Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.12.2005, 17:32
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Tipspiel

Ich bin's nochmal!
Damit die ganze schöne Tipperei nicht einfach nur so da steht, hab ich (quasi als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk an die Thread-Comunity) mal alle Tips gesammelt und nach dem patentierten mx-schlüssel ausgewertet.

Die Punktevergabe erfolgt folgendermaßen:
- 5 Punkte für einen exakten Tip
- 3 Punkte für die richtige Tendenz, wenn das Ergebnis nicht genau getroffen wurde
- 1 Zusatzpunkt wenn man nur 1 Spiel daneben liegt (gilt auch bei Ergebnis 9:7, Tip 8:8)
- 1 Zusatzpunkt für den (die) Tip(s), der (die) dem Ergebnis am Nächsten kommt (kommen). Ausnahmeregelung: bei gleicher Entfernung erhalten diesen Zusatzpunkt nur die Tips mit der richtigen Tendenz.

Den goldenen Oschi nach der Vorrunde erhält souverän Pommes2 mit 117 Punkten. Er hat als Einziger alle Spiele (45) getippt und zudem mit Abstand die meisten Volltreffer (7) landen können. Glückwunsch (auch zum 3. Tabellenplatz der Mannschaft) und weiter so!
Auf Platz 2 liegt mit 103 Punkten (bei 41 Tips) markx, der immerhin bei über der Hälfte seiner Tips die richtige Tendenz vorhergesagt hat. Dahinter nen mit mäßigen 92 Punkten (aus 44 Tips) - das Spiel Gröbenzell:Freimann habe ich natürlich nicht gewertet! Hinter dem Stockerl folgen raab, klebazubi (wohl auch ein Tipazubi?! ned bös gmeint) und tiger mit nur 4 Tips.
Wenn man die Durchschnittswerte anschaut, erweist sich raab als der Mann mit dem besten Riecher: Aus nur 20 Tips 67 Punkte geholt macht einen Durchschnittswert von 3.35 - <erkan>Respekt!</erkan>. Danach kommen mit Pommes2 (2.6) und markx (2.51) die beiden Gesamtpunktzahl-Spitzenreiter. Dann wird's mau bei klabazubi (2.12) und düster bei nen (2.09), tiger lass ich aussen vor (2.75 wen's interessiert).
Hey nen, justier mal Deinen Einschätzungssensor!

Wer was zum Punkteschlüssel beizutragen hat, möge das hier tun. Ansonsten noch viel Spass bei den Tips in der Rückrunde!
markx
Alt 04.12.2005, 20:16
Benutzerbild von nen
nen nen ist offline
MHP der Liga
erfahrenes Forenmitglied

nen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 2.Bezirksliga Amper/Donau Herren

@ markx:
Alt 05.12.2005, 12:41
klebazubi klebazubi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klebazubi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke an alle Gratulanten !

Kurz noch meine Einschätzung der Hinrunde:

Die Platzierungen entsprechen eigentlich den Buxheim-Ergebnissen. Nur Ilmmünster war eine kleine Ausnahme:

FFB-SVB 9:3 -> FFB 1.
SVB - Freimann 3:9 -> Freimann 2.
SVB - MTV, Zuchering, Ilmmünster je 6:9 -> Mittelfeld
SVB - Dachau 9:7 -> Mittelfeld
SVB - Puchheim,Gröbenzell,Ampermoching 9:6/9:5 -> hinteres Tabellendrittel

Alles klar ???????

Frohe Weihnachten !
Alt 05.12.2005, 17:53
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

@klebazubi:
Alles klar - Buxheim ist eindeutig der Gradmesser!
Alt 09.12.2005, 08:28
Pommes 2 Pommes 2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pommes 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: 2.Bezirksliga Amper/Donau Herren

Hallo zusammen,

hab irgendwie Probleme mit dem Passwort gehabt und mich deshalb nicht gemeldet.
@markx, danke für die Arbeit, die du dir mit der Auswertung gemacht hast. Klasse!

Zu der Vorrunde möchte ich auch kurz meinen Senf abliefern.

FFB, gibt´s eigentlich nich viel zu sagen, für mich noch stärker als erwartet. Ich hoffe, wir bekommen mal wieder einen Aufsteiger, der nich sofort neue Spieler dabei hat.
Freimann, eigentlich ein wenig schwächer als erwartet, Tabellenplatz aber angemessen. Schade (für uns) dass ihr jetzt wieder einen Neuen bekommt.
TTF- ich behaupte mal, unsere beste Saison seit vielen Jahren. Ohne Verletzung von unserer 2 wären wir vermutlich sogar Zweiter. Aber mit andere Aufstellung kann natürlich auch das ein oder andere Spiel anders laufen.
Dachau - für mich ein wenig hinter den Möglichkeiten, obwohl ich immer wieder erstaunt bin, was deren hinteres Paarkreuz doch zustande bringt. Und Obermeier scheint richtig stark zu sein.
Zuchering - sicher mit Aufstellungssorgen in diesem Jahr, deshalb auch ein wenig weniger Punkte als ich Ihnen zugetraut hatte. Bergmeiers Pech kommt dazu und ist für keine Mannschaft in dieser Liga zu kompensieren.
Buxheim - überraschend stark, da sorgt jeder einzelne Spieler immer mal wieder für überraschende Siege. Zum Glück sind die im Doppel eher nich so gut. Trotzdem ist die Sache für Buxheim noch nicht durch.
MTV - nun wenn ihr alle Eure Tipps am Anfang der Runde anschaut, dann wohl eher hinter den Erwartungen zurück. Klar, Aufstellungsschwierigkeiten und Schär bisher ein Totalausfall, aber doch ein wenig enttäuschend.
Ampermoching - hab ich persönlich schlechter eingeschätzt. Mit einem Sieg in Buxheim (Vorne ja immerhin 1:3) könnten die sogar 9 Punkte haben.
Puchheim - zweifellos die Enttäuschung der Vorrunde, auch ohne Nummer 1. Die haben soviel Potential. Allein wenn ich mir den Michi Bachtrog anschau. Was der eigentlich können würde und wie der an der Platte steht. Bin gespannt, ob die aus dem Loch noch rauskommen.
Gröbenzell - da scheints im Kopf ein wenig an der richtigen Einstellung zu fehlen. Wir waren dort im 1. Spiel und die sprachen schon von Abstieg. Ich fänd es schade, denn beim Griechen ist´s immer richtig griabig.

Servus
Pommes
Alt 09.12.2005, 09:08
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Pommes 2
Freimann, eigentlich ein wenig schwächer als erwartet, Tabellenplatz aber angemessen. Schade (für uns) dass ihr jetzt wieder einen Neuen bekommt.
Hmm, im Prinzip haben wir ja in der gleichen Aufstellung gespielt wie letztes Jahr (vielleicht die Nr. 1 etwas stärker), da unser 2er nur einen Einsatz hatte. Der neue Mann ist zugegebenermassen auch nur ein kleines Schreckgespenst meinerseits gewesen, weil er nur im 1. Spiel dabei sein wird und danach in Spanien ist (aber vielleicht können wir dann FFB a bisserl ärgern)...
Zitat:
Gröbenzell - da scheints im Kopf ein wenig an der richtigen Einstellung zu fehlen. Wir waren dort im 1. Spiel und die sprachen schon von Abstieg. Ich fänd es schade, denn beim Griechen ist´s immer richtig griabig.
Ja, den Eindruck hatten wir auch, dass die sich schon abgefunden haben.
Den Griechen gibt's übrigens bei uns auch!
lg,
m
Alt 09.01.2006, 12:28
Benutzerbild von nen
nen nen ist offline
MHP der Liga
erfahrenes Forenmitglied

nen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Also erstmal frohes Neues @all

wie ich sehe keine großen Veränderungen bzgl. der Aufstellungen bis auf die Freimanner mal wieder . markx ist ja offiziell nicht mehr Bestandteil der zweiten Mannschaft, aber er ist auch nicht in die erste vorgerückt sondern hat einen freiwillgen freien Fall hingelegt und ist Spitzenspieler der 3. Bezirksliga geworden . Ansonsten haben wir vorne einen reingekriegt, er wird aber voraussichtlich nur gegen FFB eingreifen.

das wärs erstmal von mir...
Alt 10.01.2006, 17:41
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Also erstmal frohes Neues @all
Dem kann ich mich nur anschliessen!

Zitat:
markx ist ja offiziell nicht mehr Bestandteil der zweiten Mannschaft, [...]hat einen freiwillgen freien Fall hingelegt [...]3. Bezirksliga
Psst - muss ja nicht gleich jeder wissen, dass ich etwas

Zitat:
Ansonsten haben wir vorne einen reingekriegt, er wird aber voraussichtlich nur gegen FFB eingreifen.
Nicht mal das, wie ich gestern erfahren durfte.

@pommes: Seid Ihr jetzt wieder gesundet und komplett?

Dann mach ich mal den Anfang mit den Tips für die Rückrunde:

SV Zuchering 1937 SC Fürstenfeldbruck 2:9 (auch in Zuchering geht da nix)
TTF Ilmmünster 1. SC Gröbenzell 9:5 (Gröb wird's nochmal versuchen)
FC Puchheim II SV Buxheim 9:6 (wird wohl spannend, auch je nach Aufstellung)
MTV 1881 Ingolstadt III TSV Dachau 65 8:8 (k.A. wie Dachau in Ing spielt)
SC Fürstenfeldbruck ESV München-Freimann II 9:5 (tja)
SV Zuchering 1937 FC Puchheim II 9:4 (Zuchering ist seeeehr weit)
SV Ampermoching TSV Dachau 65 8:8 (wird wohl wieder eng)
SV Buxheim TTF Ilmmünster tipp ich jetzt noch nicht
1. SC Gröbenzell MTV 1881 Ingolstadt III 9:7 (Gröbenzell hat zu schnelle Pla^H^H^H^Hist wieder im Kommen!)

Viel Spass noch,
m
Alt 11.01.2006, 17:20
Pommes 2 Pommes 2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pommes 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi all,

auch ein gutes Neues und keine Verletzungen.

Bei uns spielen wir wie zuletzt, d.h. ohne Nummer 2. Das wird in dieser Saison nix mehr, sind wir froh, wenn er nächstes jahr wieder dabei ist.

Markx in der 3.? Da trixt ihr aber gewaltig. Ich wette, du machst mindestens noch 5 Spiele in der 2. und evtl noch ein paar in der 1.. Und wenn euer 2er nach wie vor nicht spielt, bist du eh Nummer 6.

Nen, dann kommst du mir ja in der Rückrunde sicher wieder vor den Schläger. Freu mich schon.
Alt 11.01.2006, 22:03
Benutzerbild von nen
nen nen ist offline
MHP der Liga
erfahrenes Forenmitglied

1. SV Zuchering 1937 - SC Fürstenfeldbruck 2:9
  2. TTF Ilmmünster 1. - SC Gröbenzell 9:4
  3. FC Puchheim II - SV Buxheim 7:9
  4. MTV 1881 Ingolstadt III - TSV Dachau 65 5:9
  5. SC Fürstenfeldbruck - ESV München-Freimann II 9:4
  6. SV Zuchering 1937 - FC Puchheim II 9:3
  7. SV Ampermoching - TSV Dachau 65 6:9
  8. SV Buxheim - TTF Ilmmünster 7:9
  9. 1. SC Gröbenzell - MTV 1881 Ingolstadt III 9:6
Zitat:
Zitat von Pommes 2
Nen, dann kommst du mir ja in der Rückrunde sicher wieder vor den Schläger. Freu mich schon.
HEHE, ich aber nicht unbedingt. Bezweifle, dass es so wie in der Vorrunde ausgeht

Gruß
nen

Geändert von nen (11.01.2006 um 22:09 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »