|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Landesklasse Süd im Westen
Endlich wieder Punktspielzeit
![]() Ab morgen geht die Saison nun langsam in ihre entscheidende Phase. Auf -und Abstieg. Alles wird sic bald klären. Die Pause vom letzten Punktspiel bis jetzt, zehrt schon ein wenig. Also ab morgen in der 1.LK Süd fliegen die Bälle nur so durch die Hallen. ![]() Denkt dran, wer Ergebnisse hat, postet sie !!! MfG Jensen |
|
|
|||
|
|||
|
kiek an, da freut sich aba eener, na ja ihr habt ja och nen relativ leichten gegna...wenn ik nur daran denke dat wir bei zeitumstellung, also quasi um 8.30 uhr in großbeeren sein müssn wird mir echt übel...denke nich dat da wat für uns zu holn is.spannender is da schon die partie zwischn häschens einheit und den stahndorfern, obwohl letzjenannten in vollbesetzung sichalich favorit sind. ach ja großbeeren is denke ich durch, fals sie mindestens gegen wünsdorf 9:9 spieln, da stahnsdorf nich hoch will soweit ich weis...sö viel spaß noch am wochenden allen freaks da draußn...
|
|
|
||||
|
||||
|
Woher hast du denn die Info das Stahnsdorf III nicht aufsteigen will?
Grad so ein Verein wie Stahnsdorf müsste doch locker ne 6-er Mannschaft auf die Beine stellen können!? Da stell ich mir das für Großbeeren schon etwas schwieriger vor, denn da ist aus den eigenen Reihen ja ehr nicht so viel Potenzial da wie zB. bei den Stahnsdorfern! Nunja auf alle fälle eine intressantes Gerücht was du da in die Runde streust! Also sach ma woher de die Info hast!!! Dann allen ein erfolgreiches Punktspielwochenende (außer Treunbrietzen, die spielen nämlich gegen Spernberg II) bis denne Leute und grüßt eure Frauen von mir, die wissen dann schon bescheid!
|
|
|
|||
|
|||
|
Haha Mario. Das war wohl nichts. Mit ersatzgeschwächter Mannschaft konnte Sperenberg II bei uns nichts holen. Endstand: 10:1 für TSV Treuenbrietzen.
Das is ja echt interessant, dass Stahnsorf III nich hoch will. Da könn wir ja nochma mitmischen
|
|
|
|||
|
|||
|
Es ist schon interessant zu erfahren,daß wir (TSV III) nicht aufsteigen wollen!?Ich staune nicht schlecht über diese Informationen aus den Forum.
Ergebnis : Einheit Potsdam II - TSV Stahnsdorf III 5 : 10 |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Stahnsdorf
Nach meiner Meinung steht der Staffelsieger nun fest. Glückwunsch nach Stahnsdorf!
Hat mir viel Spass gemacht, gegen Euch zu spielen.Wenn ihr möchtet seht euch die Bilder vom Spiel an! www.ttve-potsdam.de Eine Vorabinfo: leider können wir nicht komplett gegen WSG antreten. Eine Spielverlegung hat leider auch nicht funktioniert. |
|
|
||||
|
||||
|
Hi wollt mal sagen das ich die Internetpräsenz von Einheit ganz supi finde, besonders die Idee mit den Foto`s und der schnellen Aktualisierung ist super!
bis denne |
|
|
|||
|
|||
|
@ Hase: Ihr habt doch schon im Hinspiel gegen WSG II gepatzt. Kann mich erinnern, dass es aufgrund dieses Ergebnisses bissel Gesprächsstoff hier gab. Und nun könnte das ja wieder passieren, wenn ihr wieder nich gegen sie in Bestbesetzung antreten könnt. Naja mir solls egal sein, dadurch überholen wir euch ja eventuell noch
Nur im Kampf um den Abstieg kann es dadurch zu "Verfälschungen" kommen. WSG II scheint ja ohnehin schon Favoritenschreck zu sein siehe gegen Stahnsdorf, Großbeeren, Einheit...
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Glückwunsch nach Stahnsdorf
Hase@ Spiel gegen Euch war auch für uns sehr spannend ,interessante und gute
Partien mit prima Ballwechseln |
|
|