|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 2 Saison 2005/06
Ich tippe auch schon mal:
Ückendorf - Oberaden II 9:5 Schalke - Post GE II 7:9 Horst-Emscher - Bergkamen II 9:5 Waltrop II - Haltern 4:9 Bergkamen-Rünthe - Hillen 9:6 (Ich weiss ja jetzt, wie stark die Rünther sind) Lünen II - Bertlich II 5:9 (Ich hoffe, unsere Serie hält. Übrigens: Schön das wir jetzt doch am Freitag spielen können) Schwiegermutter ist auch begeistert...GRINS
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin, meine Tipps für das Wochenende:
Arminia Ückendorf - SuS Oberaden II 9:5 (Arminia fährt den ersten Sieg ein) FC Schalke 04 - Post SV Gelsenkirchen II 6:9 (die Auftaktdoppel entscheiden das Derby) TTC Horst-Emscher - TuRa Bergkamen II 9:5 (alle! beim Training, was soll da passieren? )TTV Waltrop II - TuS Haltern 6:9 (Haltern etwas besser besetzt) Bergkamen-Rünthe - SG Hillen 9:7 (knapper Sieg dank Heimvorteil) Preußen Lünen II - SuS Bertlich II 5:9 (Lünen wehrt sich, aber vergeblich) Bis die Tage |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
es ist jetzt Freitag mittag und somit höchste Zeit für eine kleine Vorschau auf den kommenden Spieltag (die Mittagspause sollte man doch sinnvoll nutzen ).Also, an der Spitze kommt es zu zwei richtungsweisenden Spielen: Wir fahren bereits heute abend nach Lünen und sind schon gespannt, wie heimstark die Preussen sind. Wird bestimmt wieder ein harter Kampf, aber als Berufsoptimist gehe ich natürlich von einem Auswärtssieg aus. Dann wäre da noch das Topspiel Bergkamen-Rünthe gegen SG Hillen. Hier ist wahrscheinlich auch alles möglich, wobei uns ein Auswärtssieg der Hillener am liebsten wäre! Warum? Ganz klar, vorausgesetzt, wir schlagen Hillen am letzten Spieltag in der Hinrunde, hätten wir somit den größtmöglichen Vorsprung vor diesen beiden Mannschaften !Das zumindest ist die Forderung unserer noch in Afgahnistan weilenden Nr.2...GRINS!! Ansonsten stehen da noch drei Kellerderbys ganz tief im Westen an. Gemeint ist natürlich das wunderschöne Gelsenkirchen. Ohne jetzt auf die Einzelheiten einzugehen, werden Ückendorf, Post GE II und Horst-Emscher ganz wichtige Siege einfahren. Das Spiel in der neutralen Zone wird wohl Haltern für sich entscheiden, womit Waltrop dann aber auch endgültig im Keller angekommen ist. Mal sehen, wie's kommt. Wir hören und sehen uns... Allen viel Erfolg!! Geändert von Shooting-Star (19.11.2005 um 00:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Abend zusammen,
Bertlich II siegt in Lünen II wie ich schon getippt hatte mit 9:4. Aus Bertlicher Sicht: 3:0 Doppel Ratajczak 1:1 Schniedenharn 0:2 Voß 2:0 Flecken 1:1 Lorenz 1:0 Zöffel 1:0 Hat Spaß gemacht gegen eine absolut faire und sehr nette Mannschaft aus Lünen zu spielen! |
|
|
|||
|
|||
|
Nabend allerseits,
da war Uschi doch mal wieder schneller als der "Captain", aber ich musste ja auch erst mit meiner Schwiegermutter anstossen... So, dann mal zum heutigen Spiel: Bertlich gewinnt nach einiger Gegenwehr mit 9:4 (schönen Gruß nach Rünthe, aber der Oddset-Tip war wohl nix.. ). Nach tollem Start und einer 3:0 Führung nach den Doppeln (unsere Doppelstärke wird ja langsam unheimlich ) haben wir einen kleinen, nicht erwarteten Einbruch erlitten. Zwischenstand 3:3 und Lünen witterte Morgenluft. Wir haben aber in gewohnter Manier dagegen gehalten, schliesslich sind wir ja Tabellenführer ! Die folgenden vier Spiele sind an uns gegangen, somit hatten wir eine beruhigende Führung von 7:3 herausgespielt. Nach nur noch einer Niederlage im oberen Paarkreuz hat dann die "goldene Mitte" den Sack zugemacht. Alles in allem ein schönes Spiel gegen nette Gastgeber. (Danke für das kalte Bier , unser Bier war leider etwas lau, werden uns im Rückspiel natürlich revanchieren)Gut Schlag für alle, die noch ran müssen. |
|
|
|||
|
|||
|
Juhu Habe gestern noch jemand aus Hillen getroffen die sollen heute wohl ohne Brett 1 spielen dafür rückt Scheidewig nach. gruß von Bertlich 3
|
|
|
||||
|
||||
|
Das war wohl nix Holga. Bergkamen-Rünthe ist Verfolger Nr.1 und nicht Hillen! Für uns wäre schön wenn Hillen in Rünthe punktet
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Korrigiere daher meinen Tipp auf 9:6 für Bergkamen-Rünthe. Das "Juhu" ist jedoch überflüssig...! |
|
|
||||
|
||||
|
TTV Waltrop 2 gegen TuS Haltern 5:9
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja, Rünthe legt nach.
Rünthe - Hillen 9:6 Spannendes Spiel, dass auch mit einem Unentschieden hätten enden können. Beide Mannschaften mit Ersatz, wobei jedoch Hillen mehr zu kompensieren hatte. Bei Rünthe schwächelte W.Knappe, der beide Spiele im 5 verlor und P.Klassen, der momentan seiner Form vom Saisonbeginn ein wenig hinterherläuft. Dafür die Mitte überragend, Quander weiter in Topform und Rafalski lernt auch wieder siegen. Übrigens kann er auch Sätze gewinnen die über die 20iger Marke hinausgehen, heute geschehen. Hier die Spiele im Einzelnen: Gembruch 2:0 6:1 Knappe 0:2 4:6 Quander 2:0 6:2 Rafalski 2:0 6:3 Klassen 0:2 2:6 Le 1:1 4:5 Gembruch/Rafalski 1:0 3:1 Klassen/Quander 1:0 3:1 Knappe/Le 0:1 0:3 Nicht ganz so spannende und herrausragende Spiele wie gegen Bertlich aber auch Nerven aufreibend. Wir bleiben dran.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|