|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: European Champions League Herren 2017/2018
Zitat:
Nimmt man beide Spiele zusammen hat eindeutig Calderano den Unterschied gemacht. Grundlage waren schon die 6:0 Sätze im Hinspiel. Schön für Ochsenhausen, denen gönne ich es auch, ich war persönlich aber mehr für Saarbrücken. Finde Franziska, Apolonia und Tokic (Baum nicht lol) haben einfach Charisma als Team. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Ochsenhausen!
2x ohne Gauzy und trotzdem weiter, stark. |
|
||||
|
||||
Bleibt die Frage, wie es am Sonntag aufstellungstechnisch aussehen wird.
Gauzy immer noch nicht zurück. Schade. Konnte beim Final4 kurz mit ihm reden, da meinte er, eigentlich sollte er in 2 Wochen wieder fit sein. Vielleicht unerwartete Komplikationen. Sehen wir zum gefühlt 300. Mal diese Saison Muramatsu gegen Baum? Bei wem fehlen die Körner, um Maximalleistung abzurufen? Skoric meinte glaub ich, ihm wäre ein Sieg in der Liga viel lieber als in der CL. Einfach, weil es diese Saison so knapp wird mit den Playoffs. Und wenn man ehrlich ist: Gegen Orenburg brauchen die Ochsen einfach mindestens zwei topfitte Spieler.
|
|||
|
|||
Tokic wieder mal bärenstark. Da kann sich ein Verein wie Grünwettersbach freuen
|
|
|||
|
|||
Gauzy ist denke ich einfach noch nicht in der Form der anderen.
Europe Top16 konnte er ohne Druck für sich selbst spielen. Die knappe Auftaktniederlage gegen Shibaev war schmeichelhaft. Hat einiges mit Ballgefühl und Aufschlag/Rückschlag weggemacht, aber sich noch nicht so gut bewegt. Und Ochsenhausen hat drei weitere Spieler auf Topniveau und mit Wettkampfhärte, Gauzy ist zwar nominell die Nr.1, aber wenn der nicht bei 100% ist dann sind die anderen besser. Ochsenhausen wohl einzigartig mit 4 Spielern auf ähnlich starkem Niveau. |
|
|||
|
|||
Boll nach dem ersten Satz keinen Bock mehr gehabt und schiebt (wieder) eine Verletzung vor. Wenn es DAS entscheidende Einzel gewesen wäre, der könnte sich bewegen wie sonst was. Gute Werbung für den Tischtennissport.
|
|
||||
|
||||
Nein. Ich verehre Oli Kahn.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Apolonia hatte man vielleicht keinen Sieg gegen Calderano zugetraut, nachdem es gegen Dyjas nicht gereicht hatte und Tokic gilt glaube ich deutlich eher als Apolonia als jemand, der in so einem wichtigen Spiel über sich hinauswachsen kann. |
|
|||
|
|||
Somit kommt es laut TTBL im Halbfinale zum Duell zwischen Düsseldorf und Ochsenhausen (Hinspiel Mitte März, Rückspiel Anfang April).
|
|
|||
|
|||
Im fünften Einzel gab Boll dann nach dem ersten Satz auf, da er sich beim Schuhebinden am Nacken verletzt hatte.....
Echt jetzt? |
Lesezeichen |
|
|