|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gruppeneinteilung 17/18
Zitat:
Teil 2 geht nicht, das führt zur Überschneidung bei FTV bzw. BV Im Prinzip verhindert 2x Nord eine bessere Lösung.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (05.06.2017 um 16:33 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
'tschuldigung...
![]() Ich bin mir aber sicher, dass du wie jedes Jahr wieder bei der Einteilung einen super Job machst und am Ende ein Lösung da steht mit der alle leben können. Wir freuen uns schon auf die neue Saison mit vielen bekannten und einigen neuen Gesichtern. Und nach der wahnsinnigen WM kann es nicht früh genug wieder losgehen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Bernie Bär;2851585]Teil 1 ginge
Teil 2 geht nicht, das führt zur Überschneidung bei FTV bzw. BV An den Rändern gibt es immer Überschneidungen; siehe aktuell BV und Derendorf! Ich finde den Vorschlag von Ludger nicht schlecht. Insbesondere weil der Kreis NE/GV nur auf zwei Gruppen verteilt wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn sich schon aus Krefeld keiner hier einmischt: Ernsthaft Aufteilung der 16 Vereine auf vier(!) Gruppen? Eine Einteilung zu machen ist immer extrem schwierig, keine Frage - aber gibt es wirklich keine Lösung, die eine Zusammenfassung in zwei oder im Extremfall drei Gruppen ermöglicht? Im schlimmsten (wenn auch hoffentlich unwahrscheinlichen) Fall könnte Krefeld so sieben direkte Absteiger und zwei Relegationsteilnehmer haben...und das bei nur einer Kreisliga-Gruppe...
|
|
|
|||
|
|||
|
Damit Ihr die Überschneidungen sehen könnt, lade ich mal meine gestirge Lösung hoch.
Daran, dass ich die vorläufige Gruppeneinteilung noch nicht gepostet habe, könnt Ihr sehen, dass ich immer noch nach besseren Lösungen suche. Übrigens Teil 1 geht auch nicht, Ratingen in 7 zuviel.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (05.06.2017 um 20:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
MTG Host von 3 nach 8
DJK TB Ratingen von 8 nach 7 und Angermund von 7 nach 3 Ist ein Ringtausch müsste nach Menge gehen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Neue Gesichter gibt es auf jeden Fall für sehr viele Mannschaften. Was ja auch einige wieder gut finden.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und Wenn DJK TB Ratingen in die 7 kommt und Angermund in die 3 ist auch die Überschneidung ganz weg, wenn die Linie von FTV nach Osterrath führt.
|
|||
|
|||
|
Angermund ist aber in 6
|
||||
|
||||
|
OK dann BV nach 6 und Angermund wie oben nach 3.
Das ist eine minimale Überschneidung und das hatten wir auch schon mal. Das passt. FTV und BV nahe an den Brücken.
|
|