|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2005/2006
TTC Werne - TTC Münster II: 1:9
Nachdem wir vormittags noch ein wenig Angst hatten, wir könnten wegen des plötzlichen Wintereinbruchs Schwierigkeiten haben, gesund und munter nach Werne zu kommen, verliefen am Ende sowohl Fahrt als auch Spiel sehr gut für uns. Alle sechs konnten recht anständige Leistung abrufen, so dass nur das Doppel 3 (Richter/Richter) verloren ging. Das Ergebnis hätte allerdings auch knapper werden können, da sich Studer, Wagner und unser Doppel 1 (Studer/Skomroch) erst im 5. Satz durchsetzen konnten. Am Ende ein (nicht nur aufgrund der zwei Punkte für uns) wirklich spaßiger und entspannter Tischtennisabend, der mit einer Art Festbankett gesponsort von den Wernern gekrönt wurde. Für Werne wirds nun wohl leider sehr schwer, die Klasse zu halten. Definitiv schade, da die Jungs schwer in Ordnung sind. Was gab die Liga sonst so her heute Abend? Gruß an alle, Sebastian Geändert von SpinTop (27.11.2005 um 01:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Warendorf vs Dorsten 9 - 4
Doppel Nur Mally und Kurbegovic schlagen das Doppel eins. Pira verliert gegen Strothoff mit 1-3 und Markus Cho verliert im Entscheidungssatz denkbar knapp mit 17-19 gegen Pöppelbuß. Das Spiel war sehr ausgeglichen bis zum Stand von 4 - 4, aber dann legten wir einen Endspurt ein und gewannen 9-4, wobei ich sagen muss das der Endspurt sehr glücklich war, denn es hätte auch anders laufen können. gruß Ervin
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
ETuS Rheine vs. Hiltrup II 5:9 (20:33) Aus der Sicht von Hiltrup Doppel: 1:2 (Föckeler und ich verlieren gegen Hoffmann/Schepers 1:3, Branse/Horuz verlieren im fünften in der Verlängerung) Oben: 2:2 (ich verliere klar gegen Hoffmann 0:3 :-( und gewinne 3:0 gegen Schepers, Seppi gewinnt 3:1 gegen Hoffmann und verliert 2:3 gegen Schepers) Mitte: 3:1 (Fröhling macht wieder beide, Branse verliert gegen Greschner) Unten: 3:0 (Föckeler macht beide, Horuz kommt nur einmal dran) Insgesamt ein spannendes Spiel, in dem wir schon 1:4 zurück lagen. Tolle Stimmung in der Halle und ein nettes Bierchen im Abschluss. Schönen Sonntag noch SPonge |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich befürchte, "das war's " für Euch. Ich dneke, wenn mal alle drei Spitzenspiele verliert, fehlt doch etwas, um den Aufstieg zu schaffen. Die Selmer kenne ich zwar nicht, aber ihre Ergebnisse sprechen für sich und dieser Engelhardt scheint ja eine echter Topmann zu sein. Nun sieht es wohl so aus, dass Hiltrup und Selm den Aufstieg unter sich ausmachen, es sei denn, Warendorf gewinnt am 9.12. in Hiltrup..., dann könnte es doch noch mal extrem eng werden. Nichtsdestotrotz, ihr seid noch jung und könnt nächste Saison einen neuen Anlauf nehmen. Gruss Reinhard aus Laer |
|
|
|||
|
|||
|
Auch von meiner Seite aus ein herzliches Dankeschön an den TTC Werne und Tate für das faire Spiel und dem tollen Buffet hinterher
.Wir drücken euch für euer Spiel am Donnerstag gegen Stadtlohn die Daumen !
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum sind denn die anderen drei Spiele ausgefallen? Alle wegen des schlechten Wetters?
Naja, so können wir uns zumindest einige Tage über Tabellenplatz 10 freuen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
P.S.:Meld dich doch bitte nochmal wegen dem Turnier in Sundern... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
_-=DeViL=-_
|
|
|
||||
|
||||
|
@Reinhard@ Du hast recht... sieht wirklich duster aus für uns.
Aber dass es das gewesen sein soll, will ich noch nicht glauben, da wie gesagt der Dritte auch noch ne Aufstiegschance hat. Zudem lief es bei bisher allen drei verlorenen Spielen sehr bitter für uns: Gegen Hiltrup standen unsere Doppel noch nicht so wie jetzt. Das wird im Rückspiel anders. Philip Wolters verliert erstmalig seit langer Zeit gegen Steffen und Markus Nübel führt gar mit 8:3 im fünften Satz und verliert. Das Spiel endet 7:9. Gegen Warendorf glaube ich, dass wir sie in ihrer Bestbesetzung mehr geärgert hätten. Einziges Spiel bei dem wir unten keinen Punkt holen. Steinkamp hat vor 2 Jahren noch oben positiv gespielt, wie ich gesehen habe. Das war ein eindeutiger Vorteil Und gegen Selm verschießt Jannick im letzten Spiel, wo das Abschlussdoppel schon gewonnen ist einen hohen Matchballn zum 8:8, weil er ihn neben der Platte gesehen hatte. Im letzten Satz bekommt er aufgrund der Zuschauer und der Verantwortung die Zitterhand. Das wird sich auch mit der Zeit und mehr Erfahrung legen.Außerdem traue ich unserer Spitze zu, beim nächsten Mal auch Engelhardt zu packen. Das soll nicht die Leistungen der anderen schmälern, da diese an den Tagen wirlich besser waren. Aber ich glaube einfach, dass Nouancen über die Punkteverteilung entscheiden (Vielleicht auch ein wenig Erfahrung und Tagesform), die beim nächsten Mal auf unserer Seite liegen können. Falls Hiltrup gegen Warendorf gewinnen sollte, sind wir nur 2 Punkte vom dritten Platz entfernt. Wir werden den Teufel tun, jetzt schon die Flinte ins Korn zu werfen. Wir haben jetzt sicher die schlechteste Ausgangslage, aber es gibt auch noch drei Rückspiele...
|
|