|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue Saison BZK Süd 4
NNEEEEIIIINNNN !
Schade, hätte euch zumindest ein 8 : 8 zugetraut ... Aber bei sovielen Spielen im 5. Satz, kein Wunder ! Nächstes Jahr packt ihr sie bestimmt |
|
|||
|
|||
Servus TaDa,
leider hats nicht geklappt mit dem Sieg. Bei einem Sieg unserseits hätte ich dir zur Meisterschaft gratulliert. Wie ich sehe seid Ihr schon in der Pokalendrunde. Glückwunsch. Vielleicht sehen wir uns ja, aber gegen Grävenwiesbach wird verdammt schwer. Aber ich liebe schwere Gegner. Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Hiho Enejas,
jaaah die Brüder Milk sind wirklich sehr stark ... Sollte man keinenfalls unterschätzen ! Aber ihr seid gerade von Position 1-3 sehr stark besetzt und somit denke ich, dass ihr das schaffen könnt ! Zumindest wenn ihr zur Abwechslung auch mal die knappe Spiele für euch entscheidet. Die Bezirkspokalendrunde findet dieses Jahr scheinbar in Ober-Erlenbach statt ( ist für uns ein Katzensprung ) ! Grüße, TaDa |
|
|||
|
|||
Servus Powernoppen,
hättest mal lieber bei Hattersheim vs. Wallau auf 9-0 getippt und net bei Pfaffenwiesbach vs. Hausen. Die Hühnerschrecker gewinnen doch nur gegen uns 9-0. Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Zitat:
lag bestimmt anner leicht untertemperierten halle *harhar
|
|||
|
|||
Haha Enejas,
in der Rückrunde wird unsere Partie gewiss deutlich knapper, als in der Vorrunde ... Bei uns geht es heute Abend gegen Hausen und wenns nötig ist werde ich selbst verlieren, um mein Tippergebnis zu verwirklichen ! Ansonsten: Hattersheim ist wirklich stärker als in der Hinrunde ! Jaspert ist weggezogen und dafür ist Udo Voss ins Team gekommen ( hat letztes Jahr noch vorne gespielt und bislang hinten noch kein Spiel verloren in der Bezirksklasse ) ! Weiterhin ist Salih nach vorne und Schäfer in die Mitte gewandert ... Grüße, TaDa |
|
|||
|
|||
Servsu Leude,
mal sehen wer diesen verrückten Spieltag einigermaßen richtig getippt hat: Enejas: 1 Richtig 2 Tendenzen Powernoppen: 3 Tendenzen TaDa: 3 Tendenzen And the winner is King Enejas, dank Pfaffenwiesbach. Tja TaDa, hättest Du mal besser dein Spiel abgegeben, dann hättest Du das Tipspiel gewonnen. Aber deine soziale Ader hat es nicht zugelassen. Du dachtest dir sicher, der gute Enejas ist so fertig, nach dieser niederschmetternden Niederlage gegen Eschborn, dass ich ihm wenigstens ein Erfolgserlebnis gönnen muss. Mein Lieber TaDa, ich danke dir. Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Der Gewinner hat das Recht das neue Tippspiel zu starten:
Spvgg. Hochheim IV - TV Eschborn 8-8 TTC BG Bad Homburg III - SG Hausen 9-4 TSG Wehrheim - TTC Königstein II 9-3 TSG Eddersheim II - VfN Hattersheim 6-9 Bremthaler TTV - Spvgg. Hattstein 9-5 TV Wallau II - TSG Pfaffenwiesbach 3-9 Tschö Enejas |
|
||||
|
||||
Zitat:
TTC BG Bad Homburg III - SG Hausen 9-5 TSG Wehrheim - TTC Königstein II 9-5 TSG Eddersheim II - VfN Hattersheim 9-6 Bremthaler TTV - Spvgg. Hattstein 9-4 TV Wallau II - TSG Pfaffenwiesbach 1-9
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Dann tippe ich hier auch mal mit:
Spvgg. Hochheim IV - TV Eschborn 7-9 TTC BG Bad Homburg III - SG Hausen 9-3 TSG Wehrheim - TTC Königstein II 9-4 TSG Eddersheim II - VfN Hattersheim 6-9 Bremthaler TTV - Spvgg. Hattstein 9-4 TV Wallau II - TSG Pfaffenwiesbach 1-9 |
Lesezeichen |
|
|