|
Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: KREISLIGA - Gruppe 2
Rheinberg gewinnt in einem spannenden Spiel gegen Goch mit 9:6.
|
|
|||
|
|||
kann denn jemand was zu dem spiel in rheinberg sagen?!? aufstellungen oder ergebnisse?!?
|
|
|||
|
|||
Rheinberg hat komplett gespielt. Genaue Ergebnisse trage ich heute Abend nach, wenn ich den Spielbericht habe
|
|
||||
|
||||
Na herzlichen Glückwunsch nach Kevelaer.
Wenn jetzt nichts mehr schiefgeht und Ihr eure Leistung gegen Goch aus dem Hinspiel wiederholen könnt, müßte es ja reichen. Damit dürfte dann ja auch die kleine Meinungsverschiedenheit vom Spiel gegen Rheinberg der Vergangenheit angehören. @ Mike: Du wolltest doch nach Millingen kommen und was bringen? Bis Rheinberg zur Fossastr. sind´s nur drei Kilometer weiter. Den Rheinbergern natürlich einen Glückwunsch zum Sieg. Gruß Ich |
|
|||
|
|||
Hallo Großmeister B,
na, die Glückwünsche kommen 7 Spieltage vor Schluß aber reichlich verfrüht. Wetten muss heute zunächst mal gegen Menzelen gewinnen, um überhaupt wieder mit Goch gleichzuziehen. Alle anderen Spiele müssen auch erst einmal gespielt werden. Also von daher wird es sicherlich noch ein spannendes Finale werden. Gruss Joh.Bergmann |
|
|||
|
|||
Hallo!
Hab gerad gehört, daß der TuS Borth in Geldern am gestrigen Abend mit 7:9 verloren hat. (allerdings ohne Gewähr) So, dann werd ich mich schonmal für nachher warmlaufen!!! Gruß, TAKKA |
|
|||
|
|||
hallo takka,
müsst ihr jemanden abgeben oder seit ihr komplett...?!? |
|
|||
|
|||
ist ja toll wie die meisten von euch sich freuen wenn goch mal stolpert...aber wie gesagt...noch sind 7 spieltage aus und ich denke man muss auch erst das speil goch - kevelaer abwarten...
also...nicht zu früh freuen |
|
|||
|
|||
hallo,
das wir uns freuen ist ja wohl verständlich ! oder würdest du das in unserer situation nicht tun...?!?!? von uns hat ja auch keiner gesagt das der aufstieg jetzt für uns besiegelt ist, oder ?!? (siehe die aussage unseres ersten vorsitzenden) ich hoffe das es beim spiel gegen euch wenigstens ein bier nach dem spiel gibt ?!?!? (egal wie das spiel ausgeht) viele freundliche grüsse aus wetten !!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Punkt 1: Wir freuen uns nicht, wenn Goch die Punkte abgibt, sondern freuen uns für Wetten, dass es im Kampf um den Aufsteig spannend bleibt. Punkt 2: Es ist noch gar nichts entschieden, wie Du selbst schreibst. Punkt 3: Wenn Ihr das Rennen macht; Herzlichen Glückwunsch Punkt 4: mich persönlich, da kann ich aber nur für mich sprechen, würde es freuen, wenn die Kevelaerer den Sprung schaffen. Ich find die Jungs klasse und meiner Meinung nach haben sie es auch verdient. Das ist, wie gesagt, aber meine persönliche Meinung und hat nichts mit Goch zu tun. In diesem Sinne |
Lesezeichen |
|
|