärend die drei anderen alle knapp an Kipshoven gingen.

War wirklich ein spannendes Spiel, Jennessen 6:0 Punkte und das Doppel Coumanns/Leinesser und ein überraschend deutlicher 3:0 Sieg von der Nr.1
unserer 2. Jugend =8 Punkte. Respekt an Rene Schlösser : 1 Sieg und eine
knappe Niederlage (9 im 5.) -Jugendtraining zahlt sich langsam aus.
Ich hoffe, dass er die Leistung im vorgezogenen Spiel gegen Kelzenberg
(Die. 15.11. 19.30 Uhr Peter-Bamm Halle) bestätigen kann.

Sehr faire und angenehme Mannschaft. Der einzige Störfaktor war unsere
3. Mannschaft, die sich mit Wickrath ein enges Match (9:7 Hochneukirch) lieferten. Vielleicht sollten wir auf der Weihnachtsfeier doch mal Hörgeräte
verteilen .

@RaMa

Lass doch den Holger träumen- Manchmal werden Träume war.
Zumindestens wenn Hochneukirch Euch den Rücken freihält

@ Sportfreund

Ohne Hamraths jr. 8:8????
Nach 8:4 Führung?????
Du nur 0:2????- Denk dran-Ringendahl überragende Bilanz- also trainieren

Gruß

Christian

Geändert von Jennessen jr. (14.11.2005 um 08:39 Uhr)
Alt 14.11.2005, 08:20
RaMa RaMa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

RaMa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von semmel
wird schwer werden noch einen brauchbaren mann für die rückserie zu bekommen.die wechselfrist ist nähmlich am 31.10 abgelaufen.einzige möglichkeit ist einen zu bekommen der länger als 2 jahre inaktiv war.
Du hättest Dich ja auch früher melden können, wenn Du wußtest, dass die Wechselfrist am 31.10. abläuft

Geändert von RaMa (14.11.2005 um 08:33 Uhr)
Alt 14.11.2005, 08:23
RaMa RaMa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

RaMa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@RaMa

Lass doch den Holger träumen- Manchmal werden Träume war.
Zumindestens wenn Hochneukirch Euch den Rücken freihält

Gruß

Christian[/QUOTE]

Weißter so Christian,
natürlich dürft ihr gegen jeden gewinnen, nur gegen uns nicht! Ist doch klar!

Gruß Ralf
Alt 15.11.2005, 20:17
Oates Oates ist offline
(inaktives) Kampfschwein
erfahrenes Forenmitglied

Oates ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

zum Spiel

TuS Wickrath 4 - TV Ratheim 9:6 die Punkte aus Ratheimer Sicht:

Doppel:
1:2

Oben:
Gantevoort 2:0, Rudolph 0:2 gegen Schüller und Mürkens

Mitte:
Derheim 2:0, Ramjoue 1:1 gegen ??

Unten
Trebbels 0:2, Heese 0:2 gegen ??

Fazit: unsere Probleme im Doppel und im unteren Paarkreuz lassen
uns immer mehr in Abstiegsgefahr rutschen. Am Freitag gehts jetzt
darum gegen Kückhoven zu punkten.

Gruß
Robert
Alt 16.11.2005, 08:43
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Moin,

Hochneukirch vs. Kelzenberg 6:9

Doppel 0:3
Dad gewinnt, Karsten verliert, ich verliere, Bernd verliert, Dominik gewinnt,
Rene verliert, Dad gewinnt, Karsten gewinnt, der Krüppel gewinnt dank Mitleid des Gegners und dann war die Aufholjagd beendet.

Im Endeffekt ein verdienter Sieg der Kelzenberger Jungs.

Am Samstag geht es nun nach Breyell, wo wir nichts holen werden da Karsten
arbeiten muss. Also mit Dad, dem Krüppel, Leinesser, Coumanns, ?,?

@ Hückelhoven-Ratheim
Sollen wir das Spiel vorziehen?
Kommen auch gerne in der Woche zu Euch.

Gruß

Christian
Alt 16.11.2005, 14:02
RaMa RaMa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Jennessen jr.
Moin Moin,

Hochneukirch vs. Kelzenberg 6:9

Doppel 0:3
Dad gewinnt, Karsten verliert, ich verliere, Bernd verliert, Dominik gewinnt,
Rene verliert, Dad gewinnt, Karsten gewinnt, der Krüppel gewinnt dank Mitleid des Gegners und dann war die Aufholjagd beendet.

Im Endeffekt ein verdienter Sieg der Kelzenberger Jungs.

Am Samstag geht es nun nach Breyell, wo wir nichts holen werden da Karsten
arbeiten muss. Also mit Dad, dem Krüppel, Leinesser, Coumanns, ?,?

@ Hückelhoven-Ratheim
Sollen wir das Spiel vorziehen?
Kommen auch gerne in der Woche zu Euch.

Gruß

Christian

Hallo Christian,

gegen Breyell solltet Ihr Euch schon etwas anstrengen. Ein Unentschieden würde mir schon gefallen.

Am Wochende werden wir gegen die Rheydter SV wahrscheinlich ersatzgeschwächt antreten. Ich Depp bin gestern erstmalig in dieser Saison zum Training nach Hardt gefahren, um mich optimal auf die letzten Spiele der Hinrunde vorzubereiten und schlage mit meinem Fuß um. Nun humpel ich hier im Büro durch die Gegend. Es scheint jedoch keine Bänderdehnung o.ä. zu sein. Mal schaun, ob das bis Samstag besser wird. Trotzdem gehe ich davon aus, dass wir gewinnen werden.

Also, haltet uns den Rücken frei!!!

Gruß Ralf
Alt 16.11.2005, 15:17
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von RaMa
Hallo Christian,

gegen Breyell solltet Ihr Euch schon etwas anstrengen. Ein Unentschieden würde mir schon gefallen.

Am Wochende werden wir gegen die Rheydter SV wahrscheinlich ersatzgeschwächt antreten. Ich Depp bin gestern erstmalig in dieser Saison zum Training nach Hardt gefahren, um mich optimal auf die letzten Spiele der Hinrunde vorzubereiten und schlage mit meinem Fuß um. Nun humpel ich hier im Büro durch die Gegend. Es scheint jedoch keine Bänderdehnung o.ä. zu sein. Mal schaun, ob das bis Samstag besser wird. Trotzdem gehe ich davon aus, dass wir gewinnen werden.

Also, haltet uns den Rücken frei!!!

Gruß Ralf

Hi Ralf,

ich würde ja gerne die Träume von Holger verwirklichen- aber:
so besch..... wie ich im Moment drauf bin (immer noch der Ichias und Kollegin nimmt sich die Krankheitstage 60-64!!!!!!) bin ich alles andere als ein Punkteholer. Habe gestern böse Prügel von Frank Jansen erhalten, da ich mich auch nicht ansatzweise motivieren konnte. Und mit dem Rücken läuft ohne Motivation gar nichts. Ich hätte das Spiel im fitten Zustand zwar eventuell auch verloren- aber nicht so wie gestern .
Im zweiten Spiel hatte ich einfach nur Glück, dass Thorsten Mitleid mit mir hatte und mich nicht von links nach rechts gescheucht hat.
Ne Samstag solltet und könnt Ihr nicht auf uns hoffen: Tippe ein 9:4/5 für Breyell (1 Doppel, 2xDad und 1-2 Zufallstreffer).

Hole Dir mal blaue Pferdesalbe für den Fuß-hilft richtig gut bei stauchungen usw. Solltest aber auf jeden Fall mitspielen: Wer weiß ob der Spö Euch ärgern will (mit Zach, Schwarz etc.) oder nicht.

Gruß

Christian
Alt 17.11.2005, 09:18
RaMa RaMa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Jennessen jr.
Hi Ralf,

ich würde ja gerne die Träume von Holger verwirklichen- aber:
so besch..... wie ich im Moment drauf bin (immer noch der Ichias und Kollegin nimmt sich die Krankheitstage 60-64!!!!!!) bin ich alles andere als ein Punkteholer. Habe gestern böse Prügel von Frank Jansen erhalten, da ich mich auch nicht ansatzweise motivieren konnte. Und mit dem Rücken läuft ohne Motivation gar nichts. Ich hätte das Spiel im fitten Zustand zwar eventuell auch verloren- aber nicht so wie gestern .
Im zweiten Spiel hatte ich einfach nur Glück, dass Thorsten Mitleid mit mir hatte und mich nicht von links nach rechts gescheucht hat.
Ne Samstag solltet und könnt Ihr nicht auf uns hoffen: Tippe ein 9:4/5 für Breyell (1 Doppel, 2xDad und 1-2 Zufallstreffer).

Hole Dir mal blaue Pferdesalbe für den Fuß-hilft richtig gut bei stauchungen usw. Solltest aber auf jeden Fall mitspielen: Wer weiß ob der Spö Euch ärgern will (mit Zach, Schwarz etc.) oder nicht.

Gruß

Christian
Hallo Christian,

ich glaube schon, dass Ihr gegen Breyell was holen könnt. Insbesondere Unten (wahrscheinlich ohne Hensel) werden die Breyeller Punkte lassen. In der Mitte sind die allemal zu stark. Also, Doppel: 2 Punkte; Oben: 3 Punkte, Mitte 0 Punkte, Unten 3 Punkte und schon ist das Unentschieden perfekt.

Solltet Ihr dennoch verlieren, ist es auch nicht schlimm. Wenn wir wirklich oben mitspielen wollen, dann müssen wir allemal selbst punkten.

Unsere Mannschaftsärztin und Physiotherapeutin hat mir eine Salbe verschrieben (Exhurid oder so ähnlich). In dieser Salbe ist wahnsinnig viel Alkohol drin. Ich wußte zuerst nicht, ob ich die Salbe trinken oder auftragen sollte.

Gruß Ralf
Alt 17.11.2005, 09:56
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von RaMa
Unsere Mannschaftsärztin und Physiotherapeutin hat mir eine Salbe verschrieben (Exhurid oder so ähnlich). In dieser Salbe ist wahnsinnig viel Alkohol drin. Ich wußte zuerst nicht, ob ich die Salbe trinken oder auftragen sollte.

Gruß Ralf
Der war gut

Da wir ohne Karsten spielen müssen, werden wir leider nicht in der Lage sein
ein gutes Doppel 3 hinzukriegen (rechnerisch nicht möglich).
Doppel 2 unwahrscheinlich
Oben drei - vielleicht (mit Spritze)
Mitte 0 -wahrscheinlich
Unten 3- MMMMMmmmmmhhhh, lass mich mal überlegen:
Benny Riese (Kopflos, nie beim Training) nein
Rene (hat wieder gut gegen Kelzenberg gespielt) vielleicht 1
Bert Sack- hat keine Zeit
Paul Demmer vielleicht 1 (weiss aber nicht 100%-ig ob der nochmal darf)

Ne, ich glaube nicht daran, dass wir punkten können-Leider

Gruß und viel Erfolg gegen den Spö

Christian
Ne
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »