|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Dignics 05
Wahnsinn ....
18 Seiten Philosophie ... hat denn irgendjemand das Wunder gespielt und kann was zu den Eigenschaften sagen ? Das würde mich zumindest mal interessieren :-) im Gegensatz zu fast allem vorherigen hier ...
|
|||
|
|||
Hi there,
tja, das ist Butterfly. Da verursacht die Ankündigung eines neuen Belages mehr Aufmerksamkeit als die Lieferung eines solchen bei anderen Firmen. Und de Lück zahlen auch noch einen saftigen Aufschlag dafür....zum Brüllen!!!! So geht Marketing!!! SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Trotzdem würde ich gerne wissen, wie er sich spielt.
|
|||
|
|||
Selbst wenn sie vor dem Store übernachten, wäre das in Ordnung. Ich lach mich nur darüber kaputt, dass de Lück den Aufschlag bezahlen und hinterher rum heulen, wie teuer die Lappen sind!!!
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) Geändert von Hansi Blocker (26.02.2019 um 18:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dann sieht das ja schon wieder anders aus.
|
|
||||
|
||||
Bei Butterfly-Jüngern ist die Logik andersherum. Je mehr Geld ich bezahle, desto besser spiele ich.
Wenn man die Prinzenrolle in eine edle Goldschachtel packt, "Fairtrade, FCKW-neutral und reich an natürlichen Kohlenhydraten, Lipiden und Ballaststoffen" draufschreibt, und dazu eine Retro-Verpackung mit dem Konterfei eines Original-andokolumbianischen Kakaobauerns, dann kann man dafür auch 20€ verlangen - und eine gewisse Klientel wird sie trotzdem kaufen.
|
||||
|
||||
Geilomat, wo man ich diese krasse Prinzenrolle kaufen 😍🤩🤑
|
|||
|
|||
@ Armendariz
ah Leute, verreißt euch nicht die Mäuler. Auch der neue XIOM Omega kostet bereits 70 Euro. Von daher ist dieser Trend nicht nur bei Butterfly zu beobachten. Wenn es euch nicht passt, dann vergeudet doch eure Freizeit nicht damit euch über so etwas Gedanken zu machen Jede/r wie sie/er mag Geändert von Hansi Blocker (26.02.2019 um 18:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja, die 70 * sind auch schon recht unverschämt, aber mit realistischen 25-30% Rabatt landest Du dann effektiv so um die 50 *. Und ein Evolution oder Prime gibt's dann für ungefähr 32 *!
Aber wie Du richtig sagst, jeder so wie er mag! Geändert von Hansi Blocker (26.02.2019 um 18:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Leute Leute,
niemanden hier interessiert ob euch 80,50 oder 35* zu teuer sind. Wirklich niemanden. Wenn ihr kein Interesse an diesem Belag habt, dann trollt woanders, dann muss man keine 18 Seiten Rumgeheule lesen um die 5 interessanten Beiträge von Timo zu finden. Gibt bestimmt irgendwo einen Dr. Neubauer Hass vs. Schmerz oder einen "Welcher Belag für unter 10* ist der beste"-Thread für euch, da seid ihr besser aufgehoben... |
Lesezeichen |
Stichworte |
butterfly, dignics, dignics 05, tenergy, tenergy 05 |
|
|