Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.11.2005, 21:48
robinator robinator ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

robinator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2005/06

Herten/Disteln - Recklinghausen 9:5 tipps auch eher vorsichtig da wir letzte saison jeweils 9:7 verloren und 8:8 gespielt haben,aber dieses jahr psv extrem schwächer besetzt.dennoch kein selbstläufer.
TTF Lünen - Buer-Mitte 3:9 lünen weiterhin punktelieferant
Bergkamen - Horst-Süd 9:5 bergkamen in eigener halle unbequem zu spielen.daher mal heimsieg
Oberaden - Herten 2 9:5 wenn oberaden noch angreifen will sollte gegen herten gewonnen werden.absolut machbar da herten ja auch nicht immer mit der besten aufstellung unterwegs
Dorsten - Bottrop 4:9 tippe auf ne heimpackung gegen bottrop.außerdem peilen ja bottrop und gahmen noch die herbstmeisterschaft an
Lenkerbeck - Gahmen 5:9 egal in welcher aufstellung lenkerbeck antritt,sind in jedem paarkreuz etwas schwächer besetzt als gahmen.aber lenkerbeck ärgert ja auch mal gern die großen.mal sehen,ob es vielleicht doch ne überraschung gibt
Alt 18.11.2005, 07:43
jim beam jim beam ist offline
TT- ALKstars
erfahrenes Forenmitglied

jim beam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von linkeklebe
@ jim beam: wenn du ab start der rückrunde bis zum spiel gegen oberaden kein spiel verlierst ( und alle mitmachst ), dann bring ich dir ein fläschen mit!
dann darfst du gegen uns auch wieder 2 punkte lassen und wir machen die flasche vor der nachtschicht leer!

bis denn männer
Das nimm ich doch gerne an! - nur mit den 2 Punkten lassen, dass werden wir nochmal sehen. Denn wenn wir uns schon ne Flasche teilen, dann teile ich auch die Punkte! ( 9 für uns und 4,5 für euch)!!!!!

Also, schöne Grüsse an den Unterbezirk von Gahmen.......
JB
Alt 18.11.2005, 11:36
jim beam jim beam ist offline
TT- ALKstars
erfahrenes Forenmitglied

jim beam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,

@Gruppe 1
Schaut mal in die letzten Beiträge der Gruppe 2 !!!!

JB
Alt 19.11.2005, 21:45
Benutzerbild von The_Snake
The_Snake The_Snake ist offline
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

The_Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTF Lünen verliert 9:0 gegen TST Buer Mitte. TTF ohne Bauer dafür mit Königsmann
Alt 19.11.2005, 21:53
robinator robinator ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

robinator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

herten/disteln : psv 9:5

glanzloser arbeitssieg der sogar beim stande von 4:4 in gefahr geriet.

gegen oberaden iim nächsten spiel muss da mehr kommen.motzin bricht im doppel der schläger durch,passte irgendwie zum ganzen spiel.

doppel 2:1
nelke/weber : gottschlich/tryba 3:2
rumlich/czyszewski pohlmann/oder 3:0
herrbrand/motzin : menzel/Roßmannek 1:3

nelke 1:1
weber 1:1
rumlich 2:0
czyszewski 1:1
herrbrand 2:0
motzin 0:1

ausführlicher wird sicher noch der blocker über das spiel berichten,obwohls dazu nicht viel mehr zu sagen gibt
Alt 20.11.2005, 01:52
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Bericht Lenkerbeck 3 - Gahmen 2

Erstmal nen Tip für zukünftige Gäste in Lenkerbeck:

Bringt euch Schlittschuhe, Bier und Klopapier mit

Die Halle war total glatt.

Der Gegner hatte während des Spiel ne Kiste Bier geholt aber nur für sich den Gästen wurde keine angeboten(nicht mal zum Kauf). Gastfreundschaft ist was anderes.....

Nach ner "Sitzung" mußte ich mir was einfallen lassen...

Nun zum Spiel. Die Begrüßung war ganz nett, da gleichzeitig undere erste in Lenkerbeck 2 spielte und damit sich jeweils 12 spieler der Vereine gegenüberstanden.

Das Spiel endete nach vielen knappen/spannenden Spielen 9-5 für Lenkerbeck. Sieg war nicht unverdient wenn auch etwas "glücklich" in einigen Partien - ein 8-8 wäre an diesem Tag gerecht gewesen.

Aus Gahmener Sicht gegen komplette Lenkerbecker:

Doppel 1-2( Nur Berger Schroer siegen)
Berger 1-1
Schroer 1-1(Beide verlieren gegen Brett 2)

Seck 1-1
Brandenburger 1-1 (Beide verlieren gegen Brett 4)

Wüst 0-2 (vorher unten ungeschlagen)
Plischka 0-1 ( 2. Einzel schon 2-1 vorne)

Knackpunkt zum möglichen unentschieden waren die Spiele 4-4 und 5-5 die beide zwischen gleichguten Spielern glücklich im 5. an die Lenkerbecker gingen. Wenn da ein Punkt kommt ist das 8-8 greifbar...

Naja. Nächste Woche geht der Krimi weiter. Wenn wir mit 5 Minuspunkten in die Rückrunde gehen ist noch alles offen....

3-1 Fünfsatzspiele an Lenkerbeck...
Alt 20.11.2005, 09:47
Benutzerbild von quiwi
quiwi quiwi ist offline
Muschiversteher
Foren-Stammgast 500

quiwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moin
bergkamen-horst süd 9-5
und das ging so...
2doppel
kensy 1-1
stratmann 1-1 beide gegen die 1 verloren
böcker 2-0 die milch machts
hühmer 1-1 gegen die 3 verloren
do 1-1
fengler 1-0

sieg war ok....
nette truppe von horst süd.
die jungs haben uns jetzt schon zum bier eingeladen

danach ging es dann zum burtsetag von opa thomas...war auch schön

ajo,oberaden-herten 8-8

bis dahin
Alt 20.11.2005, 12:39
CHE-MAN CHE-MAN ist offline
Sandplatzspezialist
Foren-Stammgast 500

CHE-MAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zum Spiel Lenkerbeck 3 - Gahmen 2 dasselbe wie in der VL 2 :
Nur mal ein kleiner Kommentar aus Lenkerbecker Sicht:
Euch mag es zwar normal erscheinen, die Gäste bei jedem Spiel zu versorgen, allerdings kann ich euch mit der Erfahrung von immerhin schon drei Vereinen berichten, dass dieses bei uns im Kreis immer nur bei alten Freundschaften zwischen den Vereinen gegeben ist.
Zweitens: Das Abendessen wurde netterweise von einem Spieler selbst mitgebracht, auch dieser ist nicht für euch zuständig, allerdings braucht man natürlich den Gästen etwas voressen, einige von uns waren da etwas voreilig, die hätte ich auch lieber in der Halle gesehen.
Allerdings kann ich nur sagen, dass eure Äusserungen (bezogen auf Bier und Essen), teilweise schon während des Spiels, Unwillen und Unverständnis bei vielen Anwesenden hervorgerufen hat! Wenn ihr ein gratis Getränk von jedem "guten Gastgeber" erwartet, solltet ihr mal langsam von eurem hohen Ross herunterkommen, für mich ...
Was die weiteren Kritikpunkte angeht (Toiletten, Boden) kann ich nur sagen, damit müssen wir auch leben. Es gibt genug Situationen, bei denen unsere Leute genauso gerutscht sind, wie ihr, dass ist so, allerdings muss ich auch sagen, dass es gestern sehr schlimm war, so kenne ich es auch kaum. Trotzdem gibt es für so etwas den ominösen nassen Lappen, im zweifelsfall muss man dann alle zwei-drei Punkte auf den Lappen, der ja extra dafür vorhanden ist.
Bei den Toiletten it das Problem, dass die Eingangstüren der Halle immer auf sein müssen(Klingel), und die Umgebung der Halle nicht gerade die beste ist, da geht alles mit, was nicht fest ist.
Ich hoffe, dass nun alle Missverständnisse aufgeklärt sind, ansonsten einfach nett fragen!

Christian Entz

PS: Das Spiel war wirklich sehr knapp, durch die gewonnenen Fünf-Satz-Spiele und das Glück in teilweise sehr schwierigen Situationen hatten wir den Vorteil, dass kann jedoch auch andersrum ausgehen. Allerdings haben wir genau so das erste Spiel gg. Bottrop verloren, hilft jetzt keinem, aber trotzdem: "Das gleicht sich alles in einer Saison wieder aus!"
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren!
Alt 20.11.2005, 12:47
die Spitze die Spitze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

die Spitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus und Tach an alle!
Erstmal Glückwunsch an Disteln die mit grosser Sicherheit die Herbstmeisterschaft einfahren werden(sehe gerad neue smylies) !!
Kiwi auch nen Glückwunsch zum Sieg über Horst-Süd!
So und nun zu den anderen Dingen:
Mein Tipp mit 9:2 für uns gegen Lenkerbeck war für die Rückserie gedacht (5:9 für Lenkerbeck)
Also mit diesem Bodenbelag haben sie einen riesen Heimvorteil den sie auch super genutzt haben!(es wird gemunkelt das 2006 Hollyday on Ice dort
auftreten werden!)Wenn man tt nur im stand spielen kann,hat dies wohl nichts mehr mit tt zu tun! Meine Knochen sind mir wichtiger!!
Desweiteren muss man leider bemängeln das sich der eine oder andere auch
nicht gerade fair verhalten hat sprich:klattschen trotz Netzbällen die sichtbar
für jeden waren,der 6er von lenkerbeck griff im letzten Spiel andauernd verbal
den Gegner an (Hätte er im doppel mal gegen uns machen sollen !)und nachdem Spiel gab es kein Bier für uns,obwohl Bier da war!!
Also von Gastfreundlichkeit keine Spur in Lenkerbeck und das noch an einem
Samstagabend!Das ist total lächerlich von Lenkerbeck und hoffe das sie das irgendwann mal einsehen um wenigstens ihr Bier mal zum Verkauf anzubieten,
damit sich der Mannschaftssport auch weiterhin als Hobby lohnt!!!!Aber Rache
ist ja süss............................machen wir es wie die Türken beim Rückspiel
Alt 20.11.2005, 13:03
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Kopiert aus VL 2

Hallo Christian,

Essen erwartet niemand.

Wenn ihr als Heimmannschaft um den Klopapiermangel wißt und deshalb immer selbst was mitbringt ist das schön, aber als Fremder hat man selten immer ne Rolle Klopapier in der Tasche...Lösungen von Vereinsseite gäbe es für solche Probleme genug, aber wenn es einen jahrelang nicht interessiert überlegt man natürlich auch nicht.

Boden: Ist halt trotzdem nen Heimvorteil wenn man sowas gewohnt ist und sich nicht erst drauf einstellen muß...

Getränke: Gerade du solltest hier und im VL2 Thread schon oft gelesen haben das es bei uns und vielen anderen Vereinen nach dem Spiel Getränke gibt. Das scheint auch echt nen Problem in eurer Region zu sein denn in fast allen Regionen wo ich in den letzten Jahren gespielt habe oder zugucken war (Dortmund, Lünen, OWL, Münsterland) war das alles kein Thema oder nur sehr vereinzelt mal nicht der Fall. Zur not hat die Heimmannschaft dann noch von der nächsten Gelegenheit noch was besorgt(die kennen sich ja aus) Da hat man dann auch noch gemütlich mit allen Spielern beider oder bei uns aller 4 Mannschaften zusammen gesessen und beim Bier geplaudert. Was ist denn sonst die Folge: Spielende, Verabschiedung jeder geht Duschen und wenn sitzt jede Mannschaft in ihrer Umkleide getrennt usw und man muß noch froh sein das man nicht aus der halle gescheucht wird wenn man da noch ne halbe stunde sitzt....

Und Gratis Getränke wäre es auch nicht unbedingt gegangen (wenn auch wünschenswert)

Aber wie der Froschkönig schon sagt: Wie man in den Wald reinruft....Wir haben kein Problem uns den entsprechenden Mannschaften dann im Rückspiel anzupassen....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »