|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 5 - 2005/2006
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hochneukirch-Kipshoven 8:8
Doppel 2:1 Oben 2:2 Mitte 2:2 Unten 1:3 Schlussdoppel 1:0 Leute, ich muss ehrlich sagen, dass Spiel hat richtig Spaß gemacht. Sätze 32:29 für Hochneukirch. Leider konnte nur ich mein 5 Satzspiel deutlich zu 3 im 5. gewinnen, wärend die drei anderen alle knapp an Kipshoven gingen. War wirklich ein spannendes Spiel, Jennessen 6:0 Punkte und das Doppel Coumanns/Leinesser und ein überraschend deutlicher 3:0 Sieg von der Nr.1 unserer 2. Jugend =8 Punkte. Respekt an Rene Schlösser : 1 Sieg und eine knappe Niederlage (9 im 5.) -Jugendtraining zahlt sich langsam aus. Ich hoffe, dass er die Leistung im vorgezogenen Spiel gegen Kelzenberg (Die. 15.11. 19.30 Uhr Peter-Bamm Halle) bestätigen kann. Sehr faire und angenehme Mannschaft. Der einzige Störfaktor war unsere 3. Mannschaft, die sich mit Wickrath ein enges Match (9:7 Hochneukirch) lieferten. Vielleicht sollten wir auf der Weihnachtsfeier doch mal Hörgeräte verteilen .@RaMa Lass doch den Holger träumen- Manchmal werden Träume war. Zumindestens wenn Hochneukirch Euch den Rücken freihält @ Sportfreund Ohne Hamraths jr. 8:8???? Nach 8:4 Führung????? Du nur 0:2????- Denk dran-Ringendahl überragende Bilanz- also trainieren Gruß Christian Geändert von Jennessen jr. (14.11.2005 um 08:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von RaMa (14.11.2005 um 08:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@RaMa
Lass doch den Holger träumen- Manchmal werden Träume war. Zumindestens wenn Hochneukirch Euch den Rücken freihält Gruß Christian[/QUOTE] Weißter so Christian, natürlich dürft ihr gegen jeden gewinnen, nur gegen uns nicht! Ist doch klar! Gruß Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
zum Spiel TuS Wickrath 4 - TV Ratheim 9:6 die Punkte aus Ratheimer Sicht: Doppel: 1:2 Oben: Gantevoort 2:0, Rudolph 0:2 gegen Schüller und Mürkens Mitte: Derheim 2:0, Ramjoue 1:1 gegen ?? Unten Trebbels 0:2, Heese 0:2 gegen ?? Fazit: unsere Probleme im Doppel und im unteren Paarkreuz lassen uns immer mehr in Abstiegsgefahr rutschen. Am Freitag gehts jetzt darum gegen Kückhoven zu punkten. Gruß Robert |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Moin,
Hochneukirch vs. Kelzenberg 6:9 Doppel 0:3 Dad gewinnt, Karsten verliert, ich verliere, Bernd verliert, Dominik gewinnt, Rene verliert, Dad gewinnt, Karsten gewinnt, der Krüppel gewinnt dank Mitleid des Gegners und dann war die Aufholjagd beendet. Im Endeffekt ein verdienter Sieg der Kelzenberger Jungs. Am Samstag geht es nun nach Breyell, wo wir nichts holen werden da Karsten arbeiten muss. Also mit Dad, dem Krüppel, Leinesser, Coumanns, ?,? @ Hückelhoven-Ratheim Sollen wir das Spiel vorziehen? Kommen auch gerne in der Woche zu Euch. Gruß Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Christian, gegen Breyell solltet Ihr Euch schon etwas anstrengen. Ein Unentschieden würde mir schon gefallen. Am Wochende werden wir gegen die Rheydter SV wahrscheinlich ersatzgeschwächt antreten. Ich Depp bin gestern erstmalig in dieser Saison zum Training nach Hardt gefahren, um mich optimal auf die letzten Spiele der Hinrunde vorzubereiten und schlage mit meinem Fuß um. Nun humpel ich hier im Büro durch die Gegend. Es scheint jedoch keine Bänderdehnung o.ä. zu sein. Mal schaun, ob das bis Samstag besser wird. Trotzdem gehe ich davon aus, dass wir gewinnen werden. Also, haltet uns den Rücken frei!!! Gruß Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi Ralf, ich würde ja gerne die Träume von Holger verwirklichen- aber: so besch..... wie ich im Moment drauf bin (immer noch der Ichias und Kollegin nimmt sich die Krankheitstage 60-64!!!!!!) bin ich alles andere als ein Punkteholer. Habe gestern böse Prügel von Frank Jansen erhalten, da ich mich auch nicht ansatzweise motivieren konnte. Und mit dem Rücken läuft ohne Motivation gar nichts. Ich hätte das Spiel im fitten Zustand zwar eventuell auch verloren- aber nicht so wie gestern .Im zweiten Spiel hatte ich einfach nur Glück, dass Thorsten Mitleid mit mir hatte und mich nicht von links nach rechts gescheucht hat. Ne Samstag solltet und könnt Ihr nicht auf uns hoffen: Tippe ein 9:4/5 für Breyell (1 Doppel, 2xDad und 1-2 Zufallstreffer). Hole Dir mal blaue Pferdesalbe für den Fuß-hilft richtig gut bei stauchungen usw. Solltest aber auf jeden Fall mitspielen: Wer weiß ob der Spö Euch ärgern will (mit Zach, Schwarz etc.) oder nicht. Gruß Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich glaube schon, dass Ihr gegen Breyell was holen könnt. Insbesondere Unten (wahrscheinlich ohne Hensel) werden die Breyeller Punkte lassen. In der Mitte sind die allemal zu stark. Also, Doppel: 2 Punkte; Oben: 3 Punkte, Mitte 0 Punkte, Unten 3 Punkte und schon ist das Unentschieden perfekt. Solltet Ihr dennoch verlieren, ist es auch nicht schlimm. Wenn wir wirklich oben mitspielen wollen, dann müssen wir allemal selbst punkten. Unsere Mannschaftsärztin und Physiotherapeutin hat mir eine Salbe verschrieben (Exhurid oder so ähnlich). In dieser Salbe ist wahnsinnig viel Alkohol drin. Ich wußte zuerst nicht, ob ich die Salbe trinken oder auftragen sollte. Gruß Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da wir ohne Karsten spielen müssen, werden wir leider nicht in der Lage sein ein gutes Doppel 3 hinzukriegen (rechnerisch nicht möglich). Doppel 2 unwahrscheinlich Oben drei - vielleicht (mit Spritze) Mitte 0 -wahrscheinlich Unten 3- MMMMMmmmmmhhhh, lass mich mal überlegen: Benny Riese (Kopflos, nie beim Training) nein Rene (hat wieder gut gegen Kelzenberg gespielt) vielleicht 1 Bert Sack- hat keine Zeit Paul Demmer vielleicht 1 (weiss aber nicht 100%-ig ob der nochmal darf) Ne, ich glaube nicht daran, dass wir punkten können-Leider Gruß und viel Erfolg gegen den Spö Christian Ne |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|