|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - 2. Kreisklasse 1 - Saison 2005/2006
Adler Frintrop - Kray 9:2
weiteres auf unserer Homepage endgültige Entscheidung somit am letzten Spieltag |
|
|||
|
|||
nun wir könnten es ja auch spannend machen und das ergebnis zurückhalten, aber ich hau es lieber gleich raus
Adler Frintrop: 9 Kray: 2 es war enger, als es der Endstand vermuten lässt, einige knappe Spiele und spannende Sätze ich entschuldige mich nochmal dafür, besonders beim ersten spiel etwas übermotiviert mich selbst zu laut angefeuert zu haben. respekt an die art und weise, wie die gegnerische mannschaft sich verhalten hat. den auftritt der beiden betreuer, vor allem nach dem spiel, kann man getrost als präpubertär abstempeln. einfach lächerlich und respektlos, erst in vorhinein ein fass aufzumachen und dann hinterher vor allem gerade den andre zu provozieren, der glücklicherweise relativ gelassen blieb. auch wenn ihr gute spieler zu sein scheint, hoffentlich nehmen sich die jungen spieler in eurer mannschaft kein vorbild an euch, sportkameradschaft siehta nders aus es bleibt also bis zum letzten spiel spannend adler frintrop, brett 2 |
|
||||
|
||||
Zum heutigen Spiel nur soviel:
Ihr habt verdient gewonnen, auch wenn das Spiel durchaus knapper hätte ausgehen können. Bis auf Brett 5 war heute kein Krayer auch nur ansatzweise in Form! Und Kray bleibt trotzdem drin! P.S.: @McAndre: Wo waren die versprochenen Getränke? Hast uns doch extra eingeladen und uns was zu trinken angeboten. Ein Gläßchen Schampus wäre aber schon drin gewesen! Geändert von Sulvion (22.03.2006 um 00:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
schöne Grüße nach Eiberg speziell an die beiden von heute abend. Viel Glück Jungs
Andre |
|
|||
|
|||
Ich bin schon froh, dass die "Meinungsverschiedenheiten" nach dem Spiel nicht auf unsere Mannschaft bezogen wurden. Es wäre doch schön, wenn beide Seiten einfach das, was vor langer Zeit passiert ist, vergessen und sich nicht wegen jeder Kleinigkeit (falsche Wortwahl bei der Verabschiedung) provoziert fühlen. Wenn man sich doch streiten muss, findet man bestimmt genug Gelegenheiten und muss nicht unbedingt unser Spiel dafür nutzen. Es ist nämlich nicht gerade schön, wenn der eigene Anhang persönliche Differenzen auslebt. Nochmal Entschuldigung von Krayer Seite dafür.
Zu der Schlammschlacht hier im Forum: zum Streiten gehören bekanntlich immer Zwei und jetzt grade ist es besonders passend, denn keine Seite verhält sich hier korrekt, auch nicht Andre, dein Beitrag ist genauso wenig in Ordnung wie die Antwort darauf. Aus diesem ganzen Gerede im Vorfeld hab ich mich als unmittelbar beteiligter bewusst herausgehalten. Wir als Mannschaft wollten Tischtennis spielen, kämpfen, das Spiel gewinnen, um am Ende die Klasse zu halten, nicht mehr und auch nicht weniger. Ich denke, keinem von uns kann man vorwerfen, dass er nicht alles versucht hat, es hat leider nicht gereicht, Frintrop war heute einfach klar besser. Glückwunsch zum Sieg, vielleicht schaffen es ja beide Mannschaften, drin zu bleiben. Wenn wir es schaffen, ist es gerechtfertigt, Rückrundenbilanz hin oder her, auch die Punkte mit de Kock haben wir uns regelkonform erkämpft. Wenn es nicht reicht, gehen wir genauso fair runter (was ich natürlich nicht hoffe). Ich denke, damit sollte die Diskussion beendet sein, wer am ehesten den Abstieg "verdient" hätte. Geändert von christophtt (21.03.2006 um 23:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
eben, diese querelen gehen ja auch am eigenen team nicht vorbei.
im übrigen rechtfertigen irgendwelche streitigkeiten mit andre in keinster weise irgendwelche beleidigungen der anderen spieler und des ganzen vereins ("ihr seid die lächerlichsten" und anderes, so weit ich mich erinnern kann in unserer halle und draußen) von sich zu geben. als spieler is das noch halbwegs vertretbar aufgrund des adrenalins und der emotionen, aber als aussenstehender nichts anderes als ne grobe unsportlichkeit. wer so ein verhalten an den tag legt, is kein deut besser als andre, der selber genau weiß, was ich von seinen ausfällen gegenüber anderen sportkameraden halte und ihm schon oft genug in den arsch getreten habe. es gehört auch ne gewisse soziale kompetenz dazu, mit solchen leuten anders umzugehen. aber na gut, es stimmt, dass ich neu bin und keine ahnung habe, was vorher all die jahre vorgefallen ist. auch ich hab schon einige fehler gemacht, mich provozieren lassen und mich auch schon mit anderen angelegt. ich möchte einfach nur als außenstehender aufzeigen, wie schädlich so ein verhalten für uns alle is. weil ich denke, dass da nicht nur mir der spass am sport schnell vergeht und die gefahr besteht, dass sich ganze mannschaften zu dinge hinreißen lassen, auf die sie hinterher nicht stolz sind. |
|
|||
|
|||
ich denke auch was in der Vergangenheit passiert ist sollte man ruhen lassen und diese Anfeindungen im Netz das muß nicht sein. Wir sind alle Sportler und damit basta.
Ich kann mich Christoph nur anschließen der bessere hat an diesem Abend gewonnen und ob beide drin bleiben das wird sich zeigen. Andre Anhuth |
|
|||
|
|||
Ich bin mal in die Vergangenheit gesprungen und habe meinen Tipp zu dieser Gruppe angeschaut:
1. Ruwa Dellwig 2. Eintracht Borbeck 3. Kray 09 4. DJK Vogelheim 5. Horst-Eiberg 6. SG Schönebeck 7. MTG Horst 8. TV Stoppenberg 9. Adler Frintrop 10. VfB Frohnhausen Neuer Tipp, da der Alte nicht mehr möglich ist: 1. Vogelheim 2. Eintracht Borbeck 3. Schönebeck 4. Stoppenberg 5. MTG Horst 6. Frintrop 7. Horst Eiberg 8. Kray 09 9. Ruwa Dellwig 10. VfB Frohnhausen Geändert von Jucke1 (22.03.2006 um 11:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
kennt jemand das Ergebnis
Eiberg : Stoppenberg ??????? Danke für ne Info |
|
|||
|
|||
ja....
willste wissen? 7:9! wir haben gegen erfahrene spieler verloren, verdient verloren, scheisse somit kommt es für uns zum entscheidenen spiel gegen kray am montag! |
Lesezeichen |
|
|