|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 1 - Saison 2005/2006
Zitat:
Grundsätzlich: Fairer Glückwunsch an Höxter. Auch gegen die Elbrinxer "Rumpftruppe" muss erst einmal gewonnen werden. In zwei Wochen steigt dann der Showdown in Höxter!!!! |
|
||||
|
||||
Ist spannender als letztes Jahr.
Tja mal sehen was noch so passiert. Die Sasion ist noch sehr lang. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
P.S.: Nach dem heutigen Spieltag ist meine Vermutung, dass man mit 8 Punkten drinbleibt wohl hinfällig ![]() |
|
||||
|
||||
Tipps für den 15. Spieltag
TuS Brake - SV Brackwede III Abstiegsendspiel für Brake und Brackwede. Brake hat diese Woche Nerven gezeigt und steht unter starkem Druck gegen Brackwede. Bei der dritten sieht es nicht anders aus. 8:8 TTV Lübbecke II - TuS Petershagen-Ovenstädt Die Punkteserie für Lübbecke 2 wird erst einmal gestopt. Petershagen zu stark. 4:9 TTV Lübbecke I - TTV Höxter Lübbecke wird Schützenhilfe für Ihre 2. Mannschaft geben. 9:5 TSV Elbrinxen - TTC Rahden II Eigentlich müsste es 8:8 ausgehen. (Siehe letzten 3 Vergleiche) Halte aber Elbrinxen für zu stark. Deshalb 9:5 TuS Bardüttingdorf - SV Brackwede II Hinspiel 9:1 für Brackwede. Das sagt wohl alles über unsere Chance aus. Deshalb 9:3 für den Meister. DJK Adler Brakel - ESV Bielefeld 9:6 für Brakel. Brakel kann gut gegen ESV spielen. Geändert von kirsche (29.01.2006 um 19:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hier kommen meine Tipps:
TuS Brake - SV Brackwede III Langsam muss etwas passieren, damit die Dritte nicht nächstes Jahr in der Bezirksliga spielt! Alle wachsen über sich hinaus, und gewinnen somit 9-7 für Brackwede TTV Lübbecke II - TuS Petershagen-Ovenstädt Petershagen ist ingesamt besser besetzt! Die Punkteserie der Lübbecker wird vorerst unterbrochen! 5-9 TTV Lübbecke I - TTV Höxter Wie Kirsche schon gesagt hat: Die Erste wird der Zweiten im Abstiegskampf helfen. 9-4 TSV Elbrinxen - TTC Rahden II Wenn Elbrinxen nicht komplett spielt, ist Rahden Favorit! Trotzdem glaube ich aber, dass Elbrinxen den Abstand zu uns nicht vergrößern wird. 9-6 TuS Bardüttingdorf - SV Brackwede II Das Hinspiel ging ganz klar an uns! Allerdings wird BaWa sehr motiviert sein, da es für sie noch um die Aufstiegsränge geht! Wir werden alles probieren, um uns noch weiter von BaWa abzusetzen DJK Adler Brakel - ESV Bielefeld Für den ESV ist die Saison noch nicht gelaufen! Deshalb 6-9!!! |
|
|||
|
|||
Nach diesem Wochenende der gemischten Gefühle für uns (Riesen-Kampf-Punkt, aber Sensationssieg für Höxter), hier die Tips der LTTV II-Jury:
TuS Brake - SV Brackwede III Ganz offenes Spiel. Brake muss aufpassen, dass sie nicht noch unten mit reinrutschen. Hoffe auf einen Heimsieg und glaube auch, dass Brake ein bisschen ausgeglichener besetzt ist: 9:6 TTV Lübbecke I - TTV Höxter Unsere Erste wird in diesem Spiel glaube ich alles geben, auch wenn sie selbst jenseits von Gut und Böse stehen. Wenn die Höxteraner ab sofort immer ihre stärksten Leute einsetzen, sind sie sicher Favorit im Abstiegskampf. Denke aber trotzdem, dass die Erste gewinnt: 9:5 TSV Elbrinxen - TTC Rahden II Wenn beide Teams komplett spielen ein absolutes Spitzenspiel, aber es kommt stark auf die Aufstellungen an, wie es ausgeht. Der Saisonverlauf spricht aber für Elbrinxen: 9:5 TuS Bardüttingdorf - SV Brackwede II Das Spitzenspiel dieses Spieltages. Brackwede aber bisher zu überzeugend und nach Elbrinxens Niederlage letztes Wochende können sie sich nur noch selber schlagen: 6:9 DJK Adler Brakel - ESV Bielefeld Die Adler wissen, dass sie mit ein bisschen Pech ganz schnell unten reinrutschen können. Aber ich glaube, dass sie eigentlich zu stark sind, wenn sie in wichtigen Spielen klug Ersatz stellen. Gegen Bielefeld gibt es einen Punkt: 8:8 TTV Lübbecke II - TuS Petershagen-Ovenstädt Wir haben zur Zeit einen Lauf, aber es wird schwer ihn gegen TuSPO fortzusetzen. Seitdem ich immer drei Tips abgebe, gehen meine "Erträumten Tips" ja immer in Erfüllung, also mache ich so weiter: Utopischer Tip: 8:8 Erträumter Tip: TuSPO ärgern und nicht vollkommen untergehen (hier schreibe ich nichts Konkretes, damit meine "Tipserie" nicht reisst. Nächste Woche gegen Höxter ist wichtiger für uns ![]() ![]() ![]() Realistischer Tip: 4:9 (Über die Kräfteverhältnisse muss man wohl nicht diskutieren, und wir müssen Michael Berner ersetzen) Geändert von marsei (31.01.2006 um 23:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
ESV Bielefeld total von der Rolle und verliert auch in dieser Höhe völlig verdient gegen Brakel mit 9:3.
Nächste Woche gegen Brake (vorgezogen) muss eine andere Leistung gezeigt werden. Mal sehen, ob es uns gelingen wird. Gruß Christian P. |
|
||||
|
||||
9:4 für Brackwede. Mehr im Ligamanager.
|
|
|||
|
|||
Lübbecke 2 gegen TusPo 8:8. Nach 8:6 Führung gehen das Doppel und Ebners Einzel an Lübbecke.
|
|
||||
|
||||
Borrrr
Lübbecke 2 ist ja riesig. Ligamanager?! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Kreisklasse - neue Saison 2005/2006 | rallesni | Kreis Krefeld | 137 | 17.09.2005 11:07 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 | PhilippoussisNRW | Westdeutscher TTV | 5 | 06.05.2005 15:10 |
Herren Landesliga 7 Saison 2004/2005 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 182 | 24.04.2005 11:09 |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.