Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.11.2005, 23:54
SpinTop SpinTop ist offline
ab und an hier
Foren-Stammgast 500

SpinTop kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2005/2006

TTC Werne - TTC Münster II: 1:9

Nachdem wir vormittags noch ein wenig Angst hatten, wir könnten wegen des plötzlichen Wintereinbruchs Schwierigkeiten haben, gesund und munter nach Werne zu kommen, verliefen am Ende sowohl Fahrt als auch Spiel sehr gut für uns.
Alle sechs konnten recht anständige Leistung abrufen, so dass nur das Doppel 3 (Richter/Richter) verloren ging. Das Ergebnis hätte allerdings auch knapper werden können, da sich Studer, Wagner und unser Doppel 1 (Studer/Skomroch) erst im 5. Satz durchsetzen konnten.
Am Ende ein (nicht nur aufgrund der zwei Punkte für uns) wirklich spaßiger und entspannter Tischtennisabend, der mit einer Art Festbankett gesponsort von den Wernern gekrönt wurde.
Für Werne wirds nun wohl leider sehr schwer, die Klasse zu halten. Definitiv schade, da die Jungs schwer in Ordnung sind.

Was gab die Liga sonst so her heute Abend?
Gruß an alle, Sebastian

Geändert von SpinTop (27.11.2005 um 01:43 Uhr)
Alt 27.11.2005, 00:42
Benutzerbild von theone87
theone87 theone87 ist offline
Berserk
erfahrenes Forenmitglied

theone87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warendorf vs Dorsten 9 - 4
Doppel Nur Mally und Kurbegovic schlagen das Doppel eins.
Pira verliert gegen Strothoff mit 1-3 und Markus Cho verliert im Entscheidungssatz denkbar knapp mit 17-19 gegen Pöppelbuß.
Das Spiel war sehr ausgeglichen bis zum Stand von 4 - 4, aber dann legten wir einen Endspurt ein und gewannen 9-4, wobei ich sagen muss das der Endspurt sehr glücklich war, denn es hätte auch anders laufen können.
gruß Ervin
Alt 27.11.2005, 10:22
Benutzerbild von SPonge
SPonge SPonge ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SPonge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

ETuS Rheine vs. Hiltrup II 5:9 (20:33)

Aus der Sicht von Hiltrup
Doppel: 1:2 (Föckeler und ich verlieren gegen Hoffmann/Schepers 1:3, Branse/Horuz verlieren im fünften in der Verlängerung)

Oben: 2:2 (ich verliere klar gegen Hoffmann 0:3 :-( und gewinne 3:0 gegen Schepers, Seppi gewinnt 3:1 gegen Hoffmann und verliert 2:3 gegen Schepers)

Mitte: 3:1 (Fröhling macht wieder beide, Branse verliert gegen Greschner)

Unten: 3:0 (Föckeler macht beide, Horuz kommt nur einmal dran)

Insgesamt ein spannendes Spiel, in dem wir schon 1:4 zurück lagen. Tolle Stimmung in der Halle und ein nettes Bierchen im Abschluss.

Schönen Sonntag noch
SPonge
Alt 27.11.2005, 10:49
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksliga Gruppe 2 2005/2006

Zitat:
Zitat von Maks
Machs heute mal kurz:
Wir haben in den entscheidenden Spielen wohl nie die passenden Nerven...
Emsdetten gg Selm. Beide Mannschaften treten komplett an:

Wir bleiben in den Spietzenspielen bei der Erkenntnis, dass wir immer gut mitspielen, uns aber die Nerven versagen. Wird schwer, das in der Rückrunde wieder aufzuholen...

Schönen Abend
Max
Hallo Max,

ich befürchte, "das war's " für Euch. Ich dneke, wenn mal alle drei Spitzenspiele verliert, fehlt doch etwas, um den Aufstieg zu schaffen.
Die Selmer kenne ich zwar nicht, aber ihre Ergebnisse sprechen für sich und
dieser Engelhardt scheint ja eine echter Topmann zu sein.
Nun sieht es wohl so aus, dass Hiltrup und Selm den Aufstieg unter sich ausmachen, es sei denn, Warendorf gewinnt am 9.12. in Hiltrup..., dann könnte es doch noch mal extrem eng werden.
Nichtsdestotrotz, ihr seid noch jung und könnt nächste Saison einen neuen Anlauf nehmen.

Gruss
Reinhard aus Laer
Alt 27.11.2005, 15:01
Inka Inka ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Inka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch von meiner Seite aus ein herzliches Dankeschön an den TTC Werne und Tate für das faire Spiel und dem tollen Buffet hinterher .
Wir drücken euch für euer Spiel am Donnerstag gegen Stadtlohn die Daumen !
Alt 27.11.2005, 15:30
SpinTop SpinTop ist offline
ab und an hier
Foren-Stammgast 500

SpinTop kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Warum sind denn die anderen drei Spiele ausgefallen? Alle wegen des schlechten Wetters?
Naja, so können wir uns zumindest einige Tage über Tabellenplatz 10 freuen...
Alt 27.11.2005, 16:34
BSV Kroes BSV Kroes ist offline
Bewegungstalent ;-)
Forenmitglied

BSV Kroes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SPonge
Tolle Stimmung in der Halle und ein nettes Bierchen im Abschluss.
Aber ich hoffe mal nich für dich Steffen oder???

P.S.:Meld dich doch bitte nochmal wegen dem Turnier in Sundern...
Alt 28.11.2005, 10:06
Benutzerbild von Vorhandopfer
Vorhandopfer Vorhandopfer ist offline
Captain Möta
Foren-Stammgast 500

Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Reinhard R.

Die Selmer kenne ich zwar nicht, aber ihre Ergebnisse sprechen für sich und
dieser Engelhardt scheint ja eine echter Topmann zu sein.

Gruss
Reinhard aus Laer
der engelhardt würde auch jetzt noch ll oben dick plus spielen, hat jahrelang vl oben dick plus gespielt...
Alt 28.11.2005, 11:01
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorhandopfer
der engelhardt würde auch jetzt noch ll oben dick plus spielen, hat jahrelang vl oben dick plus gespielt...
hat selm 3 neue oder haben die alle in der sommerpause so viel trainiert? wären doch letztes jahr bei uns in der bl fast abgestiegen und nu spielen die um den aufstieg

_-=DeViL=-_
Alt 28.11.2005, 16:14
Benutzerbild von Maks
Maks Maks ist offline
mit X
Forenmitglied

Maks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Reinhard@ Du hast recht... sieht wirklich duster aus für uns.
Aber dass es das gewesen sein soll, will ich noch nicht glauben, da wie gesagt der Dritte auch noch ne Aufstiegschance hat.
Zudem lief es bei bisher allen drei verlorenen Spielen sehr bitter für uns:

Gegen Hiltrup standen unsere Doppel noch nicht so wie jetzt. Das wird im Rückspiel anders. Philip Wolters verliert erstmalig seit langer Zeit gegen Steffen und Markus Nübel führt gar mit 8:3 im fünften Satz und verliert.
Das Spiel endet 7:9.

Gegen Warendorf glaube ich, dass wir sie in ihrer Bestbesetzung mehr geärgert hätten. Einziges Spiel bei dem wir unten keinen Punkt holen.
Steinkamp hat vor 2 Jahren noch oben positiv gespielt, wie ich gesehen habe. Das war ein eindeutiger Vorteil

Und gegen Selm verschießt Jannick im letzten Spiel, wo das Abschlussdoppel schon gewonnen ist einen hohen Matchballn zum 8:8, weil er ihn neben der Platte gesehen hatte. Im letzten Satz bekommt er aufgrund der Zuschauer und der Verantwortung die Zitterhand. Das wird sich auch mit der Zeit und mehr Erfahrung legen.Außerdem traue ich unserer Spitze zu, beim nächsten Mal auch Engelhardt zu packen.

Das soll nicht die Leistungen der anderen schmälern, da diese an den Tagen wirlich besser waren. Aber ich glaube einfach, dass Nouancen über die Punkteverteilung entscheiden (Vielleicht auch ein wenig Erfahrung und Tagesform), die beim nächsten Mal auf unserer Seite liegen können.

Falls Hiltrup gegen Warendorf gewinnen sollte, sind wir nur 2 Punkte vom dritten Platz entfernt. Wir werden den Teufel tun, jetzt schon die Flinte ins Korn zu werfen. Wir haben jetzt sicher die schlechteste Ausgangslage, aber es gibt auch noch drei Rückspiele...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »